The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 41 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: ZDF-Umfrage
Mad Max

Antworten: 0
Hits: 3.059
ZDF-Umfrage 23.11.2006 14:21 Forum: OffTopic


Hallo

Im Videotext des ZDF seite 799 läuft eine Umfrage mit dem Titel:

Sollten gewaltätige Computerspiele generell verboten werden?

Wer der meinung ist das es quatsch ist und mehr als Computerspiele dazu gehören um soetwas wie Emsdetten auszulösen, den bitte ich für Nein zu unter

0 18 04 - 55 20 00

(0,24 Euro/Anruf aus dem Festnetz!)
anzurufen. Die Umfrage geht bis 24Uhr! Danke!
MFG
Mad Max
Thema: Stirbt TwoBT an Megamek?
Mad Max

Antworten: 53
Hits: 27.212
30.09.2006 14:05 Forum: BattleTech


Interessieren würde es mich auch, vor allem da ich die Sternenkarte und die Besitzaufteilung bei den Clans gesehen habe, nur ist es so das meine zeit beschränkt ist und ich irgendwie nicht durch euer system steige mit den RP und so, wenn ihr nu auch noch was in der IS macht wäre es sinnvoll mal ein Readme und FAQ zu der sache zu erstellen.
Thema: Rat zu Computerfrage
Mad Max

Antworten: 4
Hits: 3.829
24.09.2006 19:10 Forum: OffTopic


Zitat:
Original von Coldstone
Also: Ich habe einen solchen Rechner.
. . .

Command & Conquer Generals hat NICHT Funktioniert.
. . .



Kannst du mir zufällig sagen ob es an der CPU oder der Graka lag?
Thema: Stirbt TwoBT an Megamek?
Mad Max

Antworten: 53
Hits: 27.212
24.09.2006 19:07 Forum: BattleTech


Schwer zu sagen ob MM da auch 'mitschuld' trägt das es hier 'ruhiger' wird.


Ich für meinen teil bin selten hier weil ich keine TT-Spieler in meiner Stadt finde und somit CBT bei mir auf dem Schrank verstaubt, ich selbst habe aufgrund meiner Finanziellen beschränkung kein Auto und bin auch durch die hohen Preise im Öffentlichen Transport, sprich Bahn/Bus, eingeschränkt.


Es liegt meiner meinung nach auch daran das die heutigen Kids, ich will hier natürlich niemanden auf die Füße treten, ehr interesse an Pokemon und dieses ganze zeugs haben, wobei sicherlich auch der Preis einer BT-Grundpackung eine rolle spielen wird, die meisten wollen es ja nicht nur spielen sondern es auch anderen zeigen, ähnlich wie bei so vielen dingen das man ein wenig 'angeben' will, was ja heute bei den 12-19 jährigen eine mode zu sein scheint und dadurch bedingt hier nur die 'alten' noch was sagen, also die die schon ewig hier sind, oder anders gesagt, es kommen kaum neue hierher die sich dann auch anmelden und battletech.info wird sicherlich sowas wie konkurrenz sein bei einem nur mit begrenzten interessenten gesegnetem Spiel.

MfG
Mad Max
Thema: Rat zu Computerfrage
Mad Max

Antworten: 4
Hits: 3.829
Rat zu Computerfrage 24.09.2006 18:52 Forum: OffTopic


Hi leutz,

ich habe vor mir einen neuen Comp zu holen, nun stellt sich mir die frage ob mit Athlon 64 CPU auch ältere Games wie z.b. Mechwarrior 4, Generals, Blitzkrieg etc. damit laufen oder ob die Spiele dann streiken weil sie die CPU nicht oder nicht richtig erkennen und ob sie mit PCIe Grakas zurecht kommen oder es halt dort zu probs kommt.

Bitte nennt mir eure erfahrungen/erkenntnisse, Danke!
Thema: Eigenkonstruktionen Mechs Level2
Mad Max

Antworten: 723
Hits: 236.321
29.07.2006 19:18 Forum: Clans


Hallo,

mich gibt's auch noch smile , bin nur fast nie eingeloggt, aber 1-3 mal die Woche schaue ich rein.

Back on Topic

Hab mich auch mal an einer Clan-Maschine versucht, hier das ergebnis


Hexxer Omni-Mech (den abend lief Edgar Wallace Der Hexer Augenzwinkern )
Gewicht: 50 to.
Reaktor: 300 XL
Geschwindigkeit: 6/9
Sprung: 4
Wärmetauscher: 16 doppelt(32)
Interne-Struktur: Endo-Stahl
Panzerung: 8,5 to. Ferro-Fibrit = 163 Panzerpunkte von 169 möglichen
Kopf: 9
Arme: je 16
Beine: je 22
Torso-
Mitte: 25 (5 hinten)
Links/Rechts: je 20 (4 hinten)

Waffen Fest eingebaut 7,5 to.
2 ER-Microlaser Torso Rechts
1 Blitz-KSR 6 Torso Mitte
1 To. KSR-Munition Torso Links mit CASE
2 ER-Mittlere-Laser je 1 Linker/Rechter Arm
ZES (Ziel Erfassungs System) Kopf

Omni Kapazität 8 to.
Variante 1 (bislang nur diese gemacht)

1 ER-PPK Linker Arm
1 LSR-5 Rechter Torso
1 to. LSR-Munition mit CASE Rechter Torso

Gedacht ist er als Unterstützung für die vorderste Front bzw. als verstärkung in der zweiten Linie.
Wärend ich mir die Variante 1 überlegt habe, kam ich zu der überlegung die Blitz-KSR 6 gegen eine 4'er zu tauschen und ihm ECM mit rein zu packen hab es aber nochnicht umgesetzt, was sagt ihr zu meinem ersten Clan Mech??
Thema: [Verkaufe] Alles muss raus
Mad Max

Antworten: 31
Hits: 17.700
15.02.2006 23:57 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


@redwarriorsguide

Sehr schön, freut mich das zu hören! fröhlich
Aber bei der abzocke der Post kann man auch verlangen das es funzt Augenzwinkern

Wenn du nochmal was an Mechs verkaufst sag bescheid Augenzwinkern den ein oder anderen werd ich noch kaufen, hab ja grad ma 11 aus zinn, deine gelieferten inklusive, die restlichen 40 sind die plaste aus der startpackung die ich 3 fach hab...
Thema: [Verkaufe] Alles muss raus
Mad Max

Antworten: 31
Hits: 17.700
04.02.2006 18:06 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


Hi redwarriorsguide,

das Päckchen ist angekommen, alles bestens!
Vielen Dank nochmal, vielleicht kommen wir ja nochmal ins geschäft Augenzwinkern
Thema: [Suche] Battletech zocker in Arnsberg/NRW und Umgebung?
Mad Max

Antworten: 12
Hits: 7.566
30.10.2005 08:38 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


Bin ich wirklich allein hier in Arnsberg mit BT?
Meldungen Bitte Augenzwinkern smile

Gruß
Mad Max
Thema: Euer Lieblings-IS-Mech...
Mad Max

Antworten: 1.461
Hits: 298.315
03.08.2005 19:49 Forum: Innere Sphäre


Moin,

also bei mir siehts wie folgt aus...

1. Marodeur MAR-3L

2. Kampftitan KMT-1D

3. Donnerkeil DNR-5SS

4. Dunkelfalke DKF-2L

das sind die mir zusagen, gibt auch noch leichte und mittlere die ich nennen könnte aber diese 4 sind eben meine 1. wahl je nach gefecht.

mfG
Mad
Thema: EigenKreationen Mechs Level 2
Mad Max

Antworten: 2.346
Hits: 578.506
11.07.2005 18:31 Forum: Innere Sphäre


Zitat:
Eine Axt wäre in meinen Augen sinnvoller gewesen, als ein Schwert.


Stimmt schon, aber die Axt wiegt bei einem 45 Tonnen Mech 3 Tonnen, das Schwert 2,5 und eben diese 0,5 Tonnen fehlten mir um die Muni des AMS mit CASE zu schützen. Auch A-Pods gegen Infanterie hätt ich gern verbaut, jedoch wäre dann das Schwert oder einer der ER M-Laser weggefallen, wobei ich dann ehr das Schwert weg lassen und durch 2 A-Pods(je 0,5to.), 1 ER M-Laser und 1 weitere Sprungdüse ersetzen würde. Diese Version habe ich auch gebastelt, aber die mit Schwert gefällt mir besser wegen dem höheren Nahkampfschaden, der hat ja extra keinen Laser am Schwertarm damit der Arm im Nahkampf eingesetzt werden kann obwohl alle Laser abgeschossen wurden.
Thema: EigenKreationen Mechs Level 2
Mad Max

Antworten: 2.346
Hits: 578.506
11.07.2005 16:38 Forum: Innere Sphäre


hier mal ein Scout von mir:

45 Tonnen
7/11/5 (gehen/rennen/sprung)

Panzerung
Ferro-Fibrit 9,5 Tonnen

Kopf 9
Li/Re-Torso 18 Rücken 4
Torsomitte 22 Rücken 5
Li/Re-Arm 14
Li/Re-Bein 22

Waffen und Ausrüstung
10 Doppelte Wärmetauscher = 20 Wärmepunkte abfürbar, max. hitze 21
Raketenabwersystem(ASM) im Kopf
Linker Torso: Guardian ECM, Case, 1 Tonne ASM-Muni, 1 Sprungdüse
Rechter Torso: Beagle Active Probe, 1 Sprungdüse, 1 ER-Medium Laser
Rechter Arm: Schwert
Linker Arm: 2 ER-Medium Laser
Torso Mitte: Zielcomp,1 Sprungdüse
Li/Re-Bein: je 1 Sprungdüse
Dreifachmyomer, verteilt auf je 2 in Arme und je 1 im Bein
Ferrofibrit 4 zeilen Rechter Torso, 3 Zeilen Linker Torso, 4 Zeilen Linker Arm, 3 Zeilen Rechter Arm

Mit Drawing Board erstellt, deshalb ma deutsch ma englisch, manche der Systeme kenn ich nicht in Deutsch. Soll ein Scout mit Nahkampf möglichkeit sein, daher auch die fehlenden Langstreckenwaffen.
Thema: Eigenkreationen Mechs Level1
Mad Max

Antworten: 419
Hits: 175.416
01.07.2005 09:27 Forum: BattleTech 3025


@Dirty Harry

Zitat:
Wie häufig kommt es vor, dass du gleichzeitig LSR und ML abschiesst und diese Wärmesumme schlucken musst?


Stimmt schon das es eher selten sein wird, ich bin halt einer aus der abteilung lieber 'nen kühlen Kopf behalten und etwas weniger Feuerkraft zu haben, als mit massig Feuerkraft auf 'nem heißen eisen zu sitzen.
Ich kann den ja mal etwas modden, die AK ganz raus die LSR größer und was dann an freiraum über ist mit M-Lasern, ner zusätslichen KSR und evtl. nochn Wärmetauscher, den kannst dann ja auch Bewerten großes Grinsen smile )
Thema: Eigenkreationen Mechs Level1
Mad Max

Antworten: 419
Hits: 175.416
30.06.2005 09:34 Forum: BattleTech 3025


Ich hab auch mal was gebastelt, allerdings hab ich keinen Mech als vorlage genommen. Ich hab einfach mit dem Drawing Board einen zurecht geschustert deswegen hab ich mir die Namensgebung gespart.

75 Tonnen
4/6 BP
14,5To. Panzerung 231 Punkte(alles maximum)

Kopf 9
Arme je 24
Beine je 32
Torso Mitte 37/9
Torso L/R je 25/7

19 Wärmetauscher je 2 L/R Bein, je 1 L/R Torso und einer im Kopf

Bewaffnung
1 Schwerer Laser im Rechten Arm
1 AK-5 + 1To. Muni im Linken Arm
1 Mittlerer Laser im Linken Torso
1 Mittlerer Laser im Mittleren Torso
1 LSR-5 im Mittleren Torso + 1To. Muni im Rechten Torso

Den hab ich irgendwann ma gemacht und als unterstützungsmech für Mechs der gleichen oder höheren Gewichtsklasse gedacht. Vorteil bei ihm ist die tatsache das er mit Rennen und alle Waffen abfeuern max. 19 Wärmepunkte macht und 19 abführen kann, dies geht natürlich zu lasten der feuerkraft, manch anderer 75 Tonner hat mehr, allerdings haben die dann auch Wärmeprobs. Bewertungen für diesen Mech sind wilkommen Augenzwinkern
Thema: Ich spiele gerade:
Mad Max

Antworten: 60
Hits: 42.933
28.06.2005 23:04 Forum: OffTopic


das thema staubt schon fast Augenzwinkern

egal, also bei mir steht derzeit B-17 Flying Fortress The Mighty Eight hoch im kurs, auch Battlefield 1942 zock ich viel gegen die bots, leider, mein ISDN is zu lahm....
Ansonsten kommen noch MW4 Mercenaries und das gute alte Dune 2000 auf die mattscheibe
Thema: Browsergames
Mad Max

Antworten: 26
Hits: 19.384
23.06.2005 10:35 Forum: OffTopic


@Crenshaw

Danke für den hinweis, ich glaub wenn das startet hör ich ogame auf, macht mir in letzter zeit eh keinen richtigen spaß mehr...
Die 3025 site hab ich gleich mal in meine favorieten aufgenommen!
Kann man schon absehen wann's da losgeht?
Thema: Browsergames
Mad Max

Antworten: 26
Hits: 19.384
23.06.2005 00:27 Forum: OffTopic


ich zogge seit november 04 auf www.ogame.de
is allerdings geschmacksache, ogame ist recht langwierig und hat viele "alte" mitspieler in den älteren universen, derzeit 37 online mit je ca. 10000-13000 spielern, da hat man nur chansen wenn man einer allianz beitritt oder, wie ich, jemanden dort kennt der schon länger zoggt und einem ggf. unter die arme greifen kann.

ob es ein bt-browsergame gibt kann ich nich sagen, bis november letzten jahres wusst ich nichmal das es sowas gibt, ich kenn nur ogame...
Thema: Euer Lieblingsclanmech
Mad Max

Antworten: 1.693
Hits: 344.380
16.06.2005 10:14 Forum: Clans


Zitat:
....wird er sich in einem Kreis der Gleichen verteidigen müssen.


typisch Clanner..... wissen sie nicht weiter kommen sie mit ihrem ollen kreis.
Wie dem auch sei, wenn ich Clantech nutzen könnte würde ich einen Mad Cat, Ryoken oder Nova nehmen, der Kodiak oder Daishi kämen auch noch in frage, aber nur wenn ich keinen der anderen bekommen könnte.
Thema: Zinnminis und ihre größe !?!
Mad Max

Antworten: 33
Hits: 12.786
20.04.2005 22:53 Forum: BattleTech


Zitat:
Aber mal was anderes...... wie gross (Höhe) denk ihr den, sind (sollten) folgende Mechs (sein)

Zitat:
Einfach mal so, was schätzt ihr bzw. habt ihr irgendwo gelesen (Quellen wären ein Bonus)...


Nun, ich nehm einfach mal alle Mechs aus den Mechwarrior 4 und Black Knight Beschreibungen. Es sagten zwar schon welche das man denen nicht zwingeng glauben kann, aber ich meine das passt ganz gut mit dem überein was man in den BT-Romanen liest:


Atlas:13m(IS) Awesome:11m(IS) Argus:9,5m(IS)

Bushwacker:9m(IS) Black Knight:11m(IS) Cougar:7m(Clan)

Chimera:9m(IS) Catapult:10m(IS) Daishi: 11,5m(Clan)

Hellspawn:9m(IS) Loki:11m(Clan) Mad Cat:10,5m(Clan)

Mad Cat MKII:12,5m(Clan) Mauler:12m(IS) Nova Cat:10m(Clan)

Osiris:7,5m(IS) Raven:6,5m(IS) Ryoken:9m(Clan)

Shadow Cat:7,5m(Clan) Sunder: 11,5m(IS)

Thanatos:10m(IS) Thor:10,5m(Clan) Uller:6,5m(Clan)

Uziel:8,5m(IS) Vulture:10m(Clan) Wolfhound:10m(IS)

Ne menge, aber ich hoffe es is euch nich zuviel...

mfg
Mad Max
Thema: [Suche] Battletech zocker in Arnsberg/NRW und Umgebung?
Mad Max

Antworten: 12
Hits: 7.566
20.04.2005 10:49 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


Ich such noch immer smile )

Nur mal was geschrieben damit es wieder weiter oben steht.

mfg
Mad Max
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 41 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH