The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: [Suche] Battletech zocker in Arnsberg/NRW und Umgebung?
wuchs

Antworten: 12
Hits: 7.566
24.10.2004 20:55 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


knapp 700 km ist etwas zu weit, um mal eben zum zocken zu kommen, aber evtl gibt sich ja die moeglichkeit, in der woche 15. bis 18. november mal kurz was zu machen
werde mich kurz vorher nochmal melden
wenn ich etwas zeit finde, kann man ja kurz was machen
Thema: [Suche] Battletech zocker in Arnsberg/NRW und Umgebung?
wuchs

Antworten: 12
Hits: 7.566
23.10.2004 13:46 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


Hi
wohne zur Zeit noch in Arnsberg, spiele seit einigenJahren und haette durchaus Lust zu zocken.
Leider kommt das Angebot zu spaet.
Bin noch im Ausland und wenn ich in 2 Wochen wieder komme, bin ich nur noch eine Woche in Arnsberg, dann muss ich wegziehen.
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH