The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern
Autor Beitrag
Thema: BT-Box(dt.) OUT NOW!!
Falcon

Antworten: 36
Hits: 17.071
20.12.2004 18:45 Forum: BattleTech


merci
Thema: BT-Box(dt.) OUT NOW!!
Falcon

Antworten: 36
Hits: 17.071
20.12.2004 15:38 Forum: BattleTech


inzwischen ist auch meine box eingetrudelt und nach wie vor ist sie für mich ihr geld wert!

und das im übrigen trotz nicht weniger fehler, wie den irgendwie abhanden gekommen protomech datenblättern (kann man die wenigstens irgendwo runterladen?), durch grafik verdeckter text und der häufig recht *hüstel* "kreativen" rechtschreibung ("fusstruppen" z.b. ist nach alter, wie nach neuer rechtschreibung falsch) oder von drolligen word-autokorrektur ausdrücken, wie "artikulierte hände" (modelliert war wohl gemeint).
Thema: BT-Box(dt.) OUT NOW!!
Falcon

Antworten: 36
Hits: 17.071
07.12.2004 09:39 Forum: BattleTech


classicbattlecom gegen word of darkage und schwupps ist der jihad ausgebrochen großes Grinsen

ein wort zu "pappfiguren geht nicht": doch geht! ende der 80er gabs gar nichts anderes und wir haben uns trotzdem prächtig amüsiert.
Thema: BT-Box(dt.) OUT NOW!!
Falcon

Antworten: 36
Hits: 17.071
04.12.2004 18:03 Forum: BattleTech


Zitat:
Original von Mercury
cmon, ist doch erst Anfang Dezember, wer kauft denn sein Zeug da schon. Ausserdem ist das BT Gamern voll egal: kann auch Ostern oder Happy Tree Day sein


ware die jetzt noch nicht in den läden ist, kommt dieses jahr auch nicht mehr rein.
was die eingefleischten bt spieler betrifft, hast du sicher recht, aber was ist mit dem nachwuchs?
Thema: BT-Box(dt.) OUT NOW!!
Falcon

Antworten: 36
Hits: 17.071
04.12.2004 14:54 Forum: BattleTech


Zitat:
Original von Wandi
...ich hab damals...


damals, als ich noch in holzschuhen jeden morgen 50km in die schule gegangen bin, hat der liter benzin 70 pfennige und die halbe bier 1,10 dm gekostet. Augen rollen

und weil ich schon dabei bin:

Zitat:
Original von Rote Baron
Dann hättets du dnicht bei Amazon, sondern beim F-Shop bestellen sollen - die haben die Box schon seit über einen Monat... Augenzwinkern


wenn - und so habe ich es nach lektüre einiger beiträge verstanden - die verkäufe der neuen dt. box auch als gradmesser für die zukunft von battletech gelten sollen, wäre es m.e. sinnvoller gewesen, das produkt von anfang an breiter (amazon, einzelhandelsketten,...) zu vertreiben, auch wenn die margen über f- und pegasusshop ein paar prozente höher sind. für das weihnachtsgeschäft kommen die boxen jetzt eigentlich schon zu spät...
Thema: Grundboxen englisch und deutsch
Falcon

Antworten: 4
Hits: 3.347
19.11.2004 12:55 Forum: BattleTech


gut, danke, das macht die entscheidung noch leichter.
Thema: Grundboxen englisch und deutsch
Falcon

Antworten: 4
Hits: 3.347
18.11.2004 19:00 Forum: BattleTech


danke für die prompte antwort.
die regeln sind sicher das wichtigste, aber der restliche kram ist auch schon recht abgegriffen, so dass es schon eine box sein darf.

bei den beiden boxes ist mir noch aufgefallen, dass in der englischen das regelbuch nur 64 seiten hat, das deutsche aber 180! auch wenn deutsch die längere sprache ist, so scheint mir da doch einiges mehr dabei zu sein?!

naja, mal die deutsche ordern. da sie anscheinend der buchpreisbindung unterliegt lohnt sich auch das warten auf sonderangebote nicht. dann noch aerotech dazu und evtl. maxtech und dann dürfte ich wieder up to date sein. cool
Thema: Grundboxen englisch und deutsch
Falcon

Antworten: 4
Hits: 3.347
Grundboxen englisch und deutsch 18.11.2004 18:06 Forum: BattleTech


Hallo,

ich bin - nach zehnjähriger Absenz - BT Wiedereinsteiger. Da ich mit dem Compendium wohl regeltechnisch nicht mehr ganz aktuell bin Augen rollen muss eine neue Box her. Da die englische aber (je nach Anbieter) 5 bis 10 € billiger ist, frage ich mich, ob es statt der brandneuen deutschen auch die englische Schachtel tut.

Sind die beiden - bis auf die Sprache natürlich - identisch?
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH