The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 54 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Mercury vs. Binks
Mercury

Antworten: 32
Hits: 48.572
12.12.2004 15:42 Forum: Duell-Arena


hola, bin momentan unerwartet länger unterwegs, dh ich hab meine daten leider net mit und kann zur zeit nicht weiter zocken.. sorry, sollte nur noch bis dienstag oder mittwoch dauern... schätze ich...
sorry nochmal, das es länger dauert...
LG
Thema: Mercury vs. Binks
Mercury

Antworten: 32
Hits: 48.572
09.12.2004 23:23 Forum: Duell-Arena


hast recht. habs mal wieder vercheckt (sorry) und setz es auf die liste der Selbstverstuemmelungsversuche Zahnlücke
100 Tonnen durch 10 sind bloss 10 und nich 20... (Rechnen muss man koennen!)
D.H. die letzten beiden Schaeden (RT + TM) zieh ich einfach wieder ab.

so. Aufstehen!. Denke, beim Maro gibt das nen Modifikator von +1 wegen fehlendem Handakti oda, also gegen 6. WLF steht ganz normal gegen 6 auf?!:

2W6 -> 5, 1 -> 6 -> Aufstehen Maro
2W6 -> 1, 1 -> 2 -> Aufstehen WLF

Wie kann man noch gleich den Würfelserver hacken???
Maro passt und bleibt so stehen A0513.
WLF fällt wieder...Gehe von Trefferzone Front aus denn der Pilot steht ja nicht rückwärts auf gell?! Freude

2W6 -> 4, 2 -> 6 -> Trefferz WLF -> RT 4PKT
2W6 -> 5, 3 -> 8 -> Pilotenwurf WLF passt (na siehste, geht doch!!!)

WLF probierts nochmal...:6+
2W6 -> 6, 1 -> 7 -> Auftsehen WLZ zum 2.
uhhhh yeah! Zahnlücke A0905
rennt nach 1105A1205.
Hab jetz mal nen zug vorweg genommen, da ich morgen nicht da bin. somit brauchst nicht extra zu warten ... großes Grinsen
LG nach Kanada. Augenzwinkern
Thema: Mercury vs. Binks
Mercury

Antworten: 32
Hits: 48.572
09.12.2004 11:26 Forum: Duell-Arena


sooo Zahnlücke
beide fliegen:
2W6 -> 4, 1 -> 5 -> pilotenwurf maro
2W6 -> 1, 5 -> 6 -> pilotenwurf wol
auftreffseite:
1W6 -> 1 -> 1 -> seite maro -> FRONT
1W6 -> 3 -> 3 -> seite wolf -> RS
trefferzonen:
MARO (je 5 PKT)
2W6 -> 3, 3 -> 6 -> trefferz mar1 -> RT
2W6 -> 5, 1 -> 6 -> trefferz mar2 -> RT
2W6 -> 1, 5 -> 6 -> trefferz mar3 -> RT
2W6 -> 3, 4 -> 7 -> trefferz mar4 -> TM
WLG (4 PKT)
2W6 -> 5, 2 -> 7 -> trefferz wlf RT
Schadenwurf Piloten:
2W6 -> 6, 5 -> 11 -> pilotenwurf schaden maro
2W6 -> 1, 4 -> 5 -> pilotenwurf schaden wolf <----
WLF Bewusstseinsw.
2W6 -> 4, 4 -> 8 -> bewusstseinssw. wolf

ich glaub jetz hab ich alles...
INI
2W6 -> 6, 3 -> 9 -> ini
2W6 -> 1, 4 -> 5 -> ini wh

du bist Zahnlücke
Thema: Mercury vs. Binks
Mercury

Antworten: 32
Hits: 48.572
09.12.2004 00:41 Forum: Duell-Arena


Wolf läuft 7 Felder nach 0805A0905.
so, dann fang ich einfach schon mal an...
MARO 2PPK 1GAUSS (10+) auf ANH:
Marohitze 1
Wolf 1Schw.Laser 1MLaser (11+) auf ANH:
Wolfhitze 3
2W6 -> 3, 5 -> 8 -> PPK
2W6 -> 1, 5 -> 6 -> PPK
2W6 -> 5, 3 -> 8 -> GAUSS
2W6 -> 4, 4 -> 8 -> SCHW LASER
2W6 -> 2, 3 -> 5 -> MLASER
Alles NADA... Teufel
FEEL FREE ::!! Zahnlücke
Thema: Mercury vs. Binks
Mercury

Antworten: 32
Hits: 48.572
08.12.2004 10:58 Forum: Duell-Arena


das ist ja das interessante: ich hab die MAster Rules ja bereits und auch nachgeschlagen, nur hab ichs nirgend lesen können. ( geschockt Merc.. is wohl blind wien Maulwurf geschockt ) Na egal, dein LINk hat geholfen Augenzwinkern
aber ich müsste doch nochmal würfeln oder, wie verrechnet man sonst den -1 Modifikator auf den letzten Wurf, geht ja schlecht. Also gegen 4+...:
2W6 -> 5, 3 -> 8 -> Gauss PilotenWurf Steht Stramm!!!! cool (ich spiel gern mit dem Feuer... Freude )

Na schön, fetz mich. Maro bleibt stehen. Zahnlücke
Thema: Mercury vs. Binks
Mercury

Antworten: 32
Hits: 48.572
07.12.2004 17:26 Forum: Duell-Arena


?? Gauss?? Pilotenwurf?? muss ich vercheckt haben.. ist wohl ne Regel die in den MR rev. stehen. Sorry...
ich schlags nochmal nach... bis dahin kurze Pause Augenzwinkern
Thema: BT-Box(dt.) OUT NOW!!
Mercury

Antworten: 36
Hits: 17.031
07.12.2004 17:22 Forum: BattleTech


Zitat:
Original von Hunter

Und es ist nunmal so, dass sich BattleTech nicht mehr so gut wie in den späten 80'ern oder frühen 90'ern verkauft.
Und dann ein derartiges finanzielles Risiko einzugehen wäre ausgesprochen dumm...


Hm, guter Punkt, an den ich so nicht gedacht habe. Im Zeitalter Internet kann man sich inzwischen alles rausziehen (kostenlos) was man so an Regeln und Daten etc braucht. Dadurch kommt auch kein Geld mehr rein. Und will man BT am Leben halten muss irgendwie Geld reinkommen. Versteh ich...----jetzt Augenzwinkern Danke Hunter! Augenzwinkern

Umsowichtiger die Qualität!
,da find ich Pappe einfach nicht gut. Selbst für Anfänger, und Coolness entssteht natürlich erst mit der Zeit großes Grinsen keine Frage. Ich hab ja auch nicht gemeint, das sich jeder Zinnies zulegen muss. Aber muss es tatsächlich Pappe sein? Wenigstens 4 Plastiks hätte man doch noch zulegen können und ich denke 40 Euro wären dann schon gerechtfertigt. Dann kann man mit Paape große Schlachten simulieren und zu zweit eben ein bischen Stil reinbringen.

Es kommt auch drauf an, wie man das Spiel sieht. Manch einer spielt es wegen dem Spielen, andere lieben eben die exquisiten Kleinigkeiten dabei (miniaturen etc).

@drustran bitte konstruktiv bleiben: nenn mir ausserdem doch ein anderes Beispiel.... Augenzwinkern (meins net bös)
Thema: BT-Box(dt.) OUT NOW!!
Mercury

Antworten: 36
Hits: 17.031
07.12.2004 11:22 Forum: BattleTech


@falcon schon, aber wir leben nun nicht mehr in den 80ern sondern am anfang der zukunft. Und da sind pappedeckel korrekt uncool. sonst können wir auch kleine blips oder gar steinchen oder murmeln nehmen.. HALLOO?!

Die Box ist zu teuer.PUNKT. Allerdings ist es schwierig, Games in der Kategorie zu finden, die viel günstiger sind, man nehme nur mal Warhammer als BSPL.
Thema: Mercury vs. Binks
Mercury

Antworten: 32
Hits: 48.572
07.12.2004 09:16 Forum: Duell-Arena


suuper, wenn deine Treffer so weiter gehen Zahnlücke

Also ich check mal
2x ERPPK, 1xGaus (11+)--> alles Luft

Maro Pilotenwurf (6+) -> 6! Puhhh.. Steht!!! cool
MAro Hitze 1
Ini
2W6 -> 6, 2 -> 8 -> INI
2W6 -> 4, 4 -> 8 -> INI Wh

Du bist!! Augenzwinkern
Thema: BT-Box(dt.) OUT NOW!!
Mercury

Antworten: 36
Hits: 17.031
06.12.2004 21:37 Forum: BattleTech


Arnfried Klipper??? wer isn dass? Der Frontmann der Klippers? Der Drummer, Bassist?

ist das eh kler, das der Kohle schäffeln will. Aber wer dabei nicht aufs Marketing achtet (Merc.. hat Economie studiert!!! großes Grinsen ) dann geht das nach hinten los.

Obwohl ich auch zugeben muss das Anfänger noch keinen Plan haben, was Stil im BT Bereich bedeutet und sicher auch mit Papps spielen. Für eingefleischte Fetzer ist das natürlich blanker Hohn..
Thema: BT-Box(dt.) OUT NOW!!
Mercury

Antworten: 36
Hits: 17.031
06.12.2004 19:37 Forum: BattleTech


na endlich mal jemand, ders auf den punkt bringt.
allerdings sind die zinn mechs auch recht teuer und man kann sich immer nur einen nach dem anderen zulegen. Mit der zeit kommt schon ne gute sammlung zusammen, aber das braucht eben. und da man ja zocken will, tuns für mich am !!!anfang!!! auch Plasttechs. Aber Pappe??!wie gesagt geht gar nicht.... Und ne Grundbox mit Pappe auszustatten halte ich ehrlich gesagt für unterste Schublade. Da sieht man das die Industrie auch kein Geld mehr hat...
Thema: Mein Lieblingsmech (Level 1)
Mercury

Antworten: 110
Hits: 73.202
06.12.2004 15:28 Forum: BattleTech 3025


hm, da hattest wohl mehr GLück als Power, oda? Augenzwinkern
Na, der Steppenwolf ist einfach cool cool .
Am effektivsten finde ich die M Variante, aber am stilvollsten die traditionelle W Variante mit der AK. Ist einfach echt kult mit der Ak und zwei Mittelstreckenwaffen in ein Gefecht zu gehen.
Und die K Variante geht gar nicht. Ohne Sprungdüsen? Welcher Dracci war da wieder high?!

Ergo: voten würd ich die W Variante.

Da ich sowieso die 3025er Gefecte allen anderen vorziehe, (weil noch ohne großen Schnickschnack), hab ich gern immer einen Steppenwolf im Gefecht dabei...

THX
Thema: BT-Box(dt.) OUT NOW!!
Mercury

Antworten: 36
Hits: 17.031
06.12.2004 15:16 Forum: BattleTech


@Dr Merkwürdig sag, wie viel hastn du für die Master Rules geblättert? Würd mich mal interessieren.

Und ausserdem, wer spielt schon gern Papptech verwirrt . Nicht einmal am Anfang würde ich Blips oder kleine Stehaufzettel auf ne Karte setzen wollen.
Da hat man Waffensprießende Maschinen am Start und nicht Omas Rasenmäher... Augen rollen
Alles Vernichtende Feuerkraft mit Pappe darzustellen ist irgendwie schräg. großes Grinsen Da gehört Gewicht auf den Plan sonst können wir bald anfangen mit Watte zu schmeissen. cool
Thema: Mercury vs. Binks
Mercury

Antworten: 32
Hits: 48.572
05.12.2004 19:15 Forum: Duell-Arena


Super Gut, jetz funzt dat... Lag an der Endo Stahl Interna.
Vielen Dank... smile )

Was ist den HPM? Gibts da nen offi Site wo ich mehr solche Daten her bekomm? Die sind echt super, schon deswegen, weil genau angegeben ist wo wieviel Mun sitzt.
(SORRY AMDMIN, ich weiß das gehört nicht daher, trotzdem musste ich mal fragen... großes Grinsen nimms net übel. LG)

Nochmals Danke... Augenzwinkern
Thema: Mercury vs. Binks
Mercury

Antworten: 32
Hits: 48.572
05.12.2004 17:45 Forum: Duell-Arena


noch ne frage zur King Crab:
ich krieg die nicht erstellt in Drawing Board weil sie anscheinend zu viel Tonnen hat (5 zuviel) unglücklich . Die Werte hab ich von der TWOBT Homepage. Weisst du wo das Problem liegt?? Augenzwinkern
Danke schonmal...
Thema: BT-Box(dt.) OUT NOW!!
Mercury

Antworten: 36
Hits: 17.031
05.12.2004 12:41 Forum: BattleTech


Zitat:
Original von Falcon

aber was ist mit dem nachwuchs?


stimmt schon, aber wenn man wirklich BT zocken will kauft man sich die Grundbox sicher eh irgendwann. Ich glaube nicht, dass das Weihnachtsgeschäft Einfluss auf den BT-Gaming-Wille Freude (tolle Wortkreation gell?) hat.
Aber gut für Freunde, Familie etc die einem die Box dann schenken können...
Thema: BT-Box(dt.) OUT NOW!!
Mercury

Antworten: 36
Hits: 17.031
04.12.2004 16:05 Forum: BattleTech


Zitat:
Original von Falcon
für das weihnachtsgeschäft kommen die boxen jetzt eigentlich schon zu spät...
Augenzwinkern
cmon, ist doch erst Anfang Dezember, wer kauft denn sein Zeug da schon. Ausserdem ist das BT Gamern voll egal: kann auch Ostern oder Happy Tree Day sein großes Grinsen .
Ich find auch das 40 Öcken absolut zu viel sind, selbst zu Weihnachten, wo doch eh alle nur noch die Hälfte an Flüssigem haben wegen Euros. Ansonsten ist die Grundbox eh super für Anfänger und Sammler. Schade nur wegen Pappkamaraden statt schönen Plasties...
Thema: Mercury vs. Binks
Mercury

Antworten: 32
Hits: 48.572
04.12.2004 09:59 Forum: Duell-Arena


end gut. kanada. war ich auch noch nie. und gefällts da drüben?

Mein Wolf bleibt auch stehen.

Schätze da kann ich beim Feuern nur auf ne 12 hoffen, die ja immer nich dann kommen, wenn man sie braucht, gel? Augenzwinkern Aber bei mir fallen die. Wirst sehen!!! großes Grinsen
Thema: Mercury vs. Binks
Mercury

Antworten: 32
Hits: 48.572
03.12.2004 22:49 Forum: Duell-Arena


Herzlichen Glückwunsch fürs Roden smile ) ;

also, find ich ja nen Hammer meine 11 zu übertreffen!!
Kann man den Würfelserver ?hacken? Augenzwinkern

Tja, dann schleicht mein Maro mal auf 0514 a 0513...

Sag, deine Posts sind immer recht spät/früh in der Uhr? Schiebst du Nachtschichten?
Thema: Mercury vs. Binks
Mercury

Antworten: 32
Hits: 48.572
03.12.2004 15:03 Forum: Duell-Arena


da meine Jungs nicht viel machen können außer Vögel beobachten gibts hier schonmal die Ini Würfe für die nächste Runde... Augenzwinkern

Würfelergebnisse:
2W6 -> 6, 5 -> 11 -> Ini
2W6 -> 6, 5 -> 11 -> Ini Wh

frohes Roden!! Augenzwinkern
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 54 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH