The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 11 von 11 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Einheitenaufbau der Clans
Kodiak

Antworten: 22
Hits: 11.231
20.12.2004 22:16 Forum: Clans


Richtlinie ist gut.
Aber die Frage bleibt trotzdem offen. Hab schon Überall nach geschaut, aber nichts gefunden darüber.
@erPRObär wo hast Du deine Daten denn her?
Thema: Joanna
Kodiak

Antworten: 31
Hits: 13.145
20.12.2004 22:04 Forum: Clans


Also ich tippe auf Pryde. Auch wenn einige dagegen sind.
Es ist schade das man nicht die ganze Hintergrundgeschichte von Joanna Kennt. Ich kenne nur die kurze und knappe Militärlaufbahn von ihr.
Thema: Joanna
Kodiak

Antworten: 31
Hits: 13.145
15.12.2004 22:30 Forum: Clans


Sorry, mein Fehler.
Thema: Fachbegriff
Kodiak

Antworten: 11
Hits: 5.199
15.12.2004 21:35 Forum: Clans


Das eizige Problem besteht darin das es wohl kein ritueles Wort gibt, da sich noch keiner der Autoren oder Hersteller darüber keine Gedanken gemacht haben.
Thema: Fachbegriff
Kodiak

Antworten: 11
Hits: 5.199
15.12.2004 19:18 Forum: Clans


Aber ein ritueles wort muss es ja dann geben. die Frage ist nur welches.
Könnte dezgra das wort sein??? verwirrt
Thema: Gebote
Kodiak

Antworten: 60
Hits: 23.833
15.12.2004 19:10 Forum: Clans


@McEvedy

tut mir leid, wenn ich das sagen muss,
Aber deine zusammstellung ist totaler mist.
Ein leichter scout mech und der rest besteht mittel schweren und schweren Mechs. Wo ist da der sinn deiner Aufstellung?

Ein Stern aus mittel schweren Mechs die schnell genug sind und dich auf weiter distanz bearbeiten, würden dich schnell überrumpeln. Frapos
Thema: Joanna
Kodiak

Antworten: 31
Hits: 13.145
15.12.2004 18:58 Forum: Clans


Ich glaube nicht das Jonna jemals einen Blutnamen kriegen wird, da sie im Kampfeinsatz auf Waldorff gegen die Stahlvipern kämpfte und dort so schwer verletzt wurde, dass sie dafür vom aktivn Fronteinsatz ausgeschlossen wurde. und da bleibt doch die Frage, wie kann ein Claner um einen Blutnamen Kämpfen wenn er als Ausbilder dient? Sprich zum alten eisen gehört?
Thema: Einheitenaufbau der Clans
Kodiak

Antworten: 22
Hits: 11.231
15.12.2004 18:49 Forum: Clans


Ich würde sagen jeder Clan hat seine eigen Aufstellung in der hinsicht.
viel Information kann man darüber nicht herausfinden.
Thema: BattleTech Bücher
Kodiak

Antworten: 27
Hits: 12.477
15.12.2004 18:31 Forum: BattleTech


@Nova

Sag mir bitte welche Du brauchst, dann kann ich sehen, was sich machen lässt. großes Grinsen
Thema: BattleTech Bücher
Kodiak

Antworten: 27
Hits: 12.477
15.12.2004 14:21 Forum: BattleTech


@Nova

Ich kann vielleicht welche für dich organisieren.
Aber nur vielleicht.
Ein alter Freund von mir hat mit BT aufgehört und hat die Bücher schon satt gelesen. Kann sie wahrscheinlich für Spottpreise Kriegen. ich sag dir gerne bescheit. Augenzwinkern
Thema: Euer Clan?
Kodiak

Antworten: 989
Hits: 214.535
15.12.2004 14:15 Forum: Clans


Hallo an alle! bin neu hier und möchte auch gleich bei der Abstimmmung mit machen. Ich bin für Clan Geisterbär! für mich gibt es keinen anderen Clan den ich so sehr verehre wie diesen. großes Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 11 von 11 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH