The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 35 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Voice Chat bei MW4 Merc
BattleTechFreak

Antworten: 6
Hits: 6.586
07.04.2007 23:34 Forum: BattleTech Computerspiele


Ahhh, ihr wart das also, die mir vor 2 Jahren TS empfohlen haben. Cool. Danke nochmal. Heute verdiene ich mein Geld mit Teamspeak.
Ich kann mittlerweile nämlich PHP und code damit Webinterfaces für Teamspeak. Kein Scherz. Augenzwinkern . Ich bin der Coder bei Deutschlands größtem Freehoster

Naja, wollt halt einfach nur mal wieder hallo sagen und mich echt dafür bedanken, dass ich durch euch so ein Freak in Sachen Teamspeak geworden bin.

Gruß
manu
Thema: Neues Musikvideo
BattleTechFreak

Antworten: 75
Hits: 26.349
04.03.2005 23:43 Forum: BattleTech


ok, die 70 Mb file ist jetzt auch oben. hat 1:30 Stunden gedauert......
Thema: Neues Musikvideo
BattleTechFreak

Antworten: 75
Hits: 26.349
04.03.2005 20:37 Forum: BattleTech


ich hatte sie hochgeladen....


Und ihr könnt sie jetzt endlich anschauen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

da unten steht mein Problem

| |
| |
V V
Thema: Neues Musikvideo
BattleTechFreak

Antworten: 75
Hits: 26.349
04.03.2005 20:37 Forum: BattleTech


so, jetzt hab ich die 30 MB file hochgeladen!!!

Hier

Das mega-big-fett-aber-doch-keine-viel-bessere-qualität-video kommt morgen
Thema: Neues Musikvideo
BattleTechFreak

Antworten: 75
Hits: 26.349
04.03.2005 17:44 Forum: BattleTech


nee, irgendein ladebildschirm von MW4
Thema: Neues Musikvideo
BattleTechFreak

Antworten: 75
Hits: 26.349
04.03.2005 15:34 Forum: BattleTech


ok, ich mach ne große (70MB) und ne kleine (30MB) und pack sie drauf.
Thema: Neues Musikvideo
BattleTechFreak

Antworten: 75
Hits: 26.349
04.03.2005 15:09 Forum: BattleTech


Zitat:
Original von Morgan Ketler
Ich schalte dir mal meinen FTP frei, da kannst dann das 170 MB Stück hinschmeißen smile Lasse den danna uch mal Online für die Leute hier zum Downloaden, aber bitte nicht alle auf einmal dann übers WE Augenzwinkern


Naja, 170 MB wollte ich nicht grad ins internet laden. des dauert zu lange. Außerdem kann ich das Video (fast) ohne Qualitätsverlust auf ca. 30 MB schrumpfen. Aber die 30 MB könnten wir dann schon hochziehen, oder? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Thema: Neues Musikvideo
BattleTechFreak

Antworten: 75
Hits: 26.349
04.03.2005 15:04 Forum: BattleTech


Zitat:
Original von Hunter
Zur Not könnte ich es auch auf einen der TWoBT-Server stellen... Platz haben die mehr als genug...
solange insgesamt nicht deutlich mehr als 1000 Leute das Video ziehen fällt das kaum auf Augenzwinkern


ouh, jeah, das wäre ne gute idee. wie groß darf das video sein??? und wie soll ich es dir schicken??

PS: Ich hab bei dem andere Video mal den Abspann weggelassen und dadurch dei Qualität etwas erhöht.
Thema: Neues Musikvideo
BattleTechFreak

Antworten: 75
Hits: 26.349
04.03.2005 14:04 Forum: BattleTech


also, das orginalvideo ist mpeg. aber halt 170 MB groß. ich versuchs mal auf 15 MB zu schrumpfen. Aber ich weiß immer noch net wohin mit 15 MB. Gebt mir doch nen Link!! Bitte

PS: der Link geht jetzt wieder!!!
Thema: Neues Musikvideo
BattleTechFreak

Antworten: 75
Hits: 26.349
03.03.2005 19:43 Forum: BattleTech


gut, es war ja auch noch nicht fertig großes Grinsen . aber jetzt ist es fertig. nur weiß ich net wo ich es hochladen kann. verwirrt hat vielleicht jemand en tipp für mich??? das video ist nämlich 15 MB groß. Und jetzt auch ca. 5 min lang Augenzwinkern


Ich habs hier nur in sehr schlechter Qualität unglücklich
Thema: Neues Musikvideo
BattleTechFreak

Antworten: 75
Hits: 26.349
03.03.2005 15:40 Forum: BattleTech


Zitat:
Original von Tostan
Zitat:
Original von BattleTechFreak
ich habs doch ins wmv-format konvertiert, so dass es jeder abspielen kann.


urgs ... *.wmv und jeder abspielen ..... Augenzwinkern


versuchs mal mit nem anderen player, oder aktualisiere den player
Thema: Neues Musikvideo
BattleTechFreak

Antworten: 75
Hits: 26.349
03.03.2005 15:36 Forum: BattleTech


oha, was isn da passiert?!?


hast du den 10er oder 9er? oder en niedrigeren??

kannst ja mal den player updaten!!!
Thema: Neues Musikvideo
BattleTechFreak

Antworten: 75
Hits: 26.349
03.03.2005 15:30 Forum: BattleTech


?!?!?


Des versteh ich net. ich habs doch ins wmv-format konvertiert, so dass es jeder abspielen kann. Gibst dus im Windows Media Player wieder? Wenn nein, versuchs damit

PS: Der Atlas unten links am anfang ist blau. wenn er bei dir ne andere farbe hat...?!?!?!
Thema: Neues Musikvideo
BattleTechFreak

Antworten: 75
Hits: 26.349
03.03.2005 14:57 Forum: BattleTech


ok, jetzt müsste es aber klappen

Hier (rechtsklicken ==>speichern unter!)


Auch wenns noch nicht fertig ist, sollt ihr sagen ob was zu verbessern ist.

gruß
BattleTechFreak
Thema: Neues Musikvideo
BattleTechFreak

Antworten: 75
Hits: 26.349
02.03.2005 17:43 Forum: BattleTech


thx
Thema: Neues Musikvideo
BattleTechFreak

Antworten: 75
Hits: 26.349
02.03.2005 16:31 Forum: BattleTech


Zitat:
Original von Morgan Ketler
Ich denke mal ein neues Video smile

XXX
klicken mit ziel speichern solle das Problem beheben.

Wegen 3d Prog könnte ich dir eins geben. Namen weiß ich gerade nicht, ist auf dem anderen Rechner, PN und ich versuche es mal auf einen FTP zu laden.


PS: Link geht trotzdem nicht, was immer damit nun gesagt werden soll smile


lösch den link, weil ich das video nur euch mitgliedern zeigen will. Warum? - Später mehr

PS: es steht doch da, dass der link net geht?!?!
Thema: Neues Musikvideo
BattleTechFreak

Antworten: 75
Hits: 26.349
01.03.2005 22:14 Forum: BattleTech


[mist, der Link geht net]
Thema: Neues Musikvideo
BattleTechFreak

Antworten: 75
Hits: 26.349
01.03.2005 16:00 Forum: BattleTech


Zitat:
Original von Morgan Ketler
Mulen Mulen, da soll manchmal was aus den Mulen kommen Augenzwinkern

Und Programme kannst sogar den "dummen" Windows Movie Maker benutzen. Damit kann man auch gute Vids herstellen Augenzwinkern
Zumindest habe ich damit auch schon einige hergestellt smile

Aber das ist halt Geschmacksache, sollte wer wirklich ein gutes, Kostenloses Programm haben, was ein Leihe auch schnell versteht Augenzwinkern dann würde ich mich über ein Post auch freuen smile



ich meine eigentlich ein 3d programm. Videoschnittprogrammen hab ich genug
Thema: Neues Musikvideo
BattleTechFreak

Antworten: 75
Hits: 26.349
27.02.2005 21:26 Forum: BattleTech


Zitat:
Original von Thorsten Kerensky
Beim MediaMarkt, Saturn oder anderen großen Geschäften (oder in MUSIKgeschäften, vor allem im Netz, bzw. bei ePay) sollte man Iron Maiden, Judas Priest und Manowar schon finden, U.D.O. im Grunde ebenso in jedem gut sortierten Metal-Fachgeschäft .... notfalls bei www.emp.de, da gibt es das IIRC alles.


jaja, alls schön und gut, aber nur für das eine lied gleich 9,99€ ausgeben - danke

PS: Tippfehler im Link

Zitat:
Bis auf das von Iron Maiden sind alle richtig geschrieben.


Wie wirds richtig geschrieben??? Deine Idee find ich noch am besten, da kostets wenigstens nix großes Grinsen




Wenn jamand so ne downloadbörde wie musicload.de kennt, nur halt mit heavy metal, der muss(!!!) den Link posten.

Aber trotzdem danke für die tipps
Thema: Neues Musikvideo
BattleTechFreak

Antworten: 75
Hits: 26.349
26.02.2005 21:18 Forum: BattleTech


Zitat:
Original von eikyu
man sollte per rechtsklick auf den Link gehen, und dann "speichern unter" wählen. Nicht direkt drauf klicken.

Was ich sah, sah nett aus. Aber die Musik ist nicht die meine. Insbesondere nicht die des Abspannes.

Warum nicht mal etwas "älteres" Heavy Metal?
Sowas wie U.D.O. mit den Lied "They want War" (they are blind and they cant fight, they wants war...) von der CD "Animal House"
Ich liebe es, wenn die Lieder nicht nur gut klingen, sondern auch vom Text etwas zu den Thema passen Zunge raus
Oder Manowar mit Manowar
Iron Maiden mit "Run for your life"
Judas Priest mit "Painkiller" (cant stop the painkiller...)

Oder ganz was anderes...die Musik von Serius Sam 2nd encounter großes Grinsen


alles schön und gut. aber woher bekommt man diese Musik? verwirrt Ich glaub kaum, dass man die beim MediaMarkt oder so kaufen kann... Bei Musikload findet man auch nichts. Vielleicht sind die ja zu alt Augenzwinkern Augenzwinkern oder du hast eine dumme tastatur, die alles falsch geschrieben hat großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 35 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH