The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 14 von 14 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Romanfiguren
Selima Pryde

Antworten: 131
Hits: 43.752
01.02.2005 21:04 Forum: BattleTech


naja...sooo schlimm war der nun auch wieder nicht...Augenzwinkern
Gut, der Anfang...schnell mal im Alleingang einen Atlas futschgemacht...das war nun schon ein "wenig" unrealistisch....^^
Aber sonst ging das Buch eigentlich...vor allem der Teil mit der DESTlerin ist lustig...schon peinlich, wenn man sich als Elementar von der fertigmachen lässt...^^
Thema: Romanfiguren
Selima Pryde

Antworten: 131
Hits: 43.752
31.01.2005 15:36 Forum: BattleTech


Zitat:

Soviel jugendliche unreife Sorry aber da muß ich nu drauf eingehen?


Das ist eben meine Meinung...darauf eingehen musst du nun wirklich nicht!

Zitat:
Fangen wir mal mit der Liste der von Victor angeordneten Mordattacken an

- Ryan Steiner und .... Ryan Steiner ... und Ryan Steiner (hmmm klingt immer gleich)


Und weil er "nur" einen Mord in Auftrag gegeben hat, macht ihn das zu einem besseren Menschen als Katrina?
Nicht zu vergessen die Geschichte mit dem Doppelgänger und dem daraus resultierenden Krieg mit Marik....

Zitat:
und nun

Katherine (für euch Steiner Hoschis , es gab nur eine KATRINA und die hatte cochones genug um für ihre Taten grade zu stehen)

Also
Omi Kurita
Melissa Steiner-Davion
Eric Dresari und Familie
(alle erfolgreich)
George Hasek
Tiaret Neversan (im Zuge des 1. Omi Kurita versuches)
(beide gescheitert)


Ich sage ja auch nicht, dass dieser Weg unbedingt gut ist...nur besser, als Tausende von Menschen in irgendwelchen Schlachten umzubringen...
Und der Mord an ihrer Mutter...naja, gut ist das natürlich nun wirklich nicht, aber Victor war nun wirklich auch nicht viel besser...nur ist er eben Schuld am Tod von Tausenden, wärend Katrina "nur" einige Dutzende Umbringen ließ...

Zitat:
nun die Einheiten
8. Deneb
Kentares DMM
Kathil CMM
1 Davion Guards
Coventry PM
Kader der Coventry Akademie
1. NAIW (auch bekannt als MANA) Kader
(alle erfolgreich ausgelöscht , weil sie sich entweder neutral verhielten oder es wagten sie anzuzweifeln ... ich spare mir der Liste der Einheiten die trotz neutralität noch unter ihren Verbrechen leiden mussten sich aber erfolgreich gewehrt haben)


Naja, was würdest du denn tun...Sie musste immerhin versuchen, ihr Reich zusammenzuhalten und dabei können aufständische Soldaten eben nicht geduldet werden....Stell dir vor, Teile der Bundeswehr würden plötzlich anfangen, die Regierung anzufeinden...^^

Zitat:
Victor hat KEINER Einheit so etwas angetan ... er gab ALLEN Einheiten die chance sich zu ergeben , bzw. gab ihnen genug Vorwarnzeit eine Verteidigung aufzustellen


Indem er ihnen diese Chancen gab, hat er doch nur Schlachten provoziert...die dann mit hohen Verlusten auf beiden Seiten endeten...
Es wird schon Gründe dafür gegeben haben, dass "manche" Regimenter zu Katrina loyaler standen als zu Victor...
Thema: Euer Clan?
Selima Pryde

Antworten: 989
Hits: 214.596
29.01.2005 15:11 Forum: Clans


Pfff...ich verstehe das Prinzio schon...aber trotzdem muss es mir doch nicht gefallen, oder? Was bringt einem die Ehre, wenn man die Schlacht aufgrund irgendwelchen Bietregeln verloren hat? Außerdem, je mehr Mechs man mehr im feld hat als der Gegner, umso größer sind doch die Chancen, das die eigenen Mechs keine großartigen Verluste haben....^^
Thema: Romanfiguren
Selima Pryde

Antworten: 131
Hits: 43.752
29.01.2005 12:51 Forum: BattleTech


Katrina ist gar nicht so schlecht, wie sie immer dargestellt wird: Im Gegensatz zu Victor (dem ach so tollen Helden) bringt sie nicht haufenweise Leute um...Sie benutzt eben die Medien etc, um ihre Ziele möglichst gewaltfrei zu erreichen.
Da stellt sich doch die Frage, welche Vorgehensweise wohl besser ist...^^

Und was habt ihr denn alle gegen Kali? Ok, sie ist eben ein wenig verrückt...Todesgöttin und so...aber andererseits hat sie ja nicht genug Macht, um wirklich schlimme Dinge anstellen zu können (Wenn man mal von dem Giftgasanschlag absieht).
Thema: Euer Clan?
Selima Pryde

Antworten: 989
Hits: 214.596
29.01.2005 12:40 Forum: Clans


Es macht eben keinen Sinn...warum sollte der Herausgeforderte freiwillig seine Truppen reduzieren, um so seine Gewinnchancen zu reduzieren und so womöglich zu verlieren? Nur um die Ressourcenverschwendung in Grenzen zu halten? Ist einfach unlogisch...Augenzwinkern


@Tomasz: Blechhand finde ich irgendwie passend...^^
Thema: Romanfiguren
Selima Pryde

Antworten: 131
Hits: 43.752
29.01.2005 03:39 Forum: BattleTech


Lieblings Romanfigur? Katrina...finde ich eben am Besten...
Wer ist die größte Legende? Da gibt es nur einen...Kerensky...smile
Mit wem kann man sich am besten identifizieren? Schwere Frage...eigentlich mit keinem...(außer natürlich mit Katrina...)
An wessen Seite würdet ihr am liebsten kämpfen? Keinem...dabei stirbt man immer so schnell...^^


Hassfigur: Alle ComStar-Präzentoren
Wer ist am überflüssigsten? Thomas Marik
Der schändlichste Verbrecher? Hanse Davion
Wer gehört endgültig weggesperrt? Hanse, Victor, Kurita,...

@ Hiro-Matschu:
Bitte bleib ruhig und schmeiß keine Tische durch die Gegend. Ich weiß ja, dass du Katrina nicht magst...Augenzwinkern
Thema: Euer Clan?
Selima Pryde

Antworten: 989
Hits: 214.596
29.01.2005 02:30 Forum: Clans


Mir ist schon bewusst, was der Name bedeutet...trotzdem kommt er aus dem japanischen und würde viel besser zu den Kuritafanatikern passen...^^

P.s.: Ich glaube, wir schweifen ein wenig vom Thema ab...^^
Thema: Euer Clan?
Selima Pryde

Antworten: 989
Hits: 214.596
29.01.2005 02:11 Forum: Clans


Zitat:
Original von Hiro-matsu

Selima Pryde! name, avatar, deine einstellung in dieser diskussion, man sollte eigentlich glauben, du wärst n clanner!


Du heißt hier doch auch Hiro-Matsu und magst dann Steiner statt Kurita...^^

Zitat:
zum bieten: es is doch so: erstes gebot (bsp: kompanie vs trinärstern)
zweites gebot (der herausgeforderte setzt seine truppe runter: kompanie vs binärstern)
das geht, bis man sich einigt.
stimmt doch in etwa, oder?


Warum sollte der Herausgeforderte seine Truppen noch reduzieren? Wenn man schon in der Überzahl ist, sollte man diesen Vorteil doch auch nutzen...
Naja, Clantraditionen sind teilweise wirklich unlogisch...^^
Thema: Euer Clan?
Selima Pryde

Antworten: 989
Hits: 214.596
28.01.2005 20:39 Forum: Clans


Zitat:
Original von Dirty Harry
Ausgetragen gegen die Verteidiger des Planeten geht es nicht gleich gegen den ganzen Sternenbund.


Naja...wenn ein Clan den Außenposten des Sternenbundes angreifen würde sollte man ja wenigstens irgendeine Reaktion von Seiten der SBVS erwarten...sei es auch nur, um (wiedereinmal) ihre Macht zu demonstrieren...

@ Hiromatschu:

Warum sollte ich bieten? Du hast die Herausforderung ausgesprochen, oder nicht?
Und nur mal so...warum werde ich plötzlich zum Clanner abgestempelt/erhoben?
Thema: Euer Clan?
Selima Pryde

Antworten: 989
Hits: 214.596
28.01.2005 19:09 Forum: Clans


*augenroll* 15 Mechs gegen deine 12? Ich denke mal, das könnte ich sogar schaffen...^^

@ Hartmann: Was würdest du denn schon mit einer total zerstörten Welt anfangen wollen? Zudem noch das Problem, dass du dich mit dem neuen Sternenbund anlegen müsstest....nach dieser Machtdemonstration...smile

Und natürlich das wichtigste: Wer will schon die Heimatwelt eines verichteten Clans...smile
Thema: Euer Clan?
Selima Pryde

Antworten: 989
Hits: 214.596
28.01.2005 19:01 Forum: Clans


Die wurden nur besiegt, weil Comstar viele gemeine Tricks eingesetzt hat, anstatt "anständig" zu kämpfen...Augenzwinkern
Und immerhin haben die Wölfe die ComGuards ja sogar besiegt...und die Geisterbären? ein Unentschieden erzielt.

@ Hiro-matsu: Du kannst Frederick Steiner nicht mit Focht gleichsetzten....das sind zwei völlig unterschiedliche Charaktere, wenn auch (biologisch) immer noch der gleiche Mensch...Augenzwinkern
Thema: Lieblings-Clan-Mech
Selima Pryde

Antworten: 178
Hits: 52.336
27.01.2005 22:09 Forum: Clans


Zitat:
Original von Hiro-matsu
selima! also, wenn der keine sturmmechs hat, isser auf dem feld verloren!


Also, sooo schlimm ist es nun auch wieder nicht...Augenzwinkern

Zitat:
es is nu ma so, dass die clanner größere kriegstreiber sind, als die davies und dracs zusammen.
im moment isses so, dass die sphärer ihre heimat verteidigen.


Naja...als Kriegstreiberer würde ich das nicht bezeichnen...Hanse Davion war ein Kriegstreiber, da er nur sein Gebiet ausweiten und somit erster Lord zu werden hoffte. Die Clans dagegen sind eben zurückgekehrt, um die Innere Sphäre vor genau solchen Kriegstreibern zu "erretten". Auch wenn sie, um dieses Ziel zu ereichen, selber Krieg führen.

Zitat:
hartmann hat recht: die haben jedes anrecht auf terra oder irgend einen teil der is verloren.


Warum sollen die jedes Anrecht darauf verloren haben? Ebenso könnte man sagen, die IS habe jedes Anrecht auf den Sternenbund verloren, da sie (bzw. ihre Vorfahren) an dessen Zusammenbruch beteiligt waren.
Thema: Wer war 3025 Euer favorisierter Hausfürst ??
Selima Pryde

Antworten: 127
Hits: 86.003
27.01.2005 20:43 Forum: BattleTech 3025


also, ich mag Maximilian Liao am meisten....gut, er war zwar ein Fall für die Klappsmühle, aber immerhin hat er es geschaft, die über die Hälfte der Konförderation zu verlieren...das verlangt doch Respekt...^^ Augenzwinkern
Thema: Lieblings-Clan-Mech
Selima Pryde

Antworten: 178
Hits: 52.336
27.01.2005 20:36 Forum: Clans


aber die Clans sehen das eben anders...sie kämpfen, um ihre alte Heimat von den Nachkommen der Verräter und Kriegstreiber zu befreien.
Für sie haben die IS-Menschen eben kein Anrecht auf die Innere Sphäre....smile
Zeige Beiträge 1 bis 14 von 14 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH