The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Tech Warrior
Arr0w81

Antworten: 1
Hits: 4.792
Tech Warrior 29.08.2006 13:24 Forum: BattleTech Computerspiele


das ist ein online browser game ist nicht schlecht gemacht.

dei meisten werden es schon kennen, denke ich zumindest.

klikt auf den link dann seit ihr dabei:Tech warrior
Thema: Fragen über Fragen...
Arr0w81

Antworten: 605
Hits: 163.252
22.01.2005 17:12 Forum: Regelfragen


ok liste habe ik nu,


was ist eigentlich mit 4 beinern in sachen gliedmasen verlust

wenn ein 2 beiner nur noch ein bein hat kann er alleine nicht mehr aufstehen wie ist das bei 4 beinern? wenn die ein bein verloren haben.

sagen wir mall ein 4 beiner kann 7 gehen und 11 rennen
wie ist das wenn er nur noch 3 beine hat. und dann 2..

schnelle antwort wäre n1 thx im vorraus
Thema: Fragen über Fragen...
Arr0w81

Antworten: 605
Hits: 163.252
13.01.2005 12:51 Forum: Regelfragen


ik habe noch ein mega ätzendes problem,

ik finde meine würfel liste nicht wieder,

da wo die anzahl raketen pro augenzahl würfel drauf ist oder in welche richtung ich bei welcher zahl falle oder treffe, halz die ganze palette.....

wer kann mir helfen?
wer hat eine für mich?
Thema: Fragen über Fragen...
Arr0w81

Antworten: 605
Hits: 163.252
12.01.2005 13:18 Forum: Regelfragen


Zitat:
Original von McEvedy
Einfach mal zur Ergänzung:

- Ferro (IS) Panzerschutz bei gleicher Tonnage x1.12, 14 Bauzeilen

- Ferro (C) Panzerschutz bei gleicher Tonnage x1.2, 7 Bauzeile


die 1:1,12 haben kling gemacht smile

thx

@dirty harry

wir wollen mit nen par kumpels im keller spielen, da das letzte mal schon ca 4 jahre her is, wollten wir unseren "uralt mechs" bissel anpassen, deswegen wollte ik nur wissen was die beiden endo und ferro bedeuten. für uns fun gamer ehr unbedeutend.
Thema: Fragen über Fragen...
Arr0w81

Antworten: 605
Hits: 163.252
11.01.2005 20:50 Forum: Regelfragen


hä?

das schnall ik net.

kannst du mir nen beispiel geben oder ne ausfürliche beschreibung auf deutsch auf irgend ner seite..
Thema: Fragen über Fragen...
Arr0w81

Antworten: 605
Hits: 163.252
11.01.2005 20:14 Forum: Regelfragen


cool danke (:

und bei dem Ferro muss ich da irgendwie schadenspunkte abrechnen wenn ich zb mit ner ppk getroffen werde?

als standart sind 10 schaden und bei ferro auch oder wie?
Thema: Fragen über Fragen...
Arr0w81

Antworten: 605
Hits: 163.252
11.01.2005 19:52 Forum: Regelfragen


also teoretisch föllig unbedeutend nur das der / die mechs leichter sind,
Thema: Fragen über Fragen...
Arr0w81

Antworten: 605
Hits: 163.252
11.01.2005 18:52 Forum: Regelfragen


tach,

FRAGE:

was ist ein FERRO-FIBROUS und wozu dient das oder was kann das?

und was ist ein ENDO STEEL und wozu dient es oder was kann das?

ich habe jetzt ne woche gesucht und habe die schnautze voll....

wäre dankbar wenn mir das jemand erklärt..

und bitte keine links wo es auf englisch oder in sonstigen sprachen erklärt wird danksmile
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH