The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Battletech der Film
Bass-T

Antworten: 73
Hits: 22.660
01.03.2005 15:54 Forum: BattleTech


Nur weil sie im Laden nicht verkauft werden heißt das nicht, dass sich MW: Da gar nicht verkauft. Schließleich gibt es Internet! Nur die ganz mutigen kaufen des im Laden großes Grinsen ! Aber wenn wir alle weiter CBT treu bleiben bin ich optimistisch, dass DA bald wieder in Vergessenheit gerät.
Thema: Battletech der Film
Bass-T

Antworten: 73
Hits: 22.660
28.02.2005 20:09 Forum: BattleTech


Dass CBT nach 20 Jahren keinen eigenen Film hat ist schade, weil die Story es echt verdient hätte! Das es jetzt einen zu MW: DA gibt ist mir eigentlich egal, denn ich kümmere mich nicht um diesen komerz-mist! Ich werd ihn mir nicht angucken oder weiteremfehlen und das sollten alle treuen CBT fans machen! Hoffen wir halt weiter vergebens auf einen eigenen Film... unglücklich


P.S.: Der Mech in der Mitte isn Uziel, aber was is der darunter für einer??
Thema: Wer würde sich "denen" anschließen?
Bass-T

Antworten: 209
Hits: 70.688
22.02.2005 16:08 Forum: BattleTech


@Demos: Natürlich ist nicht jeder Wobbie Satan persöhnlich, aber dass die Organisation Unrechtes tut ist außer Frage. Sie haben bei der Eroberung Terras auf Ihre Brüder, die ComGuards geschoßen, Maßenvernichtungswaffen eingesetzt und damit auf Ares geschißen und verbreiten jetzt lügen über ComStar(die übrigens auch keine Heiligenscheine zum Mitgliedsausweiß austeilen)!
Ich jedenfalls würde noch eher einem Clanner dienen als einem Wobbie (Nich dass ich die jetzt vergleichen will...)
Thema: Wer würde sich "denen" anschließen?
Bass-T

Antworten: 209
Hits: 70.688
19.02.2005 20:44 Forum: BattleTech


Als Clanner würde ich mich nicht so mit großen Siegen rühmen, denn im Gegensatz zu euch haben die Wobbies, die hier übrigens immernoch die Feinde Aller sind, Terra schon eingenommen!
Thema: Wer würde sich "denen" anschließen?
Bass-T

Antworten: 209
Hits: 70.688
18.02.2005 21:08 Forum: BattleTech


drustran hat absolut recht, denn so ham die Wobbies Terra durch die Hintertür nehmen können! Für den Kampf FIS vs. Clans gibts andere Schlachtfelder... (Tukayyid oder Strana Mechty würden sich anbieten)
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH