The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 111 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Hi DeadEye is back
JadeEule

Antworten: 5
Hits: 3.931
28.06.2002 19:39 Forum: OffTopic


Was treibt dich zurück kleiner? großes Grinsen

Im namen der Flaken grüsse ich dich Zahnlücke
Thema: MegaMek
JadeEule

Antworten: 142
Hits: 47.640
20.06.2002 14:12 Forum: BattleTech Computerspiele


Kommt zwar leicht verspätet die antwort...

Icha heb mit dem editor (Den JavaEditor) ÜBER 20 mechs erschaffen warte jetzt nur ncoh auf LV2 unterstützung smile
Thema: Na? Wer von euch war auch im Kino?
JadeEule

Antworten: 36
Hits: 15.537
16.06.2002 23:36 Forum: OffTopic


Ist euch eigentlich aufgefallenen das sie Szene für Szene weniger anhatteverwirrt Sprich mehr ahut zu sehen war?) deswegen...

MEHR SZENEN UND DENN NAHAUFNAHME
Thema: TRO 3067
JadeEule

Antworten: 18
Hits: 7.442
16.06.2002 12:57 Forum: BattleTech


Wie heist so schön jedem das seine Mir gefallen einige mechs mit sonem Style andere wiederum net smile
Thema: "Mein ist die Rache"
JadeEule

Antworten: 29
Hits: 16.149
14.06.2002 11:30 Forum: BattleTech


Wenn man hier schon sagen anime bleibt anime und Mech bleibt MEch denn sollte man beim oberbegriff unterscheiden

MECHA

Estern oder Western MEcha

BT ist western (Meist als der Grandfather des western MEcha bezecihnet)

Gundam oder MAcross ist Eastern MEcha

Also wenn ihr wollt fangt da an!!!!
Thema: Callahan´s
JadeEule

Antworten: 908
Hits: 179.887
14.06.2002 11:18 Forum: BattleTech


"WAAAS WO IST DER DEN REISS ICH AUSEINANDER!!!" Jc fängt sich wieder nachd em kurzen aufschrei "OK wer hat das gesagt? ICh habe so SCHÖN vom Landeanflug auf terra geträumt Die ganze FIS hatte nurnoch Agromechs und Victor-Ian-Steiner-Davion war Gärtner und die WOB waren machtlos kompletter kommunikationsverlust in der FIS und Katrina war ne heruntergekommene hostess ( Augenzwinkern ) KEINER KONNTE UNS AUFHALTEN!!! Die wölfe waren vernichtet die geisterbären sind eingeschlafen undd ie Novakatzen ahben sich einen goldenen Schuss gesetzt! Es war wie in DUNKLES ZEITALTER!"


OP: So jetzt ratet mal woher cih das ahbe großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Thema: ABGANG 2002!!!!!!!
JadeEule

Antworten: 3
Hits: 3.287
ABGANG 2002!!!!!!! 13.06.2002 21:35 Forum: OffTopic


ENDLICH ABGEGEANGEN!!!! JAAA!!!!

so was sagt ihr nun? habe 2 MONATE schulfrei ab morgen Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus
Thema: Callahan´s
JadeEule

Antworten: 908
Hits: 179.887
13.06.2002 11:16 Forum: BattleTech


*Aufwach*

WER HAT DAS GESAGT!!! DIE JADEWÖLFE WERDEN STERBEN!!!!

*schnarch*.......
Thema: Callahan´s
JadeEule

Antworten: 908
Hits: 179.887
12.06.2002 12:46 Forum: BattleTech


nach ein paar weiteren drinks fing der alte aber immer ncoh kräftige krieger an zu singen..

ICh bin Falke!
Ihr seid Freigebu*hick*rten!
Wir werden auf terra stehen!
WIR VERNICHTEN DIE BEWAHRErrrrr

nachdem er kurz was angesungen hat schlief er ein mit einem grinsen auf dem gesicht.......
Thema: ARRRGGGGHHHH, es gibt so Tage...
JadeEule

Antworten: 9
Hits: 4.968
11.06.2002 13:36 Forum: OffTopic


DAS WÄRS!!!!

habe heute in der schule NIX gemacht (die lehrer sind zum grösstteil auch gegeangen)

hatte um 7,30 schule und um 8,25 wieder aus nach ahuse und ins bett!!

WILL SON ZEITKONTO

(bin heut einwenig durch den wind)
Thema: Callahan´s
JadeEule

Antworten: 908
Hits: 179.887
10.06.2002 22:12 Forum: BattleTech


FREISAUFEN

"Das richtige für einen alternden Krieger! Auch wenn es die sinne abstumpft solange cih nciht gegen Wahrgeborene antreten muss ist es nciht weiter wichtig" meinte JC und kippte sich 2 muskelbrecher hinter die birne....
Thema: Ladendetektive....
JadeEule

Antworten: 37
Hits: 16.044
08.06.2002 12:24 Forum: OffTopic


ähhmmm.....

NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
Thema: Ladendetektive....
JadeEule

Antworten: 37
Hits: 16.044
08.06.2002 08:45 Forum: OffTopic


das sagt mir irgendwie jeder (habe eigentlich eine ausgezeichnete Rechtsschreibung, nur wenn cih tippe kommt sowas)
Thema: Ladendetektive....
JadeEule

Antworten: 37
Hits: 16.044
07.06.2002 13:36 Forum: OffTopic


Wenn den MEchkrieger großes Grinsen ansonsten lasse cih das lieber mit dem kämpfen (CIh treibe die leute immer zur weisglut wenn ich mich aml wieder "gewählt" ausdrücke)
Thema: Ladendetektive....
JadeEule

Antworten: 37
Hits: 16.044
06.06.2002 17:19 Forum: OffTopic


das neueste? Die starfe muss ichd och net blechen (Weil cih nix dabei hatte, ahbe aber ne Anzeige wegen beihilfe gekriegt "Du hast aber die Kassiererin abgelenkt-BASTA"-Zitat *LECK mich am arsch*-GEdanken-Zitat großes Grinsen )
Thema: Ladendetektive....
JadeEule

Antworten: 37
Hits: 16.044
05.06.2002 16:21 Forum: OffTopic


DAS GIBS DOCH NET!!!!!
Und wie biste drüberweggekommen? Das is doch grausam!!!!
Thema: Meldet euch Mechkrieger
JadeEule

Antworten: 37
Hits: 16.477
02.06.2002 20:37 Forum: BattleTech Computerspiele


WICKETS *kreisch* REVANCHE
Thema: Meldet euch Mechkrieger
JadeEule

Antworten: 37
Hits: 16.477
02.06.2002 18:48 Forum: BattleTech Computerspiele


Komm mal den in Batis-Chat wenn de zeit hast k?
Thema: Meldet euch Mechkrieger
JadeEule

Antworten: 37
Hits: 16.477
02.06.2002 18:43 Forum: BattleTech Computerspiele


WICKETS GEILES MACTH EHRLCIH!!! auch wenn du gesiegt hast! Aber selbst ein Altgedienter JadeFalken Krieger lernt eben nciht aus smile
Kennste den batis chat? wenn ja komm mal dahin wenn de wieder da bist!!

REVANCHE!!!
Thema: Meldet euch Mechkrieger
JadeEule

Antworten: 37
Hits: 16.477
02.06.2002 17:37 Forum: BattleTech Computerspiele


Habe 2k und DSL
80.134.87.41
is aber meine IP!!!!
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 111 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH