The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 237 Treffern Seiten (12): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Pulse Laser Unlogik
Kazuma

Antworten: 25
Hits: 14.953
20.02.2007 07:44 Forum: Regelfragen


Die Antwort, dass Pulselaser eine kürzere Reaktionszeit haben, ist eine imho sinnige Erklärung. Es wäre durchaus denkbar, das normale Laser zwar theoretisch problemlos treffen würden, jedoch eine 0,5-1 Sekündige Verzögerung haben bevor sie ihre volle Leistung entfachen, die bei den Pulselasern eben deutlich reduziert ist.
Zur genauen Funktionsweise müsste man natürlich einen Laserphysiker fragen.
Zu den Autokanonen: Nicht alle Autokanonen feuern wie MGs, siehe dazu die Diskussion über die verschiedenen Kaliber.
Thema: Case
Kazuma

Antworten: 13
Hits: 7.355
30.01.2007 20:24 Forum: Regelfragen


Das der Schaden zuerst auf die interne Struktur geht und dann auf die Rückenpanzerung macht mich etwas stutzig. Das klingt fast so, als könnte man die Interne verlieren, aber etwas Rückenpanzerung überbehalten, was eigentlich nicht sein kann.
Thema: Blake's absonderliche Waffensammlung
Kazuma

Antworten: 39
Hits: 32.847
25.11.2006 20:18 Forum: MW:DA


@Tomasz: Meinst du vielleicht die Exilwölfe? Die wurden in der Tat mehr oder weniger vertrieben und man kann sich sicher vortrefflich darüber streiten welche Fraktion nun der wahre Wolfsclan ist.
Ich persönlich finde die Implantate nicht wirklich Battletechuntypisch, sofern man sie auch so betrachtet wie sie geschildert werden. Im Guide to Covert Ops wird man beim Einbau noch mehrmals aufgefordert zu würfeln, ob das neue Organ nicht doch abgestoßen wird und selbst wenn nicht ist man auf ewig abhängig von den Medikamenten die es im Körper halten. Dies dürfte das Ausheben von verbesserten Infanterieeinheiten im großen Maßstab deutlich erschweren. Alles in allem dürfte man mit herkömmlicher Battlearmor deutlich bessere resultate erzielen, sowohl vom Preis als auch von der Leistung her.
Thema: Filmzitate erraten
Kazuma

Antworten: 1.197
Hits: 274.816
16.03.2006 00:10 Forum: OffTopic


wenns keine straßenkriminellen sind, dann wahrscheinlich politikkriminelle.
mal ins blaue: In the line of Fire?
Thema: BattleTech Seance Chat am 18. Februar auf BattleCorps.com
Kazuma

Antworten: 34
Hits: 10.666
17.02.2006 15:03 Forum: BattleTech


An den ehrenwerten Herrn Grayson (der arme scheint ja kaum jemanden zu interessieren)
Wenn Sie die Möglichkeit hätten den frühen Tod ihres Vaters auf Trellwan zu verhindern, jedoch wüssten, dass dies auch die folgenden Ereignisse ihres Lebens verhindern würde, inklusive des Fundes des Kernspeichers auf Helm. Wie würden Sie sich entscheiden?
Wie sahen sie und ihre Mitmenschen im Vereinigten Commonwealth damals die anderen Nachfolgestaaten? Als Reiche des Bösen, oder bemittleidenswerte unterdrückte Mitmenschen wie es die Propaganda nahelegen mag, oder waren differenzierte Informationen verfügbar?
Wie denken Sie über die Clans, insbesondere über die Jadefalken? Teilen Sie die Meinung vieler Berufskollegen dass es sich um sinnlose Kampfmaschienen handelt, oder können sie auch eine Kultur bei ihnen erkennen?
Thema: Zitate die zweite!
Kazuma

Antworten: 269
Hits: 78.970
14.12.2005 23:01 Forum: OffTopic


krüppelkeile und aussenweltler sind doch beide aus southpark *denk*
Thema: Zitate die zweite!
Kazuma

Antworten: 269
Hits: 78.970
14.12.2005 12:50 Forum: OffTopic


joah, frag nur *einfach mal zane dranlässt*
Thema: Filmzitate erraten
Kazuma

Antworten: 1.197
Hits: 274.816
09.12.2005 16:09 Forum: OffTopic


fmj war aus den 80ern iirc. Thin Red Line würde mir noch einfallen, oder der Soldat James Ryan. Nja, zuerstmal das erstgenannte
Thema: Filmzitate erraten
Kazuma

Antworten: 1.197
Hits: 274.816
09.12.2005 14:32 Forum: OffTopic


hmm, neunzieger *überelgt* Three Kings?
Thema: Zitate die zweite!
Kazuma

Antworten: 269
Hits: 78.970
07.12.2005 15:37 Forum: OffTopic


hui, es versuchen noch leute. war schon kurz davor jemand anders raten zu lassen. Und nein, eine Comedy Serie ist es nicht. Höchstens für sehr kranke Leute.
Thema: Naruto
Kazuma

Antworten: 580
Hits: 146.902
06.12.2005 23:26 Forum: Anime


Wahrscheinlich hat er ihm so fest eins auf den deckel gegeben, dass er dann wieder alles vergessen hat^^
Thema: Planetennamen
Kazuma

Antworten: 83
Hits: 34.083
06.12.2005 23:25 Forum: BattleTech


Die Hamburger wirds garantiert nach Altona ziehen^^
Thema: Filmzitate erraten
Kazuma

Antworten: 1.197
Hits: 274.816
06.12.2005 19:24 Forum: OffTopic


klingt irgendwie nach vampiren. tanz der vampire?
Thema: Naruto
Kazuma

Antworten: 580
Hits: 146.902
06.12.2005 19:21 Forum: Anime


wenn er unter panik noch arroganter reagiert mag ich ihn noch weniger^^
Thema: AMV´s
Kazuma

Antworten: 7
Hits: 4.085
06.12.2005 14:18 Forum: Anime


Imho ist Gundam 08th M.S Team, unterlegt mit Nightwish - 10th Man down eines der besten. So muss Battletech im Fernsehen aussehen
Thema: Naruto
Kazuma

Antworten: 580
Hits: 146.902
06.12.2005 14:13 Forum: Anime


Stimmt, der letzte Geist könnte von ihm stammen. Ich frag mich sowieso, warum niemand an eine Ninjitsu oder genjitsutechnik gedacht hat. Und Nejis Schlussvolgerungen: Mein Bjakugan sieht nichts -> da ist kein lebender Mensch. Da bewegt sich was -> es ist ein Geist. Waren auch sehr gewagt. Naruto sollte ihn vielleicht mal wieder zusammenschlagen, um ihn etwas bescheidenheit zu lehren.
Thema: Ende der WoD/ Anfang der Neuen
Kazuma

Antworten: 13
Hits: 7.699
05.12.2005 13:05 Forum: OffTopic


ich bevorzuge auch die alte wod. fand vor allem masquerade besser als requiem
Thema: Filmzitate erraten
Kazuma

Antworten: 1.197
Hits: 274.816
01.12.2005 19:12 Forum: OffTopic


Dukes of Hazzard?
Thema: Lustiges aus dem Web!
Kazuma

Antworten: 5
Hits: 4.033
30.11.2005 09:12 Forum: OffTopic


Der Typ ist schon hart, aber einige der Comments stehen ihm da in nichts nach *Kopfschüttel* Wenn sich irgendwer mal ausdenkt, wie man so viel Dummheit nutzen könnte. Grenzenlose Möglichkeiten...
Thema: Naruto
Kazuma

Antworten: 580
Hits: 146.902
29.11.2005 16:11 Forum: Anime


wahrscheinlich hat er sich seine kontaktlinsen aus versehen in die ohren gestopft^^
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 237 Treffern Seiten (12): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH