The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Solaris VII Nürnberg
Yaso Kuuhl

Antworten: 1
Hits: 14.914
Neue Seite 26.10.2011 14:50 Forum: Herausforderungen


Ein ausgearbeitetes Regelsystem mit Charaktererschaffung in einem Generator und eine neue Seite erwartet die Spieler.
Solaris VII - Die Arenawelt öffnet seine neuen Pforten. OnlineSpiele sind jetzt möglich ohne Mektek. Kommt und seht es euch an.
Thema: Solaris VII Nürnberg
Yaso Kuuhl

Antworten: 1
Hits: 14.914
Solaris VII Nürnberg 14.07.2011 09:15 Forum: Herausforderungen


Für die wenigen die sich für Solaris VII interessieren und zudem in Nürnberg wohnen, habe ich einen Treffpunkt (Website) eingerichtet.
http://solaris7.forumo.de
Würde mich freuen wenn sich jemand anschließt.
Thema: Battletechspieler Nürnberg
Yaso Kuuhl

Antworten: 0
Hits: 2.925
Battletechspieler Nürnberg 13.05.2005 14:13 Forum: BattleTech


Du bist Battletechspieler , kommst aus Nürnberg und suchst Gleichgesinnte? Dann schau mal im GameMaster-Nürnberg Forum vorbei. Ein Blick dort in die BeanBar schadet auch nicht. Freue mich darauf viele neue Spieler zu treffen.
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH