The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern
Autor Beitrag
Thema: MW:DA am Ende ?
Duncan McCloud

Antworten: 71
Hits: 47.630
02.02.2006 13:56 Forum: MW:DA


Mag sein das die Bücher gut sind von DA, aber das Klickspiel gewiss nicht! Sorry, ich bin via MW DA zu CBT gestossen. Und ganz offen gesagt war es das beste was ich machen konnte. Das MW DA Klickspiel kann zwar interesant sein, wenn man nach den Regeln spielt. Aber DA lässt einfach zuviel Spielraum für die idiotischen Hausregeln offen. Und was passiert keiner hält sich dann an die Offiziellen Regeln mehr. Wie es mir ergangen ist, dann haste keine Chance mehr auf nen Sieg. Frationskurzschluss und alle Einheiten schiessen auf einen Mech kummulieren die Schadenpunkte mal 2 Und der beste Mech der keinen Schaden hatte liegt dann am Boden und ist Zerstört. Wenn so 10 bis 20div. Einheiten auf einen Mech schiessen und so mit Runde für Runde ein bis 2 Mechs/Einheiten rausfliegen. Bleibt der Spass meist im Hintergrund. Und so wurde mir das MW DA vermiesst. Zu dem kommen ja noch die Kosten. Genauer will ich da nicht eingehen, da es ja einjeder kennt der MW DA´s gekauft haben.
Also mir persönlich ist es recht egal, wenn MW DA (das Spiel) vom Markt genommen wird und mehr auf die Förderung und Entwicklung in Sachen CBT vorangetreiben würde.
Thema: Dümmste Spielertode
Duncan McCloud

Antworten: 77
Hits: 64.615
01.02.2006 11:38 Forum: Mechkrieger RPG


Hier gestern mein spiel über MM. Der Dervish bekam 1 Treffer in die Engies 2 von 8 Engies waren draussen. Ich versuchte mit dem Dervish in den See zu kommen doch leider unterwegs, konnte er keine Hitze mehr abbauen und dann kam das Unvermeidliche!

Dervish DV-6M PILOT IST GAR GEKOCHT!
Thema: Umsatzeinbuse im letzten halben Jahr bei Game Workshop
Duncan McCloud

Antworten: 16
Hits: 11.849
Umsatzeinbuse im letzten halben Jahr bei Game Workshop 19.01.2006 09:26 Forum: OffTopic


FanPro Commandos leisteten letztes ja volle arbeit geleistet. Dank den unermüdlichen Einsätze an der "Verkaufsfront", musste Game Workshop etwas an Umsatz ein büssen. Nicht das ich den Angestellten der Firma das gönne (Arbeitsplätzverluste möglicherweise), aber für CBT ist es gut.

Zitat:
Dies hat Direktor Andreijew( www.borantec.ch) eben bei http://www.spielxpress.at gesehen:

Zitat:
Kürzlich veröffentlichte Games workshop, den Finanzbericht für das erste Halbjahr ihres Finanzjahres.
In den sechs Monaten bis zum 27.11.2005 sah es folgendermaßen aus:

Umsatz sankt von £71 mil auf £57.1 mil.
Der Gewinn betrug nur mehr £0.1 mil im gegensatz dazu belief er sich im Vorjahr noch auf £7.7 mil.

CEO Tom Kirby führt dies zum einen auf den stärker als erwarteten Rückgang an Herr der Ringe Produkte zurück außerdem wurden weniger Produkte an nicht Games Workshop Händler, hier besonders in den USA, verkauft als noch im Vorjahr.
Positiv zu bewerten ist, das die Kosten reduziert werden konnten. Auch sind die Investitionen in die Produktionsstätten fast abgeschlossen, so das heuer mehr in die GW Hobbystores investiert werden kann.

Unsere Pläne gehen also auf. MUAHAHAHAHAHAHA!!!



Der Link zum Ganzen Bericht von GW selbst ist hier: http://investor.games-workshop.com/resul...hts_int2006.htm
Thema: Würfelliste ab 355 bis 3065
Duncan McCloud

Antworten: 0
Hits: 2.635
Würfelliste ab 355 bis 3065 08.01.2006 13:25 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


Hi Leute ich suche ne Würfel iste für die Innere Sphäre! Inklusiv die Periperie und Söldner einheiten aber bitte nur die Offizellen zur Zeit!
Bitte via ICQ oder PN melden.
Besten Dank!
Thema: FanPro`s Commandos
Duncan McCloud

Antworten: 43
Hits: 35.693
04.01.2006 18:30 Forum: BattleTech


Zitat:
Es ist ja auch hintergrundtechnisch bei CBT Sinn und Zweck von Mechs das ganze etwas sauberer zu gestalten (zumindest ein Aspekt). Und es wird häufiger erwähnt, daß man in der Abgehobenheit eines Mechcockpits gerne mal die Grausamkeiten eines Schlachtfeldes vergißt bzw. ausblendet, daß in der Maschine, die man beschießt auch ein Pilot drinsitz, der dabei sterben könnte.


Das ging auch den Piloten bei der Air Force der Amis auch so in Vietnam, die sahen die Schrecken des Krieges auch sehr selten meist ja nur im Tiefflug sahen sie einigermassen die Hölle des Krieges. Ausser die Piloten wurden als Einweiser für das Bomardement der Bomber oder Jäger, im Einsatz bei den Bodentruppen.

Da könnte ich mir gut vorstellen das sich die Mech-Piloten auch (durch die Hoch gelegenen Postiton), den Bezug zur brutalität des Krieges wahr zu nehmen.
Thema: FanPro`s Commandos
Duncan McCloud

Antworten: 43
Hits: 35.693
04.01.2006 13:20 Forum: BattleTech


Ich kann nur das so wieder geben wie ich es vor 1,5 Jahren mitbekommen habe.

Ich habe ja eigendlich, nichts gegen Warhammer, nur wenn ich diese Entwicklung ansehe was Warhammer gerade macht, bereitet mir das große Sorgen. Im dem Laden wo ich früher immer CBT-Bisters und MW DA´s gekauft habe, war eine ganze Wand (4m mal 2m) nur mit CBT gefüllt. Heute, wenn man in den Laden geht um CBT zu kaufen. kannste gleich wieder gehen! Das was mal CBT-Platz war, ist heut nur noch das (verfl. für mich persönlich) Warhammer!!

Also hat WH4000 uns mächtig an Spieler gekostet.

WH4000 hat schon einiges an Fahrzeugen die mir gefallen (ausser den normalen Krieger-Blister, die sind und bleiben Kotzhässlich), aber ich würde nie mals Geld für WH 4000 ausgeben.ich weiss das WH etwa gleich alt ist wie CBT(dies laut dem Ladenbesitzer "Fantasic Empire" in Basel/CH. Aber es hatte erst nach dem Fiasko mit MW DA seine Hochkonjuktur bekommen und verdrängt CBT immer mehr vom Markt.

Und dem muss unter allen Umständen Einhalt geboten werden!

Und das machen die Commandons auf Legale weise. Und deswegen unterstütze ich die Idee von FanPro und die Commandos!

Sie werden unser heiss geliebtes CBT wieder zur Nummer 1 machen!
Nur weiter so Commandos ihr macht das schon gut!! großes Grinsen
Thema: FanPro`s Commandos
Duncan McCloud

Antworten: 43
Hits: 35.693
04.01.2006 12:14 Forum: BattleTech


Meine Herrschaften,
gehts noch???? Im ernst das es die Commandos von FanPro gibt, ist mehr als nur gut für uns alle hier in Europa! FanPro hatte es richtig gesehen! den stetigen rückgang am Umsatz und Spielerrückgang ( Warhammer sei gedankt!).

Ich finde es überhaupt nicht gut, wenn da einer oder mehrere das sagen: " Ist doch Blödsinn und die Commandos seien Sch......!"

Klar kann man sagen, das brauchen wir nicht. Und nun sage ich WIR BRAUCHEN DIE COMMANDOS ganz klar um das CBT-Sterben in den Verkaufläden und Spielerrückgang zu stopen.

CBT muss mehr an Bekanntheit bekommen, irgendwie ist es schon sehr komisch, wenn ein Spiel , was über 25 Jahre auf dem Buckel hat( genau wie Warhammer) relativ unbekannt ist. Ich selbst habe erst vor ca.1,5 Jahren zum ersten mal über CBT was gehört. Und ich bin wesendlich älter als CBT überhaupt.

Also meine lieben Commandos, lasst Euch nicht entmutigen bei solchen aussagen, die da kommen! Ihr machts schon richtig, weiter so!!! großes Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH