The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Die Mechworld stellt sich vor
Double A

Antworten: 1
Hits: 2.705
Die Mechworld stellt sich vor 31.07.2005 22:35 Forum: BattleTech


Ja, morgen ist es soweit: Die Mechworld geht online! Die Mechworld, das sind Chapter, die sich zusammen mit einem Programmierer auf den Weg gemacht haben, ein Battletechspielsystem zu entwickeln, daß kostenlos für seine User ist und sich von den anderen Battletechonlinecommunitys unterscheidet, sowohl in der Art des Ablaufs, als auch in der Idee. Seit dem 15. Januar haben einige Leute sehr viel Zeit in dieses System gesteckt und morgen geht dann die Mechworld zunächst mit der Zeitschiene 3025 Inner Sphere an den Start. Wir haben schon aktive Kooperationen mit der Mechforce, der BTSP und der BT-Liga Süd, so daß Fights zwischen diesen Organisationen und der Mechworld von beiden Seiten gewertet werden können. Wir freuen uns auf gute eine Zusammenarbeit.
Wenn ihr neugierig seid oder euch weiter informieren wollt, schaut doch mal rein unter Mechworld .

Im Auftrag des Mechworldteams

Arnold Alisch
Thema: spieler in Bremen und Umgebung?
Double A

Antworten: 9
Hits: 5.253
Battletech in Bremen 09.06.2005 08:54 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


Elmartar das ist Dice dem du das erzählst.
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH