The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern
Autor Beitrag
Thema: eeeeeeeeeeeeeehh
Accuser

Antworten: 27
Hits: 12.334
20.05.2002 18:28 Forum: OffTopic


Also, sollten jetzt die Bücher mit solchen Mechgeschichten fortsetzen, dann lese ich nie wieder BT! So grausam kann man doch nicht sein, neeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnn! traurig
Thema: Claner meldet euch!
Accuser

Antworten: 714
Hits: 192.221
Um mal wieder etwas haue zu verteilen.... 20.05.2002 18:26 Forum: Clans


Na ihr elendigen Jadefalken wo seit ihr, Gummibären traut euch wohl nicht ins Forum? Was ist mich euch Goliath Scorpione keinen Mum in den Armen oder wie siehts mit euch IceHellion's aus, seit wohl zu blind das Forum zu finden? Naja wo seit ihr alle hä? Habt wohl alle Angst vor den Wölfen hier, hahahaha! Freude Teufel Freude
Thema: Claner meldet euch!
Accuser

Antworten: 714
Hits: 192.221
12.05.2002 18:31 Forum: Clans


Ich finde es ja schön wie ihr hier Diskutiert! Aber meine Mitclanner, wann beginnt endlich der Krieg? Soll ich den Invasionsthread im IS Forum eröffnen? Teufel

@Hunter

Ich bin was besseres als ihr IS'ler und was interessiert es mich, was großartig in den anderen Kasten vorgeht? Die haben auch ihre Demokratie, schaut euch die Wissenschaftler an, geben sich sogar Nachnamen und wir tolerieren es, ist doch echt großzügig von uns! großes Grinsen
Auch steht es unseren unteren Kastenmitgliedern frei die Laufbahn des Kriegers einzuschlagen, doch können sie aufgrund des Genetischen Mangels niemals die Leistung von uns Wahrgeborenen herankommen.

Ach noch etwas, ich freue mich schon dich als meinen Leibeigenen begrüßen zu dürfen, ich hoffe du bist dir dieser Ehre bewusst, frapos? großes Grinsen
Thema: Claner meldet euch!
Accuser

Antworten: 714
Hits: 192.221
11.05.2002 15:48 Forum: Clans


@Thrawn

Sag mal, bist du Krieger oder Politiker? Du redest wie ein Politiker, aber dein Status in deinem Thread weiter unten ist Mechwarrior!

@Hunter

Wie ist dein Status? Politiker und wenn ja, wessen Zugehörigkeit hast du, oder Krieger?

Naja, bin zwar ein Wolf's Krieger, aber die Diskussion mit der IS geht mir auf den Keks! Ich will nach Terra und keine Reden von irgendwelchen Politikern sollen mich davon abhalten! Zunge raus

Also was ist los starten wir den Angriff jetzt mal bald oder nicht, wenn es so weitergeht gehöre ich genauso wie JadeEule bald zum alten Eisen! Und in eine Solahmaeinheit bekommen mich keine zehn Wölfe.
Thema: Tradition!!
Accuser

Antworten: 54
Hits: 22.853
09.05.2002 18:30 Forum: Clans


Hihi, sieht ja ganz nach einem neuen Duell aus!

Mech vs Tank <- wer da woll gewinnen wird? großes Grinsen
Thema: Claner meldet euch!
Accuser

Antworten: 714
Hits: 192.221
Hailz Mechkrieger! 07.05.2002 19:50 Forum: Clans


Ach ist das schön noch 2 Wölfe begrüßen zu können, jetzt sind wir ja für den Krieg gegen die IS gerüstet.
Thema: Tradition!!
Accuser

Antworten: 54
Hits: 22.853
07.05.2002 19:48 Forum: Clans


Mit einer Krücke wie den willste einen Wolf töten, nee nee nee! Traust dich wohl nicht in einem Mechduell gegen einen Wahrgeborenen ran? großes Grinsen

Typisch IS, lieber erst mal die Infanterie zertretten und so vielleicht einen überlegen Clan Mechkrieger ausschalten, da man weis das ihr IS'ler sonst keine Chance hättet wenn man sich im Mech auf dem Feld der Ehre trifft. Teufel
Thema: Claner meldet euch!
Accuser

Antworten: 714
Hits: 192.221
03.05.2002 23:32 Forum: Clans


Da kann ich nur sagen Clan Wolf! Wölfe an die Macht! Terra erwartet uns, es kann nur einen ILClan geben. Teufel
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH