The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 25 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Chili Con Carne 3 (23. - 26. Juni 2011)
XDragoon

Antworten: 2
Hits: 3.290
19.05.2011 07:22 Forum: BattleTech


In genau fünf Wochen geht es los!

Meldet Euch an, solange es noch freie Betten gibt!

http://con.hacfleisch.org
Thema: Chili Con Carne 3 (23. - 26. Juni 2011)
XDragoon

Antworten: 2
Hits: 3.290
02.01.2011 12:34 Forum: BattleTech


Neues Jahr - Neue Con-Saison!

Und bei uns ist die Anmeldung eröffnet:

http://con.hacfleisch.org
Thema: Chili Con Carne 3 (23. - 26. Juni 2011)
XDragoon

Antworten: 2
Hits: 3.290
Chili Con Carne 3 (23. - 26. Juni 2011) 18.08.2010 23:21 Forum: BattleTech



Ja, wir gehen es wieder an! Drei Jahre nach unserem ersten Con findet der Chili Con Carne zum dritten Mal statt. Location ist diesmal der Sternenhof in Gemünden am Main und wie zuvor wird es wieder ein BattleTech-Großszenario geben, das den gesamten Freitag füllen wird.

Im Battle for Richmond wird der Kampf der 2nd An Ting Legion gespielt, welche nach dem Überfall der Alshain Avengers auf Alshain einem Gegenangriff von Clan Ghost Bear ausgesetzt sind. ClanTech trifft auf C³-Netzwerke! Es erwarten Euch rasante Gefechte, in denen die Panzerplatten nur so davonfliegen. Zusatzquests sorgen für weitere Spannung.
Außer BattleMechs erwarten Euch Zylonen, Shermans und der Plutoniumdrache!
Thema: Chili Con Carne 2009
XDragoon

Antworten: 2
Hits: 4.165
07.12.2008 12:01 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


Die Anmeldung ist freigeschaltet!
Thema: Chili Con Carne 2009
XDragoon

Antworten: 2
Hits: 4.165
27.10.2008 23:41 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


WICHTIG: Leider war die Halle am gewählten Termin ebenfalls schon belegt und wir hatten versehentlich eine Zusage bekommen. Ein neuer Termin wird baldmöglichst bekanntgegeben.
Thema: Chili Con Carne 2009
XDragoon

Antworten: 2
Hits: 4.165
Chili Con Carne 2009 01.10.2008 00:35 Forum: Tauschbörse und Chapterfights




Auch 2009 wollen wir selbstverständlich mit einem eigenen Con aufbieten. Bei diesem zweiten offiziellen Con der Heavy Arms Cavalry wird als Hauptevent wieder ein Großszenario veranstaltet. Wir gehen dabei in der BattleTech-Geschichte zehn Jahre rückwärts zur Schlacht um Lyons 3029. Hinzu kommen noch weitere Nebenevents und die Möglichkeit, bei uns auch Chapterfights durchzuführen.

Die Verpflegung wird wie im letzten Jahr aus einem ausgiebigen Frühstücksbuffet, welches bis zum Abend aufgebaut bleiben wird sowie einem deftigen Abendessen bestehen. Nur am Abreisetag wird es kein Abendessen geben.

Location ist dieses Mal das Schullandheim Lützel. Der Zeitraum rückt auf den 30. April bis 03. Mai.

Der Eintrittspreis muss leider neu kalkuliert werden und wird baldmöglichst bekanntgegeben.

Die Unterkunft verfügt über feste Betten. Daher ist eigenes Bettzeug mitzubringen.
Thema: Chili Con Carne 2008
XDragoon

Antworten: 7
Hits: 6.367
04.09.2008 18:00 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


Also, auch wenn es nun etwas länger gedauert hat, ist auch unsere Con-Rezension nun schließlich erschienen. Und zwar nicht auf unserer Homepage, sondern, wie bereits HIER verkündet worden, in der aktuellen Ausgabe des BT-Newsletter.
Thema: Chili Con Carne 2008
XDragoon

Antworten: 7
Hits: 6.367
05.05.2008 11:26 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


Der erste Con ist vorbei und die Fotos stehen bereits HIER online. Eine Rezension wird folgen.
Thema: Chili Con Carne 2008
XDragoon

Antworten: 7
Hits: 6.367
01.04.2008 08:39 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


Es ist nun nur noch ein Monat bis zum Start des Chili Con Carne und Zeit, die letzten freien Plätze zu ergattern! >> HIER geht es zur Anmeldung <<
Thema: Chili Con Carne 2008
XDragoon

Antworten: 7
Hits: 6.367
19.03.2008 14:47 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


Auch der Guide to Cartago ist nun endlich nach langer Arbeit fertig und HIER zum Download verfügbar.
Thema: Chili Con Carne 2008
XDragoon

Antworten: 7
Hits: 6.367
13.03.2008 02:05 Forum: Tauschbörse und Chapterfights



Das Regelwerk zur Schlacht um Cartago steht nun HIER zum Download bereit.
Thema: Chili Con Carne 2008
XDragoon

Antworten: 7
Hits: 6.367
28.02.2008 22:06 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


Und wieder gibt es Neuigkeiten von uns. Zum einen ist der dritte Teil des Prologs fertig und Ihr könnt diesen HIER lesen. Außerdem haben wir HIER ein weiteres Preview zum kommenden "Guide to Cartago" hochgeladen. Viel Spaß beim Lesen!
Thema: Chili Con Carne 2008
XDragoon

Antworten: 7
Hits: 6.367
14.02.2008 17:01 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


NEU: Der Commercial zur "Schlacht um Cartago"
Thema: Chili Con Carne 2008
XDragoon

Antworten: 7
Hits: 6.367
Chili Con Carne 2008 09.02.2008 14:06 Forum: Tauschbörse und Chapterfights




Die Heavy Arms Cavalry richtet am verlängerten Wochenende vom 01. bis 04. Mai 2008 ihren ersten Con aus. Der Veranstaltungsort ist die Eintrachthalle in Mölsheim, Rheinland-Pfalz.

Über den gesamten Con hinweg wird das Großszenario "Schlacht um Cartago" mit strategischer Großkarte durchgeführt.



Der Con ist für erfahrene Spieler sowie für Anfänger gleichermaßen geeignet.

HIER unser offizielles Einladungsschreiben.



Auch sind bereits zwei Teile des einleitenden Prologs online nachzulesen. Finden könnt ihr diese HIER und HIER.

Ihr wollt Cartago für Haus Davion verteidigen oder für Haus Kurita die Schatzkammern plündern oder als Söldner das Zünglein an der Waage sein? Dann meldet Euch HIER an!



Wir suchen außerdem noch Leute, die fit sind in den Regeln des Total Warfare und als Regelschiedsrichter fungieren können. Diese sind selbstverständlich nicht vom regulären Spielbetrieb ausgeschlossen.
Thema: Solaris 7
XDragoon

Antworten: 14
Hits: 5.684
03.08.2005 15:14 Forum: BattleTech


Das spielen definitiv noch Leute. Auf dem Lahnstein-Con findet sogar alljährlich ein Solaris VII-Turnier statt.

Das neue Solaris-Werk, das jüngst erschienen ist? Definitiv lohnenswert, insbesondere was das Kartenmaterial angeht. Und auch ein paar neue Regeln wie etwa optisches Mechtuning sind richtig cool.

Ob das neu aufgelegt wird oder nicht, weiß ich nicht. Am besten mal in den offiziellen Foren von BT.info oder fanpro nachfragen.
Thema: Field Manual Germany
XDragoon

Antworten: 20
Hits: 9.037
02.08.2005 19:59 Forum: BattleTech




.
Thema: Field Manual Germany
XDragoon

Antworten: 20
Hits: 9.037
02.08.2005 17:41 Forum: BattleTech


Ich biete mich auch an, mit ihr zu reden. Das Problem hatte ich nur schon allzu oft und ist mir gut bekannt. smile
Thema: Field Manual Germany
XDragoon

Antworten: 20
Hits: 9.037
02.08.2005 15:37 Forum: BattleTech


Eigentlich wollte ich nichtmal mit ihm spielen sondern ihn eher in Punkto Zeichnen Ratschläge geben. smile
Wenn ich einen leichten Sieg in BT will, gehe ich hier in den nächstgelegensten Rollenspielladen und schnapp mir eines von den MWDA-Kiddies Augenzwinkern
Spaß beiseite - Hartmann, wenn du dich von mir heimsuchen lassen möchtest, gib mir deine Adresse per PN. Sei es nun mit oder ohne eine Runde BattleTech. Mir wäre das egal. Ich entstaube da auch gerne mein Zinn für dich smile
Thema: Field Manual Germany
XDragoon

Antworten: 20
Hits: 9.037
02.08.2005 11:03 Forum: BattleTech


Das ist mir doch egal, wie gut du als Spieler bist smile
Thema: Field Manual Germany
XDragoon

Antworten: 20
Hits: 9.037
02.08.2005 09:14 Forum: BattleTech


Eine Beschreibung des Aussehens genügt nicht. Es gibt einige, die der Gedanke an selbst-zeichnen abschreckt. All diesen kann ich sagen, dass ich auch irgendwann mal einfach nur drauf losgezeichnet habe. Ich nehme mir ein Blatt Papier und einen Kugelschreiber und fange einfach an. Fang einfach mit dem an, was du gerade im Kopf hast. Überleg nicht lange sondern zeichne drauf los. Ich nehme mir meistens TRO-Bilder zur Hand oder nehme Gegenstände, die um mich herum liegen als Orientierung für verschiedene Blickwinkel, wenn ich mir selbst nicht sicher bin.
Wenn dir deine Zeichnung nicht gefällt, dann nimm sie als Skizze und Vorlage für die nächste Zeichnung. Diesen Rat kann ich dir geben. So mache ich das auch. Aber ich will natürlich nicht behaupten, dass diese Art und Weise das Nonplusultra ist. Letzten Endes muss das jeder für sich selbst wissen. Ich will den Leuten nur Mut machen und das als Beispiel geben, wie ich es angehe.

P.S: Ich habe gesehen, dass du aus RLP bist. Wenn du es möchtest, schreib mich mal per PN an und sag mir mal, von wo genau. Ich bin zur Zeit noch in der Pfalz beschäftigt.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 25 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH