The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 797 Treffern Seiten (40): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Umsatzeinbuse im letzten halben Jahr bei Game Workshop
Jesse Kahanamoku

Antworten: 16
Hits: 11.853
19.01.2006 17:24 Forum: OffTopic


Ich denke auch nicht, dass die sinkenden Verkaufszahlen bei GW etwas mit CBt oder den Commandos zu tun haben. Es wäre zwar schön, aber diese Art Umsatzverluste können nix mit CBT zu tun haben.

Vielmehr wird es wohl eine Mischung sein aus geschäftlich schlechten Entscheidungen, wie eine hohe Preispolitik oder der Erwartungshaltung, dass der HdR Boom sich auch etliche Jahre nach den Filmen noch halten wird. Wie sich beim Rest vom HdR Merchandising zeigte, eine ziemlich dämliche Erwartung.
Insgesamt war es wohl auch nicht die brillianteste aller Ideen ein weiteres GW TT auf den Markt zu bringen. Man hatte ja schon jeweils ein Spiel im Fantasy und SF Segment. Mit einem weiteren Spiel gräbt man sich also nur die eigenen Kunden ab, vor allem wenn es eines der bereits bedienten Segmente zusätzlich bedient.
Dass ein Plus zu verzeichenen war durch den Verkauf der HdR Figuren, war wohl zu erwarten. Der HdR Boom hatte ja die seltsamsten Blüten. Sicherlich waren die Figuren gut gemacht - GW hat ja genug Erfahrung. Aber irgendwie bezweifele ich, dass die meisten der verkauften Figuren jemals fürs TT genutzt werden. Ich denke mal, das der Grossteil an Fantasy RPGer gegangen ist, die sie bemalt in der Vitrine stehen haben und zum RPG nutzen.

Schlussendlich ist aber wohl auch nicht HdR der einzige Grund. Das hat wohl was mit der allgemein schlechten Lage auf den Weltmärkten zu tun. Jeder hat Absatzprobleme und Firmen, die sich ausschliesslich auf die Befriedigung von Hobbies spezialisiert haben, merken das halt am deutlichsten.
Thema: wie viele forums user...
Jesse Kahanamoku

Antworten: 8
Hits: 5.641
19.01.2006 14:51 Forum: OffTopic


Hmm Nighty, wie wär's mit der Knuddlerin??
Thema: Euer Lieblings-IS-Mech...
Jesse Kahanamoku

Antworten: 1.461
Hits: 298.267
05.01.2006 13:28 Forum: Innere Sphäre


hab noch keinen Blick ins Update geworfen. Im normalen 3055 hat er schon einen Stierkopf. Bei meiner Figur sind dir Füße etwas zu sehr versandet, so dass sie eher aussehen wie Hufe. mehr Minotuar geht kaum annem Mech.
Thema: Suche nach dem passenden Mech
Jesse Kahanamoku

Antworten: 26
Hits: 14.210
05.01.2006 13:19 Forum: Clans


Nimm den Jenner IIc. Der ist so bastelbar, dass der Kopf schräg nach unten sieht. Dann hast Du quasi immer den Blick auf den Schädel. Die Flähe ist locker groß genug um ein Logo drauf zu bekommen. Ist zwar zugegebenermaßen nicht gerade Frontklasse, aber als Clan Refit wohl bei so ziemlich allen Clans vertreten.
Thema: Euer Lieblings-IS-Mech...
Jesse Kahanamoku

Antworten: 1.461
Hits: 298.267
05.01.2006 13:13 Forum: Innere Sphäre


Ich mag den Hitman. Optisch mal was anderes, geht Richtung Minotaur. Netterweise hat mir Genyosha einen verkauft. Da wir bisher allerdings ohne Arrows gespielt haben, ist dasTAG zugunsten anderer Ausrüstung rausgeflogen. Alles in allem hat er aber trotzdem, was ich von einem Scout erwarte: Geschwindigkeit und Nervfaktor.
Thema: Zitate die zweite!
Jesse Kahanamoku

Antworten: 269
Hits: 79.009
01.01.2006 20:29 Forum: OffTopic


Welche Staffel ist es denn? In der letzten in Fernsehen gezeigten ist Carter nämlich der letzte verbleibende der Anfangscrew und der Schauspieler macht jetzt auch nur noch eine mit (die Stafel läuft grad in Amerika).
Thema: Zitate die zweite!
Jesse Kahanamoku

Antworten: 269
Hits: 79.009
27.12.2005 15:44 Forum: OffTopic


Carter und seine chinesische Freundin (hab keine Ahnung, wie die heißt)?
Thema: Euer Lieblings-IS-Mech...
Jesse Kahanamoku

Antworten: 1.461
Hits: 298.267
24.12.2005 03:40 Forum: Innere Sphäre


Schöne Variante, Genyosha. Sieht erfolgsversprechend aus. Einziges Manko ist vielleicht, dass die ER-PPK die einzige Waffe ist. Für TL 3 würd ich das MASC gegen nen Supercharger tauschen und das restliche Gewicht entweder in eine zweite Waffe oder in Panzerplatten anlegen.
Thema: Frohe Weihnacht.
Jesse Kahanamoku

Antworten: 70
Hits: 35.937
24.12.2005 03:28 Forum: BattleTech


Euch allen ein frohes Weishnachtsfest im Kreis derer, die ihr mögt und liebt. Genießt die Ruhe.
Thema: Filmzitate erraten
Jesse Kahanamoku

Antworten: 1.197
Hits: 274.940
23.12.2005 16:29 Forum: OffTopic


Tja Zane, Jenni Lopez ist schon richtig, ist aber der falsche Film.

U-Turn hingegen sind 100 Punkte. D'Estard ist dran.
Thema: Filmzitate erraten
Jesse Kahanamoku

Antworten: 1.197
Hits: 274.940
22.12.2005 14:05 Forum: OffTopic


weder, noch und ja, andere Richtung... ...mehr Richtung Gesäß.
Thema: Filmzitate erraten
Jesse Kahanamoku

Antworten: 1.197
Hits: 274.940
22.12.2005 13:08 Forum: OffTopic


auch nicht die Untouchables...

allerdings, wenn einer der Hauptcharaktere die Finger von einem anderen gelassen hätte, wäre der Film nach 15 Min zu ende...
Thema: Filmzitate erraten
Jesse Kahanamoku

Antworten: 1.197
Hits: 274.940
21.12.2005 23:34 Forum: OffTopic


der Titel hat nix mit Farben zu tun...
Thema: Filmzitate erraten
Jesse Kahanamoku

Antworten: 1.197
Hits: 274.940
21.12.2005 12:15 Forum: OffTopic


kein Film mit Bruce Willis oder Samuel L Jackson.
Thema: Filmzitate erraten
Jesse Kahanamoku

Antworten: 1.197
Hits: 274.940
20.12.2005 21:42 Forum: OffTopic


Leider auch nicht.
Thema: Filmzitate erraten
Jesse Kahanamoku

Antworten: 1.197
Hits: 274.940
20.12.2005 16:55 Forum: OffTopic


Nein, auch nicht The Rock.
Thema: Filmzitate erraten
Jesse Kahanamoku

Antworten: 1.197
Hits: 274.940
20.12.2005 14:55 Forum: OffTopic


Das Recht sei Dir zugestanden. Du liegst falsch.
Thema: 2er und 5er AKs
Jesse Kahanamoku

Antworten: 156
Hits: 50.006
20.12.2005 14:52 Forum: BattleTech


@ Hiro: Ne Rak einbauen und dann nur Einzelfeuer zu schießen halte ich für wenig sinnvoll, das gleiche gilt für den 2er Schuss. Da kann man dann die betreffende normale AK oder Ultra Version einbauen. da hat man weniger Probleme.
Man verbaut ne RAK ja nur, wenn man auch 4 oder 6 mal die Runde schiessen will. Ist sie dann gejammt, steht man dumm da (vor allem wenn es nach den ersten paar Salven passiert und man schon von gegnern umzingelt ist). Dann kann man sich überlegen ob man den Rest an Bewaffnung nutzt oder lieber entjammt. Wenn Du dich für den Rest entscheidest ist der Verbau der RAK reichlich sinnlos gewesen.
Thema: 2er und 5er AKs
Jesse Kahanamoku

Antworten: 156
Hits: 50.006
20.12.2005 14:27 Forum: BattleTech


Okay, aber warum ne RAK einbauen, wenn man sie dann nach ein paar Schüssen nicht mehr nutzt?
Thema: Filmzitate erraten
Jesse Kahanamoku

Antworten: 1.197
Hits: 274.940
20.12.2005 14:26 Forum: OffTopic


Neues Zitat:

Charakter 1: "Hey... hey... Du da..."
Charakter 2: "Willst Du was von mir Alter?"
Charakter 1: "Ja, ich will, dass du darüber an die Ecke läufst und mir ne Limo holst"
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 797 Treffern Seiten (40): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH