The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: [Suche] Suche Spieler aus Ludwigshafen am Rhein.
Dark_Akuma

Antworten: 1
Hits: 2.658
Suche Spieler aus Ludwigshafen am Rhein. 26.08.2005 21:49 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


Hi,

ich suche spieler aus Ludwigshafen am Rhein. die lust haben zu spielen. Ihr könnt mir ja ne PN schicken und mal sehen vielleicht sehen wir uns ja wieder auf dem Schlachtfeld.


mfg. Dark_Akuma
Thema: Zeigt euer Banner!
Dark_Akuma

Antworten: 244
Hits: 96.349
22.08.2005 21:36 Forum: Innere Sphäre


Ich bin absolut für Haus Kurita. Nicht nur weil ich ein totaler Asiafreak bin, sondern weil mir die Tradition und der Kampfstil gefällt. Der Bushido is doch voll geil. großes Grinsen Ja ich weiß die 2 Atombomben auf Bealton auf Odessa und die 50 Millionen Tote auf Kentares IV waren totaler Mist. Aber sonst ist das Haus Kurita echt klasse.
Zahnlücke
Thema: Gundam Lie Action
Dark_Akuma

Antworten: 5
Hits: 3.853
?? 22.08.2005 21:20 Forum: Anime


Mmmh noch nie was davon gehört nur von Gundam G. Aber net von dem anderen. Aber es wär gut möglich da es sowie so ein haufen von den Serien gibt. Also könnte es ja eine Serie sein. großes Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH