The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.524 Treffern Seiten (77): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Spielt noch wer?
Tyler

Antworten: 8
Hits: 6.022
15.03.2021 17:23 Forum: MegaMek


Tja dazu bräuchte ich wohl wie du ne Großstatd mit aktiven Spielern in realer Nähe ....
Thema: EigenKreationen Mechs Level 2
Tyler

Antworten: 2.346
Hits: 577.515
13.03.2021 17:11 Forum: Innere Sphäre


Kommt drauf an ob Sondermuni erlaut wird oder nicht großes Grinsen Wenn Tandems dan SRM wenn nich dann streak
Thema: EigenKreationen Mechs Level 2
Tyler

Antworten: 2.346
Hits: 577.515
12.03.2021 23:15 Forum: Innere Sphäre


UAC haben Stil, ich denke da nur an einen Hauptmann auf den wenige gegner Bock hatten großes Grinsen
Gauss bringt den Thunder in eine andere Rolle von den Kampfdistanzen daher finde ich dies unpassend
Thema: Spielt noch wer?
Tyler

Antworten: 8
Hits: 6.022
12.03.2021 13:52 Forum: MegaMek


Noice ich rufe die tage mal smile
Thema: Spielt noch wer?
Tyler

Antworten: 8
Hits: 6.022
Spielt noch wer? 26.02.2021 18:15 Forum: MegaMek


ICh muss gestehen langsm aber sicher hätte ich echt mal wieder Lust enRUnde zu spielen, gibt es denn noch Megamekker hier?
Thema: Winter 2021
Tyler

Antworten: 20
Hits: 4.553
26.02.2021 17:27 Forum: Anime


Wie in der PN geschrieben recht wahrscheinlich ein RAM Fehler ... wird ja seit WIn7 nicht mehr Wahlfrei vergeben - Defekter Sektor im Ram und BÄM .... Auch wenn Win 10 recht verzeiend ist ganz komplet vor nem Fail gesichert ist es nicht ...
Thema: Nieder mit WOB Fury 7 lebt!
Tyler

Antworten: 0
Hits: 3.541
Nieder mit WOB Fury 7 lebt! 21.02.2021 23:55 Forum: Mechkrieger RPG


Moin, wer sich noch an das Fury RPG aus dem BT.info erinnert und die teilweise verschriftlichten Abenteuer wird wissen worum es geht.
Für alle anderen:
Eine RPG Runde die regelmäßig MW RPG spielt mit dem Fokus auf Fury Teams der Zeitschiene 3050+ (derzeit Djihad Ära ~3069) sucht aktive ud interessierte Mitspieler.
Wir spielen via Skype idR einmal die Woche wenn es die Jobs zulassen sonst mit anderen Taktungen (Ferien Feiertage etc in Absprache der Personen)
Auch wenn Mechs die Könige des Schlachtfeldes sind, das RPG ist eher im Bereich Diplomatie, Spec und Black Ops und weniger im Mechkampf unterwegs 🙂
Wer interesse hat den Wobbies in den Hintern zu treten und in geselliger Runde RPG zu spielen; bitte hier melden als Kommentar oder gerne per PN
Thema: Megamek 2020
Tyler

Antworten: 2
Hits: 4.411
13.04.2020 11:55 Forum: MegaMek


Bin extrem iengerostet aber warum net, da kaum im form ping über wa oder FB
Thema: Hallo Leute
Tyler

Antworten: 9
Hits: 6.580
07.08.2019 16:45 Forum: BattleTech


Brav Augenzwinkern

Hat mnich aber echt gefreut dein Rückruf und wir telen noch mal wegen dem Zinntermin großes Grinsen
Haue morgen mal den Chef an wegen Fremdnutzung des Gebäudes smile
Thema: battletech info down???
Tyler

Antworten: 199
Hits: 82.390
30.07.2017 12:53 Forum: BattleTech


Vielleicht hat Mimo nach der RAT ja ne info ... aber ich sehe das als beerdigt an
Thema: battletech info down???
Tyler

Antworten: 199
Hits: 82.390
16.05.2017 07:00 Forum: BattleTech


@Mimo

Danke für das Angebot nachzusehen das wäre richtig Klasse smile

Da wir uns Live kennen habe ich deine Vis a Vis Aussagen (und die Info eineer anderen Person (nicht aus Hessen)) geschrieben.
ICh hab kein Interesse an Flamewars daher lassen wir das besser beruhen, die Daten des .Info wären für die BT Community ein massiver Zugewinn (Geschichten, Eigenbauten, RPG, Regelfragen Callahans (?))
Thema: battletech info down???
Tyler

Antworten: 199
Hits: 82.390
10.02.2017 21:05 Forum: BattleTech


Ehrlich?
Ich habe via Facebook den Betreffenden angeschrieben -> gelesen null Reaktion
Auch via FB einen AUfruf und mehrere seiner bekannten gebeten mal etwas zu bewegen.. nüscht ...

ICh denke nicht dass es da was bringt im TT Forum etwas zu schreiben, welches aber auch nicht erreichbar ist ohne Mitglied zu sein Augenzwinkern

Der derzeitige TT Geschäftsführer hat auch wenig interesse am .ifo da er dieses eher als negativ empfand Insofern ist dies keine Option mehr.


Gerne kann jemand der in der großen FB Gruppe Battletech ist meinen Aufrif dort einstellen (die Gruppe meide ich wegen der dauernden Eventeinaldungen smile ) aber real gesehen gehe ich davon aus dass der drops gelutscht ist.
Thema: battletech info down???
Tyler

Antworten: 199
Hits: 82.390
09.02.2017 16:21 Forum: BattleTech


ICh bezeichnen die Person nicht mal negativ. Ich find ees nur schade dass auch die um den Man existente Peergroup versagt und ihm nicht gut zuredet.
Thema: battletech info down???
Tyler

Antworten: 199
Hits: 82.390
24.01.2017 20:12 Forum: BattleTech


Die Migration kommt ja nicht in Gang ... und die Daten erst mal haben ... smile
Thema: battletech info down???
Tyler

Antworten: 199
Hits: 82.390
24.01.2017 07:47 Forum: BattleTech


Ohne Daten eh irrelevant... und bisher kam nix dazu bei mir an (wie zu befürchten war)
Thema: battletech info down???
Tyler

Antworten: 199
Hits: 82.390
19.01.2017 10:35 Forum: BattleTech


Guten Morgen zusammen und noch einen guten Start in die Battletechsaison 2017. Ich starte hier mal einen letzten Versuch wenisgten die Daten des "verstorbenen" BT.Info Boards zu retten.

Ich möchte hier keine Schuld zuweisen o.ä. da ich sicherlich auch nicht alle Hintergründe und Kommunikationen kenne.

Fakt ist das das .Info jahrelang durch Team Trueborn gehostet wurde (Danke dafür) und technisch durch Heiko Schmidthausen betreut wurde. Nach einem Serverfehler des Providers war das. info down und kurz vor dem Relaunch war auf einmal Funkstille. Versuche meinerseits im vergangenen Jahr mehrfach mit Heiko in Kontakt zu treten um die Datenbankdatei (gerne auch gegen Spende) zu übernehmen und die Kurzgeschichten, Eigenbauten und den Rollenspielbereich wiederzubeleben (vielleicht auch noch Regelfragen wobei diese obsolet sind nach den Erweiterungen) bleiben ohne jede Reaktion.

Daher meine Bitte an die Community, wer den jungen Mann kenn oder mit ihm befreundet ist und ein Herz für Battletech hat möge ihn doch bitten sich entweder hier hunzuzugesellen oder mich zu kontaktieren. Ich würde es bedauern wenn 10 Jahre und mehr Herzblut von Fans einfach so verloren gehen würden.

Grüße
Thema: battletech info down???
Tyler

Antworten: 199
Hits: 82.390
26.12.2016 16:56 Forum: BattleTech


njet, .info wurde ja freundlicherweise von TT gehostet, der technische Admin wollte aber nicht mit der Forenadmin zu tun haben. Dafür waren die bekannten Namen zuständig.

Diese Trennung ist nun nachträglich fatal. Vor allem weil es erst nach einem Nachfolger aussah (Providerwechsel) und diort auch das .info (als Beta) lief. Und mit einem mal zack weg und Funkstille bei FB / Whatsapp und telefonisch... :/

Edith
Und ja die person lebt noch
Thema: battletech info down???
Tyler

Antworten: 199
Hits: 82.390
25.12.2016 21:53 Forum: BattleTech


Vllt versuchen es einige hartnäckige noch... die ggf den TT jungen persönlich und live kennen. Wenn nicht RiP
Thema: battletech info down???
Tyler

Antworten: 199
Hits: 82.390
25.12.2016 20:33 Forum: BattleTech


Zum Thema Hoffnung und BT.info

Das Problem ist das der Technsiche Administrator (ein MItglied von TT) jedewede Antwort ggü dem Baron (ehemals Admin BT.info) oder sonstigen Kontaktversuchen via FB verweigert. Es gibt definitkiv eine Sicherung des .info Datenbestandes, alleine die Mühen an Eigenbauten und Kurzgeschichten wäre es wert wiederbelebt zu werden.

Also wer ansatzweise einen draht zu dem netten Herrn H e... hat kann da gerne was versuchen.

An dem Gerücht das Ulisses da interveniert hat weiß ich nicht was dran ist, will das auch nicht bewerten.
Thema: battletech info down???
Tyler

Antworten: 199
Hits: 82.390
03.12.2015 11:59 Forum: BattleTech


Die ist aber shcon klar dass es nicht mit dem aufsetzen eine Forums getan ist oder?

Nur weill WP; WBB usw. eien 5 MIn istallation haben bedeutet das nicht dass alles tutti ist...

Aber mir wumpe du wirst wissen was du sagst und ich hab meine Ruhe
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.524 Treffern Seiten (77): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH