The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 241 Treffern Seiten (13): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Neu im Forum und schon ein Problem
Ref Bekker

Antworten: 13
Hits: 7.074
28.01.2008 12:52 Forum: BattleTech


Hallo Corvus, ich wohne in Rostock.

*meld*

Du hast bereits eine E-Mail von mir bekommen.

Gruß Nils
Thema: Luft/Boden Waffen
Ref Bekker

Antworten: 18
Hits: 8.316
17.01.2007 08:36 Forum: Innere Sphäre


JA da hat hunter recht, selbst mit NetMech IV Mod stimmen die Daten nicht wirklich. Sie sind besser, aber es ist noch nciht alles richtig.
Thema: Wie ist das eigentlich mit dem genetischen Schwund bei den Clans?
Ref Bekker

Antworten: 15
Hits: 9.340
10.01.2007 12:09 Forum: Clans


Und genau deshalb gibts es ja auch keien WOlverines mehr (sorry MC Evedy ;-) )
Thema: Erlebnis mit Mechs
Ref Bekker

Antworten: 81
Hits: 72.526
06.12.2006 15:42 Forum: BattleTech 3025


Frage was tut man mit einem Hussar dem der Laser weggeschossen wurde wenn man noch ein paar die schon gut angefressen sind gegen einen fast unbeschädigten Atlas hat? richtig, man nimmt anlauf und rammt den Atlas im Rücken *g* hat sogar funktioniert großes Grinsen
Thema: Clan Marke Eigenbau
Ref Bekker

Antworten: 41
Hits: 19.631
25.11.2006 17:48 Forum: Clans


Zitat:
Original von Fullback



Sprungschiff als Raumstation? Warum?




Anders gefragt: WIE?
Thema: MW4 Mercs
Ref Bekker

Antworten: 72
Hits: 31.315
24.11.2006 20:11 Forum: BattleTech Computerspiele


garkeine und das ista uch gut so!
Thema: Clan Marke Eigenbau
Ref Bekker

Antworten: 41
Hits: 19.631
15.11.2006 15:48 Forum: Clans


Klang irgendwie mehr so wie ich überspitze jetzt mal mögliche Vorschläge um allein die Idee ins lächerliche zu ziehen... war wohla uch gemeint. Oder nicht Andrew?
Thema: Erlebnis mit Mechs
Ref Bekker

Antworten: 81
Hits: 72.526
08.11.2006 13:32 Forum: BattleTech 3025


Nein, mehr hate er nicht, meine mech sollten ihn decken.
Thema: Erlebnis mit Mechs
Ref Bekker

Antworten: 81
Hits: 72.526
07.11.2006 15:51 Forum: BattleTech 3025


Richtig. Betreffender SPieler hatd as aber nciht bedacht und sie trotzdem eingesetzt. Blubb und seine Streitmacht war anch einer Runde hinüber, zumindest mal nach eienr RUnde Megamek, am Tisch hätte er sie garnicht hingestellt weil es ihm jemand gesagt hätte das es nciht geht.
Thema: Erlebnis mit Mechs
Ref Bekker

Antworten: 81
Hits: 72.526
06.11.2006 21:26 Forum: BattleTech 3025


Mobile Long Tom Artillery (+ Carriage) (Black) konnte im Vakuum nicht überleben!!!.

*** Mobile Long Tom Artillery (+ Carriage) (Black) ZERSTÖRT durch being in a vacuum where it can't survive! ***
Mobile Long Tom Artillery (+ Carriage) #2 (Black) konnte im Vakuum nicht überleben!!!.

*** Mobile Long Tom Artillery (+ Carriage) #2 (Black) ZERSTÖRT durch being in a vacuum where it can't survive! ***
LRM Carrier (3055) (Black) konnte im Vakuum nicht überleben!!!.

*** LRM Carrier(Black) ZERSTÖRT durch being in a vacuum where it can't survive! ***
LRM Carrier #3 (Black) konnte im Vakuum nicht überleben!!!.

*** LRM Carrier #3 (Black) ZERSTÖRT durch being in a vacuum where it can't survive! ***

Muss man das kommentieren?
Thema: Kritik zu NOVA II
Ref Bekker

Antworten: 3
Hits: 3.494
25.10.2006 15:33 Forum: Kurzgeschichten


Gefällt mir so weit ganz gut, aber Du hast einen Fehler gemacht.

Du Schriebst von der "Triade" des Werftoffiziers. Du meinst eine "Tirade". Die triaden sind chinesische Banden oder so ähnlich...
Thema: Netmech
Ref Bekker

Antworten: 16
Hits: 10.835
25.10.2006 15:09 Forum: BattleTech Computerspiele


Nee ich sehe ja die Server ich kann nur nich verbinden. Bin inzwischen auch mehrere Router Tutorials durchgegangen, geht immernoch nicht.
Thema: Netmech
Ref Bekker

Antworten: 16
Hits: 10.835
24.10.2006 17:08 Forum: BattleTech Computerspiele


Hmm, irgendwie find cih auch immernoch keine Server... würds ja wirklich gerne mal spielen, aber wenn ich nirgend mal verbinden kann hilft das nicht.
Thema: Netmech
Ref Bekker

Antworten: 16
Hits: 10.835
24.10.2006 11:43 Forum: BattleTech Computerspiele


Hmm, ich installiere gerade mal. Ich werd mir das mal anschauen und wenn es mir gefällt meld ich mich in der MBO mal an.
Thema: Netmech
Ref Bekker

Antworten: 16
Hits: 10.835
23.10.2006 19:33 Forum: BattleTech Computerspiele


Hört sich gut an... nur wie kommt man an server?
Thema: Zellbrigen im All
Ref Bekker

Antworten: 71
Hits: 30.680
20.10.2006 19:17 Forum: Clans


Hmm, per Definitionem heisst "Isorla" ja nichts anderes als Kriegsbeute, oder? demzufolge hätte Hir-Matsu natürlich recht, also kann eigentlich alles ISorla werden.
Thema: Zellbrigen im All
Ref Bekker

Antworten: 71
Hits: 30.680
19.10.2006 13:15 Forum: Clans


Warum sollte das nicht gehen? Bei Landungsschiffen gibts glaube ich sogar nen Präzedenzfall (?). Kriegschiffe oder SPrungschiffe als Isorla... hmm, naja das stellt cih mir schon schwerer vor, in welcher Situation man das so hinbiegen könnte,...
Thema: Einheitenversorgung CGB
Ref Bekker

Antworten: 14
Hits: 7.641
19.10.2006 10:08 Forum: Clans


Erm... die Sache hat sich schon erledigt, zumindest mit den 6ten rgulären. DIe Aufstellung sieht inzwischen schon wieder komplett anders aus als die die ich da oben mal gepostet habe.
Thema: Einheitenversorgung CGB
Ref Bekker

Antworten: 14
Hits: 7.641
18.10.2006 22:07 Forum: Clans


So, da man mir schonmal sehr geholfen hat hab ich jetzt nochmal ne Frage nach der 5. Bärengard. Ist das eine Frontklasse Einheit? (ich denke ja, schließlich Glaxis Delta)
Thema: Erlebnis mit Mechs
Ref Bekker

Antworten: 81
Hits: 72.526
14.10.2006 13:53 Forum: BattleTech 3025


signed
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 241 Treffern Seiten (13): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH