The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: alte "Sonderegeln"
Rolan

Antworten: 11
Hits: 6.338
07.09.2005 11:51 Forum: Regelfragen


Danke, super!!!
Thema: alte "Sonderegeln"
Rolan

Antworten: 11
Hits: 6.338
07.09.2005 09:26 Forum: Regelfragen


weiß ich leider nicht, ich habe nur kopien gesehen, auf einem Con, aber es waren eindeutig Kopien aus einem Magazin, mit Seitenzahlen, Werrbung und so.
Thema: alte "Sonderegeln"
Rolan

Antworten: 11
Hits: 6.338
alte "Sonderegeln" 07.09.2005 09:11 Forum: Regelfragen


Hallo,
es gibt von Anfang der '90er eine Veröffentlichung aus einem Magazin, in dem Die Fluff-Texte des 3025 Readouts in Sonderregeln dargestellt sind. Das Ganze ist sehr ausführlich beschrieben, und nicht übertreiben. Hat jemand diese Regeln, oder wo kann man sowas herkriegen?
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH