The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: seltsame konstruktionen?!
sven

Antworten: 177
Hits: 86.070
28.10.2005 14:02 Forum: BattleTech 3025


aber ist es nicht gerade der Reiz mit einer vermeintlich unterlegenen Wanne wie dem Rifleman oder einer anderen einen Favorisierten Mech welcher auch immer das sein mag die Hölle heiß bzw. ihn aus zu machen?

Und unterlegene Maschinen können in der Gruppe auch ganz doll aua machen wenn die Lanze gut zusammen passt und die Spieler harmonieren.
Thema: Wahl der Fraktion in der Sphäre
sven

Antworten: 32
Hits: 28.165
RE: Wahl der Fraktion in der Sphäre 28.10.2005 13:45 Forum: MW:DA


Ich kenn mich mit MW DA zwar nicht aus aber der Wahlspruch der Steel Wolves gefällt mir großes Grinsen
Also haben Sie meine Stimme
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH