The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 270 Treffern Seiten (14): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Filmzitate erraten
Liz

Antworten: 1.197
Hits: 274.955
24.04.2007 21:44 Forum: OffTopic


Hallo, Na alles klar. *lol
Thema: Exodus Pub- Die Clan Kneipe
Liz

Antworten: 585
Hits: 146.615
12.11.2005 20:14 Forum: Clans


Liz trag Ihren letzten schluck aus dem Glas, verabschiedete sich bei Regan Tseng, dankend für die kurze Unterhaltung und verließ die Bar.
Thema: MegaMek-Duelle?
Liz

Antworten: 293
Hits: 74.854
02.11.2005 00:03 Forum: MegaMek


Werden noch wetten angenommen? großes Grinsen
Thema: Exodus Pub- Die Clan Kneipe
Liz

Antworten: 585
Hits: 146.615
01.11.2005 23:56 Forum: Clans


"Nicht gegen viele, einen! Mir klang das so in den Ohren, zuvor gehört zu haben das du so etwas sagtes. Sollte ich mich da irren, dann vergessen wir das ganze."
Thema: Euer Lieblings-IS-Mech...
Liz

Antworten: 1.461
Hits: 298.274
01.11.2005 23:44 Forum: Innere Sphäre


SCHWEIGEN... im richtigen Augenblick...das ist sein MOTTO... aber immer ein wachsames Auge großes Grinsen Zunge raus
Thema: Exodus Pub- Die Clan Kneipe
Liz

Antworten: 585
Hits: 146.615
01.11.2005 23:40 Forum: Clans


"die Frage war scherzhaft gemeint" erwiderte Liz und sprach mit ernster Stimme zu Markus: " Du bezeichnest mich als Freigeburt und willst es mit jemanden aufnehmen, mit Regan Tseng z.Bp. Ich bin hier du kannst es auch gene direkt mit mir aushandeln. Ich bin bereit dir ein Blitz in den Arsch zujagen.

Wie gesagt du muß entweder sehr dumm oder sehr mutig sein, wenn du es mit mir, Regan oder einen anderen der hier anwesenden Krieger, allein aufnehmen willst." mit ernsten Blick sah sie auf Markus und wartete deren Reaktion für eine kurzen moment ab.
Thema: BT.Info Down ?
Liz

Antworten: 96
Hits: 37.973
01.11.2005 08:13 Forum: BattleTech


das angebot hab ich bei mir auch auf dem schreibtisch zuliegen. den sollte ich nun auch mit einbauen. am liebsten hätte ich ja alles hin geschmissen. Wenn der DC wenigstens noch im Business Vertrag was anständiges bei hätte. ich werde ihn jetzt empfehlen dort zukündigen und die HP auf einem anderen Server zulegen. Nur wo??? großes Grinsen das müßte ich schnellstens wissen unglücklich

Der Tag hat ja zum Glück erst angefangen. Augenzwinkern

Bei Euch ist ja immer noch Stillstand und die meldung, spe die nicht kommt, wenn ich die Site von BT.info aufrufe, läßt auf nichts gutes hoffen.
Thema: BT.Info Down ?
Liz

Antworten: 96
Hits: 37.973
01.11.2005 07:46 Forum: BattleTech


Zitat:
Original von eikyu
1+1 (http://www.1und1.de/)

Obwohl vor einigen Tagen dort bei einen unserer Server die Festplatte kaputt ging (7 Domains von uns kaputt und alle Emailkonten futsch. Aber wozu hat man ein Backup...).
Das Problem wurde aber innerhalb eines Tages behoben.

Eine Garantie das nie etwas passieren wird, kann kein Provider geben. Wäre ungefähr so, als ob du garantieren solltest, das du mit einen überschweren Mech einen leichten Mech besiegst. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, aber es besteht immer eine Möglichkeit, das der Gegner einen Glückstreffer landet.


unglücklich eigentlich hätte ich jetzt gedacht das nicht 1und 1 kommt. *rolf Ich hab mir den ganzen Sonntag bis in den Morgengrauen (halb drei) mit diesem Verein rumgeschlagen, das die HP´s dort wieder laufen, nachdem ich dreimal die Hotline angerufen habe, wo mich die Spracherkennung auch noch zum Wahnsinn getrieben hat. *lach (die ist der knüller) Kassieren ein schweine Geld und das Angebot ist schlecht, besonders der Dynamic Creator wo nochmal drauf gezahlt werden muß, um das was vernüftiges zuerstellen, da war mir mein FTP lieber, nur konnten die den Fehler nicht beheben.

Also mit mir nicht mehr. Suche was besseres. Strato hat auch so seine Macken. Kann mir einer sagen ob die kostenlos angebotenen z.Bsp. genauso gut oder besser sind, wer hat da Erfahrung?
Thema: Filmzitate erraten
Liz

Antworten: 1.197
Hits: 274.955
01.11.2005 00:43 Forum: OffTopic


@Hiro

Wie kommt die Blume neben dein PN Button? Wie bei einigen anderen auch? verwirrt

Ich will auch so eine großes Grinsen
Thema: Chat
Liz

Antworten: 667
Hits: 157.133
01.11.2005 00:40 Forum: OffTopic


was sind das denn für Zeiten? böse
Thema: BT.Info Down ?
Liz

Antworten: 96
Hits: 37.973
01.11.2005 00:38 Forum: BattleTech


Ich hab mal eine Frage dazu. Auf welchem Server laufen die HP´s? und kennt einer einen gute funktionieren und günstigen???
Thema: Exodus Pub- Die Clan Kneipe
Liz

Antworten: 585
Hits: 146.615
01.11.2005 00:31 Forum: Clans


"Alles okay, du brauchst dich nicht bei mir zu entschuldigen. Markus... (OT noch nach den Name suche) ist entweder dumm oder sehr mutig das er es allein mit Dir aufnehmen will. Ich denke wenn man den Befehl eines Narren gehorcht ist man verloren, auch wenn er im Morgengrauen noch ein Feind ist, können Feinde Achtung voreinander haben oder du neutralisierst ihn gleich. Wieviel leben hat ein Falkenkrieger eigentlich?"
Thema: Filmzitate erraten
Liz

Antworten: 1.197
Hits: 274.955
29.10.2005 21:53 Forum: OffTopic


neg....das würde er mir übel nehmen.

mir fällt jetzt auch nichts mehr ein Augen rollen
Thema: Filmzitate erraten
Liz

Antworten: 1.197
Hits: 274.955
29.10.2005 21:37 Forum: OffTopic


der hat gerade ein knutsch von mir bekommen, ist doch ein Sahnestück Augenzwinkern
Thema: BT.Info Down ?
Liz

Antworten: 96
Hits: 37.973
29.10.2005 21:31 Forum: BattleTech


deine Pinguine sind Süß großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Thema: Filmzitate erraten
Liz

Antworten: 1.197
Hits: 274.955
29.10.2005 21:29 Forum: OffTopic


dieses Lethal Weapon...ein tip von hinten den ich bekommen habe

werde dann jetzt mal das weite suchen großes Grinsen
Thema: Filmzitate erraten
Liz

Antworten: 1.197
Hits: 274.955
29.10.2005 21:21 Forum: OffTopic


Zitat:
Original von Jesse Kahanamoku
Okay, dann wollen wir mal:

"Dies Geschütz ist schwer beweglich."


hoffen wir mal das es ein original is.

Vom Satzbau bestimmt aus einer Komödie
Thema: Filmzitate erraten
Liz

Antworten: 1.197
Hits: 274.955
29.10.2005 21:14 Forum: OffTopic


*lachmichwech

Ich tippe mal auf eine Kanone... zweiter Weltkrieg oder so?

da fällt mir die "Nackte Kanone" ein großes Grinsen
Thema: BT.Info Down ?
Liz

Antworten: 96
Hits: 37.973
29.10.2005 21:09 Forum: BattleTech


Teufel ich bin auch nicht süss, eher sauer und total ungenießbar. ihr werd schon sehen. Wer zu letzt lacht, lacht am besten. Zunge raus großes Grinsen

Laßt doch bitte die Wítze, das hier ist ne ernste Sache!
Thema: Filmzitate erraten
Liz

Antworten: 1.197
Hits: 274.955
29.10.2005 20:58 Forum: OffTopic


Zitat:
Original von Jesse Kahanamoku
Pearl Harbour


Bingo!!!

Jesse du bist am dransten
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 270 Treffern Seiten (14): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH