The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Babylon 5 is back! DVD Film für Sommer 2007 angekündigt
En´til´za

Antworten: 7
Hits: 5.632
31.12.2006 15:04 Forum: OffTopic


Und ich hoffe der wird besser als LOTR!

aber freu freu
Thema: Wer bietet weniger?
En´til´za

Antworten: 127
Hits: 38.009
19.10.2005 17:34 Forum: OffTopic


Tankstelle in Remscheid nahe Düsseldorf

75 Cent der Liter Super

Die hatten eine Aktion am Sa. Sprit für den halben Preis zwischen 06-08 Uhr. Das war ne Schlange die hat die Welt noch nicht gesehen, aber lang lebe der Schlafsack und Red-Bull. großes Grinsen
Thema: Euer Clan?
En´til´za

Antworten: 989
Hits: 214.631
12.10.2005 17:56 Forum: Clans


Die Schreiberlinge hätten sich die Haare gerauft weil sie nicht mehr verkaufen können. großes Grinsen

Und Tukkayyid ist die Optimale Lösung für die Clans gewesen.
Wie bieten eine Schlacht, in der alles entschieden wird.
Für die Clans bedeutet dieses, das Sie Ressourcen und Zeit sparen, wie es ja bei jedem Bieten der Sinn ist. Ein Kreuzritter-IlKhan hätte vielleicht etwas anderes ausgehandelt aber er wäre auch auf Tukkayyid eingegangen.
Thema: Wortsport
En´til´za

Antworten: 1.440
Hits: 273.928
12.10.2005 12:33 Forum: OffTopic


in
Thema: War die Clanführung unfähig
En´til´za

Antworten: 146
Hits: 45.650
11.10.2005 11:39 Forum: Clans


Zitat:
Original von Wotan
Zitat:
Original von Genyosha
Von dem Bau neuer Dickschiff Flotten reden wir besser nicht? Gelle Wotan. großes Grinsen


Der Mist ist auf WoB gewachsen und wir wissen doch alle, wer die schöne FWL-Flotte nun hat, oder ? Augenzwinkern
Ansonsten sind die einzelnen Flotten ja nicht soooo groß. Nur interessant, daß die Clans da nicht ebenfalls mal langsam nachrüsten. Außer den Conqueror-Umbauten und den Leviathan tut sich da ja nur wenig.

Wotan


Nja, in einem System in dem der Mech/LR/Elementar-Krieger die Politik bestimmt ist das nicht so verwunderlich, oder hat jemand schonmal gesehen das ein Admiral zum Khan aufsteigt?? Sähe im Wiederspruchstest sicherlich lustig aus.

"Ich setze ein Schlachtschiff"
"..."

Obwohl wir dabei ja noch Clan Schneerabe haben, welche doch eine große Flotte ins Feld führen.
Thema: War die Clanführung unfähig
En´til´za

Antworten: 146
Hits: 45.650
11.10.2005 09:57 Forum: Clans


Zitat:
Original von Ashura
Wieso überrascht? Die Falken sind halt leichte Gegner,d enen was abzunehmen ist nunmal kein Kunststück großes Grinsen



...mal einen Kreis zeichnet... großes Grinsen
Thema: War die Clanführung unfähig
En´til´za

Antworten: 146
Hits: 45.650
06.10.2005 13:38 Forum: Clans


Zitat:
Original von SLG-11E Schläger
Was das Bieten angeht so wurde dies meines Wissens nach damals nur eingeführt um die verherenden Auswirkungen von Konflikten und den Verschleiß an Material zu verringern. Ich lasse mich natürlich gern eines besseren belehren.

Augenzwinkern


Dürfte schwer werden denn darum gibt es das bieten.
Thema: War die Clanführung unfähig
En´til´za

Antworten: 146
Hits: 45.650
06.10.2005 13:17 Forum: Clans


Also meine Meinung ist wie folgt:
Ich stimme zu das die Clans bei Tukkayyid nen menge der besten Einheiten verloren haben. Man muss sich schließlich vorstellen das ich die entscheindene Schlacht schalge und plötzlich verliere und ne menge Offz sind tod. Da mach ich nicht einfach mal ne neue Inva nach links oder recht, vor allem nicht wenn ich weiß das jenes Bündnis unter uns so brüchig ist. Außerdem suchten die Clans unter sich die Schuldigen für den Fehlschalg während sie ihre wunden leckten. Allein schon die vorstellung für einige Clanner das ihre Vorgesetzten versagt haben und ich diese nun im Kreis um ihren Rang herrausfordern kann ohne mir große gedanken zu machen ob die anderen dafür oder dagegen sind, (Hat ja verloren) wird allein innerhalb der Clans schon für verwürfnisse gesorgt haben. Außerdem wenn ich grad ne Schlacht verloren habe von der ich glaubte das ich diese gar nicht verlieren kann weil der Gegner schwächer ist, dann werde ich nicht kurz darauf weiter angreifen, denn irgendwas ist das schief gelaufen sonst hätte ich ja gewonnen. Ist der Gegner wirklich so schwach? Ist meine Führung inkompitent?
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH