The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 503 Treffern Seiten (26): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Gleich 2 Fragen
(K)Nightwish

Antworten: 21
Hits: 13.054
17.04.2006 13:14 Forum: Regelfragen


Nö, überhaupt nicht, da der Demolisher ja nicht das selbe Getriebe wie ein 55to Panzer verwendet, sondern halt eines für seine Gewichtsklasse, genaugenommen sogar eines das haargenau auf sein Modell abgestimmt ist... großes Grinsen
Thema: Filmzitate erraten
(K)Nightwish

Antworten: 1.197
Hits: 274.804
17.04.2006 04:18 Forum: OffTopic


Ich wusste doch, das es zu leicht war...

Zane ist wieder... großes Grinsen
Thema: MechWarrior Movie
(K)Nightwish

Antworten: 32
Hits: 14.764
16.04.2006 12:01 Forum: BattleTech


Yeah, meins können die dann auch haben...
sieht ja echt geil aus, der Trailer... Zahnlücke
Thema: Filmzitate erraten
(K)Nightwish

Antworten: 1.197
Hits: 274.804
16.04.2006 11:43 Forum: OffTopic


ok, was einfaches (mir fällt gerade nichts besseres ein großes Grinsen ):

"Netter Wagen, gibt´s den auch in schwarz?"
Thema: Filmzitate erraten
(K)Nightwish

Antworten: 1.197
Hits: 274.804
16.04.2006 08:56 Forum: OffTopic


LOOOOOOOOOL.......


Die Ritter der Kokusnuss

ganz eindeutig.....

großes Grinsen

"...ach, das ist nur eine Fleischwunde..."
Thema: Filmzitate erraten
(K)Nightwish

Antworten: 1.197
Hits: 274.804
15.04.2006 23:43 Forum: OffTopic


Yeah... Bei den Kämmen eigentlich eine Schande das man Instant Videos benutzen musste um die Prinzessin zu finden...

***Möge der Saft mit dir sein (und nicht bloss die Schale) großes Grinsen
Thema: Filmzitate erraten
(K)Nightwish

Antworten: 1.197
Hits: 274.804
15.04.2006 23:14 Forum: OffTopic


JEDER liebt diesen Film...
Leider ist Stranger schneller als meine Wenigkeit gewesen... großes Grinsen
Thema: Hypersprung
(K)Nightwish

Antworten: 49
Hits: 21.612
09.04.2006 20:54 Forum: BattleSpace und AstroTech


Was in der Gesamtheit zu 60 LY führen würde...
Thema: Gleich 2 Fragen
(K)Nightwish

Antworten: 21
Hits: 13.054
09.04.2006 20:50 Forum: Regelfragen


Ich würde insbesondere bei Mechs davon ausgehen das die laufende Bewegung etwas anders ist wie die gehende, und eine geringere Bodenhaftung zur Folge hat...
(vergleicht mal ein trabendes und ein Gallopierendes Pferd, die Bewegungen haben auch nicht mehr viel gemeinsam)
...und vergleich doch mal mit dir selbst: wenn du gehend die Richtung änderst, und wenn du das rennend machst, am besten auf nem rutschigen Untergrund. Und das hat nur sehr bedingt mit der tatsächlichen Geschwindigkeit zu tun... großes Grinsen
Thema: Panzer lvl2 und 3
(K)Nightwish

Antworten: 637
Hits: 229.083
04.04.2006 17:28 Forum: Innere Sphäre


Yeah...

Hast du dir schon mal gedanken darüber gemacht, WARUM Nukes so BÖSE sind??? Da hast du die Antwort... Zahnlücke
Thema: Hypersprung
(K)Nightwish

Antworten: 49
Hits: 21.612
01.04.2006 17:39 Forum: BattleSpace und AstroTech


Die Batterien werden vollständig entladen, unabhängig von der gesprungenen Distanz...
Hat was mit der Natur des Sprunges zu tun, das "Aufreissen" des Raum-Zeitgefüges verbraucht die Energie, die distanz ist eine rein Navigatorische Sache, durch gewisse Physikalische Grenzen aber auf 30 LY beschränkt...
Thema: Hypersprung
(K)Nightwish

Antworten: 49
Hits: 21.612
01.04.2006 17:17 Forum: BattleSpace und AstroTech


Wenn mit Lithium-Fusionsbatterien ausgestattet, dann kommt man sogar auf 60 LY...
Thema: Hypersprung
(K)Nightwish

Antworten: 49
Hits: 21.612
01.04.2006 16:23 Forum: BattleSpace und AstroTech


Nö, 30 LY Max.!!!
50 LY ist die Max. Reichweite von HPG Sendungen, und das auch nur von Class A Stationen...
Thema: Hypersprung
(K)Nightwish

Antworten: 49
Hits: 21.612
31.03.2006 18:08 Forum: BattleSpace und AstroTech


Hmm, du meinst den Infrarotschatten der im System vor dem Sprungschiff eintrifft? Keine Ahnung, vor allem da Stärke und Dauer des Schattens sowohl von Masse als auch zurückgelegter Entfernung des Sprungschiffs abhängt... Könnte etwas kompliziert sein, die Formel... großes Grinsen
Thema: Eigenkonstruktionen Helis
(K)Nightwish

Antworten: 229
Hits: 122.565
25.03.2006 22:23 Forum: Innere Sphäre


Hmm, da könnte ich mit leben... ich bestell 50 von den Dingern wenn ich Gratismun für die MGs mitbekomme Augenzwinkern
Thema: Ich LESE gerade!
(K)Nightwish

Antworten: 402
Hits: 159.629
25.03.2006 22:01 Forum: OffTopic


Hmm, Hohlbein, Wolfgang: Die Chronik der Unsterblichen Bd6: Der Gejagte
Thema: Zitate die zweite!
(K)Nightwish

Antworten: 269
Hits: 78.945
22.03.2006 18:53 Forum: OffTopic


Mist... Ich kenne das Zitat und die Serie, aber mein Namensgedächtnis hat wohl gerade Pause...


...Hmm, Simpsons??? Aber die sind hier ja wohl auch beliebt, und nicht nur hinlänglich bekannt...
Thema: Zitate und Lebensweisheiten
(K)Nightwish

Antworten: 25
Hits: 26.718
13.03.2006 21:35 Forum: OffTopic


*g* Das Zitat in meiner Signatur ist übrigens von General Patton...
Thema: Zitate die zweite!
(K)Nightwish

Antworten: 269
Hits: 78.945
10.03.2006 19:14 Forum: OffTopic


Ich stimme Hiro in nahezu allen Punkten zu, und ergänze, das er als nächstes dran is... großes Grinsen
Thema: Zitate die zweite!
(K)Nightwish

Antworten: 269
Hits: 78.945
10.03.2006 18:13 Forum: OffTopic


Jepp, ich liebe den Typen auch... Aber mal ernsthaft, ich kenn da einen der ist genauso drauf... Zahnlücke

So, mal schauen was wir da noch haben...

"Du hast ein Tattoo? Nein, das glaub ich nicht!!! Oder etwa doch??? Lass mich raten: Ein Schmetterling?!?"
Mal sehen ob da einer drauf kommt... großes Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 503 Treffern Seiten (26): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH