The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern
Autor Beitrag
Thema: MW4 - Keine Verbindung zu Zonematch
SteelW_Reef

Antworten: 4
Hits: 4.548
14.05.2002 02:43 Forum: BattleTech Computerspiele


hm, meinst du jetzt die msn game zone? Wenn ja dann ist die soviel ich weiss nicht über den Multiplayer von BK und Mw4 zu erreichen. Die musst du ansurfen und tja von dort zocken. Wenn etwas Anderes gemeint ist würde ich mich über Infos darüber freuen großes Grinsen .


http://zone.msn.com/Default.asp?hb=f

S!

Mw Reef

Thema: Mechwarrior 4 - Spieler- und Fraktionszeichen erstellen.
SteelW_Reef

Antworten: 7
Hits: 4.457
14.05.2002 02:39 Forum: BattleTech Computerspiele


Hail Kark

hier mal der Link unter dem du die passende Software findest.

http://www.mechwarriorcenter.com/downloads/index.phtml

Ich hoffe dir etwas geholfen zu haben. Die Software heisst QSkin Editor.

S!

Mw Reef
Thema: Claner meldet euch!
SteelW_Reef

Antworten: 714
Hits: 192.376
13.05.2002 16:18 Forum: Clans


@ jadeeule

korrigiere hast natürlich Recht. War natürlich Katharina gemeint. großes Grinsen . So viele Namen, so viele Gesichter ;-)

thx für die Aufmerksamkeit habs schon richtig gestellt

Mw Reef
Thema: Claner meldet euch!
SteelW_Reef

Antworten: 714
Hits: 192.376
13.05.2002 11:32 Forum: Clans


@ Hunter

Haus Steiner ist aufgrund von Katherinas Machtgelüsten zerissen. Das Reich der Vereinigte Sonnen aufgelöst. Ein offener Bürgerkrieg steht bevor und droht die gesamte IS zu überziehen. Haus Capella versucht den Machtbereich wieder auszudehnen. Dadurch wird auch Thomas Marik in die Konflikte hineingezogen. Allein das Draconis Kombinat ist im Moment noch ausgenommen. Die IS ist allso am besten Wege ihren neu gegründeten Sternenbund wieder aufs Spiel zu setzen. Soviel zur derzeitigen Politschen Lage in der IS. (ich weiss es gibt noch die Peripherie Staaten und die Freie Republik Rasalhaag nur Ersteres befindet sich schon in den Kriegswirren und von der Republik ist nur mehr ein Schatten seiner selbst übrig-wofür zugegeben wir Clans gesorgt haben.)

Alleine wir Clans haben eine kurzfristige Einigkeit der IS (durch unsere Angriffe) ermöglicht. Und was sich jetzt in der IS abspielt ist ein Hohn an den Prinzipien des Sternenbundes.

All dies rechtfertigt einen neuen Angriff auf Terra. Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld und möge euer wiederendecktes LosTech euch zu neuer Stärke bringen auf das die kommenden Kämpfe in die Überlieferung eingehen.

Seyla

Mw Reef
Thema: Claner meldet euch!
SteelW_Reef

Antworten: 714
Hits: 192.376
12.05.2002 18:25 Forum: Clans


Ich bezeichne das Clanwesen nicht als Demokratie (oh Gott das liegt mir fern und meine früheren Lektoren würden mich auf der Stelle lynchen wenn ich diese Meinung mit der Realpolitik in Anspruch nehmen würde) sondern behaupte, dass es im Vergleich mit den im Battletech Universum vorherrschenden Regierungsformen deren noch am nächsten kommt (sprich die Kaster der Haupthandlung-allso die Krieger im Vergleich zu den Kriegern der IS mit ihrem Feudalsystem noch die stärkeren Recht und auch der Durchsetzbarkeit haben) da die Charaktäre der anderen Kasten keine aktive Rolle spielen.

So ist der Thread aufzufassen und nicht anders unglücklich . Schauder da hab ich ja wieder in ein Wespennest gestochen.


S!

MW Reef
Thema: Meldet euch Mechkrieger
SteelW_Reef

Antworten: 37
Hits: 16.478
12.05.2002 11:16 Forum: BattleTech Computerspiele


Zugehörigkeit: Crusader Clan
Clan: SteelWolf
Einheit: Alpha Galaxy / 1st Steel Dragoon Cluster / Command Striker Star
Rang: Mechwarrior
ZonenName: SteelW_Reef




Thema: Tradition!!
SteelW_Reef

Antworten: 54
Hits: 22.873
12.05.2002 11:03 Forum: Clans


S!

Schön die gesunde Rivalität zu sehen großes Grinsen . Stehe jedem in meinem Mech zur Verfügung. *in das Forum reindräng und IS etwas näher an den Rand schubs*

Hailz Thrawn und Ravage

Striker 4
Over and Out
Thema: Claner meldet euch!
SteelW_Reef

Antworten: 714
Hits: 192.376
Das Wesen des Kriegers 12.05.2002 10:44 Forum: Clans


Jeder Krieger kennt die Geschichte seines Clans, seine Denk- und Handlungsweisen. Einem Clan Krieger das Wissen über alte und bewährte Rituale als "Politik" vorzuwerfen ist ein Abwenden von denselbigen. Das Übernehmen von IS Kampftaktiken gegeüber IS Einheiten finde ich durchaus statthaft da nur dadurch wiederum die Regel des minimalen Resourcenaufwandes zu tragen kommt. Als absolut unehrenhaft empfinde ich es bei Clan internen Kämpfen auf solche Taktiken zu stossen. Es kann natürlich passieren, dass die ROE gebrochen werden nur ist es mit einem sehr starken Ehrverlust verbunden und obliegt jedem Krieger ob er dazu bereit ist Schande über seinen Clan zu bringen. Ist es nicht genau das Prinzip der Ehre welches die Clans so reizvoll macht frapos?

Im Bezug auf die diversen Herrschersysteme. Ist es nicht im Clansystem einmalig höhere Ränge (selbst bis zum Khan) in den Kreis der Gleichen zu forden? Auch wenn es nicht wirklich so zu nennen und die ursprüngliche Beschreibung nicht trifft (Demokratie) so hat jeder einzelne Krieger so die Möglichkeit bei einem Disput seine Meinung !! selbst !! zu vertreten.

Wer jetzt wiederum der Meinung ist, in diesen Worten einen Politker zu sehen und keinen Krieger kann sich davon gerne im Kreis der Gleichen ein eigenes Bild davon machen.

Striker 4
Command Striker Star

over and out

Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH