The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 184 Treffern Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Zitate und Lebensweisheiten
mr-grudenko

Antworten: 25
Hits: 26.725
15.05.2011 05:52 Forum: OffTopic


"Unterschätze nie einen Menschen, der sich überschätz"

Franklin D. Roosevelt (1882 - 1945), US Präsident
Thema: Zitate und Lebensweisheiten
mr-grudenko

Antworten: 25
Hits: 26.725
06.01.2011 13:28 Forum: OffTopic


"Der General ist so dumm, daß es selbst den anderen Generälen auffällt."

Israelische Redenswendung


"Man wird als Häuptling berühmt, nicht als Indianer."

Bill Bruford (*1949), britischer Schlagzeuger
Thema: Useen Mechs ???
mr-grudenko

Antworten: 7
Hits: 6.077
08.01.2009 08:19 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


Wegen Copyright Streitigkeiten gibt es die "Unseens" (= die ersten 14 Mechs mit Vorlagen in "Macross", "Dougram", "Crusher Joe" etc + einige von Dritten für FASA entwickelten Designs) nicht mehr zu kaufen (eigentlich schon seit den späten 90ern), und sie dürfen auch nicht mehr in den Publikationen (aus den USA) abgedruckt werden.
Es gibt Re-.Seens, die anstelle der ursprünglichen Mechs kommen, und in-game als Weiterentwicklung der Originale (Phoenix Project") gelten.

Deshalb ist ein gewisses Online-Auktionshaus immer eine beliebter Tummelplatz für Verkäufer von Unseen (wobei da gerne auch mal Fälschungen bei sind: http://www.battletech.info/forum/showthr...ght=Nachg%FCsse).
Thema: Filmzitate erraten
mr-grudenko

Antworten: 1.197
Hits: 274.812
11.03.2008 03:47 Forum: OffTopic


Jau, genau.

Black Marauder wieder großes Grinsen
Thema: Filmzitate erraten
mr-grudenko

Antworten: 1.197
Hits: 274.812
10.03.2008 18:43 Forum: OffTopic


Nun ja, machen wir's einfacher:

- "Geht keiner mit ihm da rein?"
- "Nein. Er steht auf so was. Diese ganze 'Einsamer-Held'-Masche."
Thema: Filmzitate erraten
mr-grudenko

Antworten: 1.197
Hits: 274.812
10.03.2008 17:51 Forum: OffTopic


"Kohnan de Bähbärien" großes Grinsen

Am Anfang, wenn der Schmied-Freak dem Vorstadt-Kiddie mit dem 70er Jahr Pottschnitt was über die Geschichte des Stahls erzählt.
Thema: Zitate und Lebensweisheiten
mr-grudenko

Antworten: 25
Hits: 26.725
07.03.2008 09:13 Forum: OffTopic


"Dichter lieben verlorene Schlachten, was auch verständlich ist, wenn man sich erinnert, wer alles in der Schule Gedichte geschrieben hat."

Gary Brecher, US-amerikanischer Kolumnist
Thema: Robotech kommt in die Kinos
mr-grudenko

Antworten: 52
Hits: 26.170
18.09.2007 07:43 Forum: BattleTech


Zitat:
Original von eikyu
Noch nie gehört das es Serien gibt, die nach einer Buchreihe kommen?
(...), Starwars, (...)


Stop, Moment. Bei Star Wars gab es zuerst die Filme, dann die Bücher. Und von einer Buchserie konnte man bei SW bis Mitte der 90er auch nicht reden, weil es bis dahin IIRC gerade mal vier Bücher (die drei Film Novelisierungen sowie das Ding von Alan Dean Foster) gab.

Außerdem sollte man nicht vergessen, daß BT eine Romanserien unter vielen ist (und eine mit derzeit nicht mal regelmäßigen Neuerscheinungen, vor allem nicht in Nordamerika).

Zitat:
Original von Dirty Harry
Möglichst noch nahe an irgendwelchen Vorlagen, welche das bei Transformers auch sein mögen...
(...)
- Es wird DA bedient, weil da kein bekanntes Setting den Drehbuchautor behindert. Die Zukunft ist noch offen, anders als cBT.


Würde es einen Drehbuchautor stark jucken, ob die Zukunft 'offen' oder 'dicht' ist?
Selbst bei dem (relativ) starken Einfluß, den FASA damals auf die BT Serie hatte, ist ja das Endresultat ja eher durch die Bedürfnisse einer Fernsehserie, des Sendeplatzes und des Budgets diktiert, als durch 'Treue' zur Vorlage.
Die Entscheidung MW-DA oder cBT würde ja eher nach dem Motto "Diese eine Spiel, dat mit den Plastikfiguren, das spielen die Kiddies und hauen viel Geld dabei drauf und dat andere Ding ist so was wie D&D mit Papier und Stift und wird von alten Nerd-Zauseln gespielt? Welchen Verlust hatten wir noch mal mit dem D&D Filmen gemacht?" laufen. Zahnlücke
Thema: Erscheinungsdatum von Panzern
mr-grudenko

Antworten: 7
Hits: 5.583
RE: Erscheinungsdatum von Panzern 01.09.2007 09:34 Forum: Innere Sphäre


Zitat:
Original von Sun Tzu
Partisan


Neueres Design, um Rifleman und JagerMech Ausfälle zu ersetzten (TRO3026, S. 72)

Zitat:

Schreck


Ca. 10 Jahre nach dem Demolisher entwickelt (TRO3026, S. 74)

Zitat:

Vedette


Das einzige Fahrzeug, daß von der New Earth Trading Company produziert wurde (TRO 3026)

Zitat:

Von Luckner


"nach Ende des Vereinigungskriegs" entwickelt (HH3025, S. 178 )

Zitat:

Demolisher


Von Aldiss früh im 1 NFK entwickelt. (TRO3026, S. 70)

Zitat:

Sturmfeuer


erste Produktion 3018 (TRO3026, S. 76)
Thema: Filmzitate erraten
mr-grudenko

Antworten: 1.197
Hits: 274.812
09.07.2007 14:28 Forum: OffTopic


Kevin Smith als Silent Bob?
Thema: Filmzitate erraten
mr-grudenko

Antworten: 1.197
Hits: 274.812
01.06.2007 12:55 Forum: OffTopic


Zitat:
Original von Dirty Harry
Ich denke es ist aus Feuerball. Er schaut zuvor noch bei Moneypenny vorbei, die ihn in den großen Audienzsaal weiterleitet.


großes Grinsen Brilliante Deduktion, Watson, brilliant Augenzwinkern

Genau, Moneypennys kompletter Spruch war: "Alle Doppelnullagenten aus Europa sind versammelt. Und der Innenminister ist auch da."

Dirty Harry ist ...
Thema: Filmzitate erraten
mr-grudenko

Antworten: 1.197
Hits: 274.812
01.06.2007 04:59 Forum: OffTopic


Oooops großes Grinsen

Ok, wieder was älteres:

"Der Innenminister ist auch da."
"Frau Minister ist wahrscheinlich der Hund weggelaufen."
Thema: Filmzitate erraten
mr-grudenko

Antworten: 1.197
Hits: 274.812
31.05.2007 17:48 Forum: OffTopic


"Ein Käfig voller Narren" oder "Birdcage"?
Thema: Filmzitate erraten
mr-grudenko

Antworten: 1.197
Hits: 274.812
22.05.2007 05:49 Forum: OffTopic


Sterncolonel ist dran großes Grinsen

(so und ich geh jetzt ein paar DVDs gucken Augenzwinkern )
Thema: Filmzitate erraten
mr-grudenko

Antworten: 1.197
Hits: 274.812
21.05.2007 19:44 Forum: OffTopic


Ok, war vielleicht etwas indie: Der gesuchte Film war "You're fired"

Ok, neuer Versuch, wahrscheinlich bekannterer Film:

"Aber ich bin kein Jude."
"Niemand ist perfekt"
Thema: Filmzitate erraten
mr-grudenko

Antworten: 1.197
Hits: 274.812
18.05.2007 11:55 Forum: OffTopic


Nein, aber die Richtung stimmt schon mal.
Thema: Filmzitate erraten
mr-grudenko

Antworten: 1.197
Hits: 274.812
18.05.2007 07:07 Forum: OffTopic


Kleiner Hinweis: Die Szene kommt relativ früh im Film vor, ist sehr wichtig für die Story und taucht auch im deutschen Verleihtitel (genauer gesagt im Verleihtitel für Deutschland) auf.
Thema: Filmzitate erraten
mr-grudenko

Antworten: 1.197
Hits: 274.812
17.05.2007 14:27 Forum: OffTopic


Machen wir es mal schwerer Zahnlücke

"Heute ist Donnerstag. Betrachten sie Freitag als ihren letzten Tag. Sie sind gefeuert."
"Das bedeutet kein Bonus, keine Zulagen"
"Überhaupt keine Sch.... Ich würde gerne sagen, daß es mir leid tut, aber das tut es mir nicht."
Thema: Filmzitate erraten
mr-grudenko

Antworten: 1.197
Hits: 274.812
17.05.2007 06:57 Forum: OffTopic


Agentenfilmparodie? Martial Arts? "The Tuxedo" mit Jackie Chan?
Thema: Filmzitate erraten
mr-grudenko

Antworten: 1.197
Hits: 274.812
14.05.2007 20:33 Forum: OffTopic


"Was nicht passt, wird passend gemacht"? großes Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 184 Treffern Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH