The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.005 Treffern Seiten (51): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: @ Faraday
Wandi

Antworten: 0
Hits: 4.820
@ Faraday 16.03.2011 20:56 Forum: OffTopic


Hab ne neue ICQ meld dich ma hier bei mir
Thema: Red Ragon Corp. - OffPlay-Thread
Wandi

Antworten: 1.069
Hits: 247.501
26.06.2008 00:06 Forum: Söldner


Naja Thorsten
ich hab grad RL zuviel am Hut, deswegen geb ich dir meine chars du weisst ja in etwa wie ich sie spiele, wenn ich alles geregelt hab komm ich wieder
Thema: [Suche] Mechwarrior Black Knight
Wandi

Antworten: 5
Hits: 5.080
03.03.2006 15:11 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


mist und dabei brauch ich das hauptspiel net
das is ja so stressig wie Diablo II LoD zu kriegen
Thema: [Suche] Mechwarrior Black Knight
Wandi

Antworten: 5
Hits: 5.080
Mechwarrior Black Knight 01.03.2006 20:22 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


Hi,

ich suche das o.g. Spiel, bei ebay find ich es nur mit Vengeance aber des hab ich scho
Thema: Paket auf Reisen 3
Wandi

Antworten: 290
Hits: 110.439
27.02.2006 12:19 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


Ebenso bitte ich Würfel herauszulassen , die keinen direkten Zusammenhang mit CBT besitzen, ich verstehe ja noch CBT-Würfel , aber simple einfache W6 sind eine Frechheit
(die lagen letzte Runde drin)
Thema: Welche Mechs sind das?
Wandi

Antworten: 39
Hits: 14.385
23.02.2006 06:14 Forum: BattleTech


Zitat:
Original von Ashura



A Propos solche Tech, les grad Clangründer : Traum, musste allerdings bedenken dass ich mcih irgendwie in die post FedCom Civil War Zeit versetzt fand, Exterminator mit Stealth Panzerung, Bola, ist doch net was die Clans alles als LosTech haben.


Ich muß dich töten , für den Spoiler

Ich warte seit Anfang des Jahres darauf das mir Amazon das Buch endlich schickt
*grummel*
Thema: Paket auf Reisen 3
Wandi

Antworten: 290
Hits: 110.439
23.02.2006 01:08 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


Genyosha und Haiboo ihr müsstet mir Zeitnah eure Adressen zukommen lassen
Thema: Welche Mechs sind das?
Wandi

Antworten: 39
Hits: 14.385
22.02.2006 15:42 Forum: BattleTech


Die FireFalcon Prime hat Lafetten

das sind def. FireFalcon und Mercurius , ich hab die beiden selber
Thema: Paket auf Reisen 3
Wandi

Antworten: 290
Hits: 110.439
10.02.2006 07:49 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


ich bräuchte nur einen Roman

Auge um Auge (der erste Caballeros roman)
irgendwie kann ich meinen nich wieder finden unglücklich
Thema: Paket auf Reisen 3
Wandi

Antworten: 290
Hits: 110.439
08.02.2006 18:35 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


Ohne die Reservierungen sehen bestimmte Leute ganz alt aus, bsp letzte Runde da wurde das Paket regelrecht leergeräubert und nur noch Blödsinn reingelegt mit dem kaum einer was anfangen konnte ... hätte ich nicht reserviert hätte ich nix aus dem Paket bekommen.

Auch wenn eikyu es nie hören will, CBT ist nicht Lego ... und der reine Überraschungseffekt kommt bei CBT nicht so rüber, CBT is nich austauschbar, Lego schon, wenn ich nix mit Geländebauteilen anfangen kann bringts mir nix wenn mein Vormann nur Geländeteile reinlegt. Der nächste brauch keine Romane usw.

Und deswegen bin ich für Reservierungen, aber besser makiert
Thema: Paket auf Reisen 3
Wandi

Antworten: 290
Hits: 110.439
06.02.2006 00:00 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


Zitat:
Original von McEvedy
Geduld ist eine Tugend, junger Padawan (@SW-Fans, hoffentlich korrekt geschrieben).

Also mir paßt die Reihenfolge, zentral plaziert kann ich alles (oder nichts) erwarten! großes Grinsen

MfG

Ich bin die Mitte ... das Neutrum mein Junger Padawan smile
eikyu ist das ying, rwg das yang smile
Thema: Paket auf Reisen 3
Wandi

Antworten: 290
Hits: 110.439
05.02.2006 16:10 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


mir entschliesst es sich warum ich genau in der Mitte bin, ich werde mir überlegen ob ich dann doch aussteige .
Thema: Paket auf Reisen 3
Wandi

Antworten: 290
Hits: 110.439
01.02.2006 11:36 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


Zitat:
Original von eikyu
So, habe erstmal grob die Infos aufgeschrieben.
Es wird vermutlich beides paralel gehen, das Paket für die Leute die nur eins haben wollen, und das für die Leute die zwei Pakete haben wollen.

Wandi, Haiboo und Cpt.Roshi bieten und suchen nichts bestimmtes, wollen aber bei zwei Paketen mit machen (wenn ihr Infos habt was ihr sucht/bietet kann ich euch besser einordnen)

bei spikerigger, Tallassia und Maclan weis ich nicht bei wievielen Paketen ihr mitmachen wollt...

benötige also noch von den Namentlich genannten ein paar Infos, wenn sie wollen



Eikyu : Bei mir hat sich nix geändert
ich suche Zinnmechs und Zinnpanzer und biete Szenariohefte an
Thema: [Verkaufe] Alles muss raus
Wandi

Antworten: 31
Hits: 17.678
21.01.2006 16:41 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


ok
Thema: [Verkaufe] Alles muss raus
Wandi

Antworten: 31
Hits: 17.678
21.01.2006 15:18 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


Mich würden der Black Jack Omni. der Ostsol und der Cougar interressieren,
ich kann aber erst am 31. zahlen (dann hab ich wieder geld *G*)
Thema: Paket auf Reisen 3
Wandi

Antworten: 290
Hits: 110.439
15.01.2006 21:39 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


hmm
ich bin für zwei Pakete

Bei der Masse an Mittauschern kriegen die letzten nur noch den letzten Plün weil das Paket schon vorher "ausgeplündert" wurde , bei 2 Paketen verdoppeln sich die Chancen was zu finden.... bei einem Paket kann man sehr gut leer ausgehen ...
Thema: [Tausche] ein Paket geht auf Reisen...
Wandi

Antworten: 524
Hits: 128.574
06.01.2006 08:21 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


hmm

haben sich hier nich scho mehrere gemeldet für runde 3

oder meinst du mit der 1. der erste empfänger?
Thema: [Tausche] ein Paket geht auf Reisen...
Wandi

Antworten: 524
Hits: 128.574
29.12.2005 14:13 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


Ich werde auch wieder dabei sein
ich bin auch für durchmischen
ausserdem wie is das nu mit ein Paket von vorne und eins von hinten?
Thema: Frohe Weihnacht.
Wandi

Antworten: 70
Hits: 35.923
20.12.2005 06:45 Forum: BattleTech


Ich wünsch euch auch ma Frohe Weihnachten und nen Guten Rutsch ins neue Jahr. Bin ab Morgen bis zum 2.1. weg smile
Thema: [Tausche] ein Paket geht auf Reisen...
Wandi

Antworten: 524
Hits: 128.574
19.12.2005 18:44 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


Wenn alles klappt schicke ich es morgen schon wieder los.
paket is wieda auf reisen........
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.005 Treffern Seiten (51): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH