The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 206 Treffern Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Battletech-Newsletter.de in neuem Gewand
Keiran

Antworten: 0
Hits: 2.760
Battletech-Newsletter.de in neuem Gewand 21.01.2007 14:39 Forum: BattleTech


Kurz und knapp, wir haben unsere Seite stark überarbeitet.

1) Gibt es jetzt eine News-Sektion und einen News-Ticker! Wir versprechen euch, daß ihr bei uns alle Neuigkeiten rund ums CBT Universum finden werdet. Exklusiv bei uns gibt es jetzt z.B. die Ergebnisse des BattleCorps Chats gestern Abend und erste Erkenntnisse zu Starterbook Wolf&Blake

2) Haben wir jetzt einen eigenen IRC Chat-Raum. Wenn ihr mit uns reden wollt, schaut auf der Seite vorbei und findet raus, wo ihr uns findet

3) Haben wir auch endlich eine englische Version der Page

4) Wird wahrscheinlich heute Abend die überarbeitete Ausgabe 4 hochgeladen - diesmal mit deutlich weniger Rechtschreibefehlern, dank unserer neuen Lektorin.

5) In ein paar Tagen - hoffentlich bis Ende dieses Monats - haben wir auch einen vollkommen überarbeiteten Team-Bereich online, mit Bildern diesmal Augenzwinkern

So, vielen Dank für eure Aufmerksamkeit, denkt dran, regelmäßig auf der Suche nach den neuesten Nachrichten bei uns vorbeizuschauen!

Battletech-Newsletter
Thema: 4. Ausgabe des CBT Newsletters ab sofort online
Keiran

Antworten: 1
Hits: 2.820
4. Ausgabe des CBT Newsletters ab sofort online 31.12.2006 18:29 Forum: BattleTech


So, erstmal guten Rutsch und frohes neues Jahr. Nico war wieder etwas voreilig, eigentlich sollte der NL erst am 2. online gehen. Aber wer denn nochdaheim ist und Lust hat, der ist gerne jederzeit willkommen, sich die neuste Ausgabe downzuloaden.



Wir haben uns tatsächlich nochmals selbst übertroffen und präsentieren euch auf 46 (!) Seiten das neueste aus dem CBT universum. Wir haben:

Rezensionen zu TW; HMMap; Katze unter Bären; TRO Vehicle Annex; Guide to Covert Ops; Stachel des Skorpions (mit einem Einlaß vom Autoren selbst)

Interviews mit Herb A. Beas und Primus von Brick Commander

Con-Berichte, VG Berichte

Ein Bericht zur Warriors Anthology mit der kompletten Liste aller Stories und ein paar Teasern

An dieser Stelle mein ganz besonderer Dank an Cunningham für die Kurzgeschichte und an ISAtlas (Jan) für seine Hilfe und seine Berichte, und an Nico und Micha, die für die neue Seite verantwortlich sind und für das neue Layout!
Thema: 3. Ausgabe des offiziellen deutschen CBT Newsletters am 1. Oktober verfügbar
Keiran

Antworten: 7
Hits: 4.293
01.10.2006 23:44 Forum: BattleTech


So, herunterzuladen ist das gute Stück unter:

Ausgabe3.pdf

Viel Spaß beim Lesen!
Thema: 3. Ausgabe des offiziellen deutschen CBT Newsletters am 1. Oktober verfügbar
Keiran

Antworten: 7
Hits: 4.293
30.09.2006 10:49 Forum: BattleTech


Wie immer ein Vergnügen smile
Thema: 3. Ausgabe des offiziellen deutschen CBT Newsletters am 1. Oktober verfügbar
Keiran

Antworten: 7
Hits: 4.293
3. Ausgabe des offiziellen deutschen CBT Newsletters am 1. Oktober verfügbar 29.09.2006 18:29 Forum: BattleTech


3. Ausgabe des offiziellen deutschen CBT Newsletters am 1. Oktober verfügbar

Ein Vierteljahr ist vergangen und fast gleichzeitig mit dem offiziellen Verkaufsstart von Total Warare (9. Oktober), sind wir nun bereit, unsere nunmehr 3. Ausgabe des CBT Newsletter vorzustellen. Machmal hatten wir Sorge, noch rechtzeitig fertig zu werden, aber am Ende hat doch alles geklappt und wir präsentieren euch auf 33 Seiten das Neueste in Sachen CBT. Rezensionen zu neuen Produkten, Interviews und Con-Berichte und ein paar andere Artikel wurden von uns beiden und einigen Gastautoren zusammengetragen. Unsere Abonnenten kommen bereits heute in den Genuß des Newsletters, alle anderen können diesen ab 1. Oktober 2006 unter www.battletech-newsletter.de herunterladen!

Vielen Dank für euer Interesse,

Björn Schmidt
Thema: Juni BattleChat auf Deutsch
Keiran

Antworten: 3
Hits: 4.061
09.07.2006 22:55 Forum: BattleTech


Oki, sollte nu funzen, sorry.
Thema: Juni BattleChat auf Deutsch
Keiran

Antworten: 3
Hits: 4.061
Juni BattleChat auf Deutsch 06.07.2006 21:15 Forum: BattleTech


Für alle welche der englischen Sprache nicht so mächtig sind gibts die neusten Ergüsse von Randall Bills nun auch in Deutsch!

BattleChat

Wie immer, auf BorAnTec, diesmal aber nicht von mir übersetzt ^^
Thema: Zustand der Clans in MWDA
Keiran

Antworten: 90
Hits: 61.661
05.07.2006 23:29 Forum: MW:DA


Zitat:
Original von erPRObär
Also ich habe auf einer DA Seite gelesen , das es sich bei den SteelWolves um die letzten 3 Galaxien der Wölfe handelt unter der führung einer Kerensky welche die Wölfe nach dem Vorbild von Vladimir Ward führt.


Anastasia. Augenzwinkern
Thema: Mein Projekt
Keiran

Antworten: 19
Hits: 9.281
05.07.2006 23:28 Forum: Innere Sphäre


Bushwacker! Oder gerne auch den Uziel, des sind ja alles FedCom Mechs, die Du da hast. Aber erste Wahl ganz sicher der Bushwacker, typisches Davion Arbeitspferd.

Ansonsten... BlackJack Omni oder den LineHolder. Grade der BJ2-O ist halt sehr vielseitig, da ein Omni.
Thema: Mein Projekt
Keiran

Antworten: 19
Hits: 9.281
03.07.2006 13:52 Forum: Innere Sphäre


Klar auf Englisch, Du erwartest doch nicht ernsthaft deutsche CBT Sourcebooks in den nächsten Jahren??? Augenzwinkern

Aber des durchbeißen kannst Du Dir auch sparen, es stehen im HBHS keine Zahlen zu MechProduktionen oder ähnlichem.
Thema: Mein Projekt
Keiran

Antworten: 19
Hits: 9.281
03.07.2006 13:47 Forum: Innere Sphäre


Zitat:
Original von General Hartmann
aktulle Bücher zu Davion und Steiner gibt es nicht oder? Die sollen ja glaub erst erscheinen.


Handbook House Steiner ist raus, HBHD erscheint wohl Ende des Jahres oder Anfang 2007.
Thema: Mein Projekt
Keiran

Antworten: 19
Hits: 9.281
02.07.2006 23:09 Forum: Innere Sphäre


Zu 2: Hmmm, stimmt so nicht ganz was Fullback sagt. In den alten Housebooks steht durchaus für die eine oder andere MechFabrik, was die an Kapazitäten haben. Des sind denn allerdings Zahlen für 3025, die kanst Du 3067 höchstens als Grundlage für weitergehende Spekulationen nehmen.

Nimm mal das Housebook Marik, des gibt uns durchaus adäquate Zahlen:

Ca. 500 Mechs im Jahr ligaweit (Stand 3025) Irian auf Shiro III stellt z.B. 11 Stalker, 20 Hermes II und 31 Wasps pro Jahr her, Earthwerk auf Keystone 18 Griffin, 12 BattleMaster, 13 P-Hawks und 27 Stinger, EW auf Calloway VI 15 Archer, 14 Shadow-Hawks und 15 Stinger. Es wird auch gesagt, daß es überall an so dringend benötigten Sachen wie Reaktorabschirmungen, Gyros oder Myomer-Fasern fehlt, was die Produktionszahlen etwas drückt. Mit dem Wiederentdecken der Daten aus dem Helm-Memorycore und der dadurch bedingten Wiedereinführung von besseren Produktionsverfahren dürften sich die Produktionszahlen ganz sicher verdoppelt bis verdreifacht haben.
Thema: 2. Ausgabe des offiziellen CBT Newsletters
Keiran

Antworten: 4
Hits: 4.209
29.06.2006 23:42 Forum: BattleTech


Ok, ab sofort steht er um Download bereit! Viel Spaß dabei! fröhlich
Thema: 2. Ausgabe des offiziellen CBT Newsletters
Keiran

Antworten: 4
Hits: 4.209
2. Ausgabe des offiziellen CBT Newsletters 29.06.2006 17:44 Forum: BattleTech


Drei Monate sind rum und wir sind wieder einmal stolz, euch die nunmehr 2. Ausgabe unseres Newsletters präsentieren zu können. Wir haben uns hoffentlich wieder selbst übertroffen und präsentieren euch ein 6-Seiten Interview mit Loren Coleman, diverse Rezensionen und viele andere Neuigkeiten in Sachen CBT auf 35 Seiten.

Die neue Ausgabe steht ab Freitag, 30. Juni 2006 unter www.battletech-newsletter.de zum Download bereit. Viel Spaß beim Lesen!

Björn und Nico

P.S.: Ab Mitternacht sollte er online zu finden sein. Und wer sich als Abonnent anmeldet, wird den NL beim nächsten Mal auch wieder vorzeitig erhalten, ebenso wie eine kleine Vorschau!
Thema: Gültige Ziele für Dreifachmyomer Wärme Erzwingung
Keiran

Antworten: 12
Hits: 5.855
20.06.2006 09:52 Forum: Regelfragen


L0ki, ja, Du hast recht. Das aktuelle Regelwerk weißt hier eine Lücke auf, zum Erzeugen von Hitze auf leere Felder zu schießen ist (noch) nicht in den Regeln.
Noch heißt in diesem Falle bis ungefähr Mitte August, denn in dem neuen Regelwerk, Total Warfare, ist das mit berücksichtigt. TW wird das offizielle Turnier-Regelwerk, und diesmal will man an alles gedacht haben... Augenzwinkern Aber Randall Bills hat am Samstag im Chat genau das gesagt, wonach das Schießen auf leere Felder zum Abmunitionieren oder Aufbauen von Überhitze für TSM eindeutig erlaubt sein wird!
Thema: Gipfel der Frechheit
Keiran

Antworten: 10
Hits: 11.795
19.06.2006 01:41 Forum: MW:DA


Was aber auch gar nix mit dem Thema zu tun hat... Augen rollen großes Grinsen Ich hab's geändert!
Thema: Gipfel der Frechheit
Keiran

Antworten: 10
Hits: 11.795
19.06.2006 00:49 Forum: MW:DA


Ok, und warum ist das jetzt schlimm oder komisch? verwirrt

In-Play: Projekt Phoenix war dazu gedacht, alte Mech-Designs, die in der modernen Gefechtsumgebung nicht mehr standhalten konnten, wieder "wettbewerbs-tauglich" zu bekommen. Warum sollte man also bewährte Designs, die sicher nie völlig von der Bildfläche verschwunden sind, denn nu unbedingt ersetzen?

OOP: Dir ist schon bewußt, daß MWDA der legitime Nachfolger zu CBT ist, oder? Ist doch klar, daß WizKids die bereits bekannten Designs weiter verwendet, um alte und bekannte Designs zu vermarkten, alles andere wäre mehr als unsinnvoll. Wenn Du Dich aufregst, daß WizKids die PP Mechs anstelle der "Originale" aus dem Hardware Handbuch 3025 genommen hat, denn hast Du Dir leider ein verdammt schlechtes Beispiel gesucht. Der Locust gehört zu den Unseen Mechs. Die heißen so, weil damals, als im Jahre 1984 BattleDroids (die Ur-Form von CBT) erschien, fleißig bei anderen Systemen geklaut wurde und FASA daraufhin einige Rechts-Klagen über sich ergehen lassen mußte, die mit nicht unerheblichen Geld-Strafen endeten, die am Ende möglichweise dafür verantwortlich gemacht werden KÖNNTEN, daß FASA 2001 geschlossen wurde.
Deswegen gab es ja das Projekt Phoenix, um die Unseens als Reseens wieder ins Leben zu rufen. Die Unseens dürfen von WizKids ebensowenig genutzt werden wie von FanPro.
Thema: Filmzitate erraten
Keiran

Antworten: 1.197
Hits: 274.930
16.06.2006 17:24 Forum: OffTopic


Korrekt smile
Thema: Ich LESE gerade!
Keiran

Antworten: 402
Hits: 159.868
16.06.2006 00:11 Forum: OffTopic


Zitat:
Original von Sensei
Der man ist aber etwas sehr destruktiv veranlagt... großes Grinsen


Das wirkt nur so... Zahnlücke
Thema: Filmzitate erraten
Keiran

Antworten: 1.197
Hits: 274.930
15.06.2006 23:18 Forum: OffTopic


Thema anschiebt...



A: "Was ist mit unseren Anzügen?"
B: "Die sind bestellt, müssten in ein paar Jahren eintreffen"
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 206 Treffern Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH