The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Paket auf Reisen 3
Patrick Kell

Antworten: 290
Hits: 110.666
17.06.2006 07:08 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


Das hat nix mit intressant zu tun, da ich derzeit nicht gerade viel Zeit habe und ich wirklich streß hatte (der andere nicht wirklich was angeht, mich aber ziemlich aus der Bahn geworfen hat), wissen diese Personen worum es ging. Und sie stehen hinter mir.
Ich hab mich auch die woche per PN Bei hatamoto gemeldet, denn wie es aussah hatte sich wohl ein fehler in seiner Addy eingeschlichen.
Hatte gestern schon versucht ihn anzurufen aber nicht erreichen können.
Daher werde ich ihn heute versuchen noch mal anzurufen.

ACH JA und wer hier behauptet ich wäre zu einer Zeit aktiv gewesen (datum steht oben) da muß ich leider was richtig stellen, zu diesem Zeitpunkt war ich schon in dem nicht genannten Streß.... also erst schauen dann was sagen!!!

@Joker schau bitte auch du hast ne PN nachricht. Nein 2 sogar!!!
ich hab mir aber nicht alles hier durch gelesen da ich dafür nicht die nerven habe. Ich behalte hier nix und ich denke alleine das jemand sowas denkt ist nicht berauschend, sogar das ein Freund des Lügens bezichtigt wird ist auch nicht ganz ok.

SO genug *G* wünsche euch allen ein schönes Wochenende (da ich keiner bin der....)

Zusatz

ach doch eines ist mir noch entfallen was ich schreiben wollte.
wenn ich so einer wäre der es behält was hätte ich davon in meinem Profil hier noch die daten einer anderen Community einzutragen????
Thema: Paket auf Reisen 3
Patrick Kell

Antworten: 290
Hits: 110.666
26.04.2006 19:50 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


So ich lese mit und es ärgert mich einfach was ich hier lese

Also hatamoto, DU hast dich nicht am Montag gemeldet als ich in Wuppertal war sondern eine Woche später als ich schon in berlin war! Soviel dazu...
hättest du dich nämlich am Monntag gemeldet wäre ich nämlich nach köln reingefahren!
Aber ich hab das paket trotzallem solange es geht nicht abgeschickt weil ich dachte du meldest dich noch!
Zudem das mit dem abholen war nur ein vorschlag fals meine Stiefmutter es vergessen hat abzuschicken (was ich nicht hoffe)!!!!
und es war keine ankreidung oder ähnliches!

Zweitens ich behalte nix, WAS hätte ich davon???? NIX!!!!!!
Es ist einfach dumm gelaufen ich kann auch nicht mehr machen.

Und ja ich hab derzeit probs mit telefon und auch internet!

Ich kann leider nicht schauen was nun genau ist, das was ich weiß ist das das paket sich angefunden hatte es aber lange gedauert hatte bis meine Stiefmutter dieses hatte. Ich habe sie letzte woche bevor ich weggefahren bin ermahnt es loszuschicken ... da ihr mir schon böse seit und mir fast schon das haus eintretet!

Ich hab hier raus gelernt ich werde einfach sowas nicht mehr machen und gleich egal wie lange ich dann wegfahre 1 oder 2 wochen das paket einfach zuhause lassen!
Thema: Paket auf Reisen 3
Patrick Kell

Antworten: 290
Hits: 110.666
17.04.2006 15:42 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


Also Punkt 1 warum es nicht von berlin aus geschickt wurde
ist der das ich als das Paket ankam, gleich danach nach wuppertal gefahren bin
das hab eich Hatamoto mitgeteilt. Da er sich aber nicht gemeldet hatte hab ich es dann eine Woche Später per Post verschickt von der Adresse meiner Stiefmutter.

So dann kam es das mich Hatomoto einmal anrief ich im sagte das paket ist unterwegs. dann kam zwei nein zwei einhalbwochen später wieder ein anruf, das es noch nicht da wäre.
Also rief ich erstmal meine Stiefmutter an. Hier muß ich gestehen das sie wohl nicht die schnellste wahr und mir dann mitteilte das es angefundne wurde und sie es abschickt. Nur sie hatte mir nicht gesagt das es noch gar nicht da war.

So und wenn hier schon sprüche kommen wie, man sollte die leute besser aussuchen... nun dann geb ich euch brief und siegel drauf das es zu keinen weiteren rundne kommen wird... bzw. es einschlafen wird!

Ich ärger mich selber das ich es überhaupt mitgenommen habe und nicht gewartet habe und es von Berlin aus verschickt habe!

Aber ich wollte nett sein, so das der nächste das Paket schnell bekommt.
Tut mir leid ging in die Hose!

ABer ich bitte euch hier nicht gleich immer negativ zu denke und alles nieder zu machen. Ich hab das hier sogar weiterempfohlen und ich denke
sollte es so weiter gehen werde ich denen sagen es lieber zu lassen!

Bis dann Mfg Patrick
Thema: Paket auf Reisen 3
Patrick Kell

Antworten: 290
Hits: 110.666
15.04.2006 14:26 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


Wie ich schon mitgeteilt habe ist das Paket angefunden worden und ist nun wieder bei meiner Stiefmutter angekommen!
Hab gerade mit ihr telefoniert und sie wird schauen das sie es heute noch zur Post bekommt!
War ziemlich eindringlich zu ihr *G*, werde euch dann mitteilen wann es abgeschickt wurde!

@hatamoto: Sollte also nächste woche bei dir sein!
Thema: Paket auf Reisen 3
Patrick Kell

Antworten: 290
Hits: 110.666
28.03.2006 05:11 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


Mh ja sehr seltsam, wie gesagt sie wird es morgen abholen und dann hoffe ich das sie es auch gleich wieder losschickt!
Thema: Paket auf Reisen 3
Patrick Kell

Antworten: 290
Hits: 110.666
24.03.2006 18:28 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


So Paket hat sich angefunden,
was genau schief gelaufen ist weiß ich nicht.
Meine Stiefmutter hat mich heute angerufen und mir mitgeteilt das das Paket zurückgekommen ist und nun liegt es bei ihr!
Ich hab sie gebeten es so schnell es geht
noch mal zu schicken hab iher zu sicherheit noch mal Hata´s Adresse durch gegeben!
Ich hoffe das es dann schnell bei ihm ist.

Sehr seltsam mit der Post ..... würde es ja mit Hermes oder so schicken doch da kommt meine Stiefmutter nicht klar.
Aber sie meinte das der Adresskleber nur noch zum Teil drauf ist!

Also Paket wieder da *G* zum Glück hab mir echt schon sorgen gemacht!

Entschuldigt die verzögerung auch wenn ich dafür nix konnte!
Thema: Paket auf Reisen 3
Patrick Kell

Antworten: 290
Hits: 110.666
17.03.2006 18:23 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


so wie schon am telefon gesagt hab ich es von Wtal aus abgeschickt!

Ich hab meine Stiefmutter gebeten da mal nachzufragen was da los ist! Ich werde hoffentlich heute abend mehr wissen.
Thema: Paket auf Reisen 3
Patrick Kell

Antworten: 290
Hits: 110.666
22.02.2006 19:24 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


@joker ich hab dir per PN schon mal meine Adresse geschickt ich hoffe du hast es bekommen ;-)
Thema: Paket auf Reisen 3
Patrick Kell

Antworten: 290
Hits: 110.666
15.01.2006 22:47 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


BIn ebenfalls dabei und für 2 pakete!

Suche Zinnis, Gebäude und Bücher (keine Romane)

Biete Romane und Zinnis!
Thema: [Tausche] ein Paket geht auf Reisen...
Patrick Kell

Antworten: 524
Hits: 128.774
04.01.2006 09:59 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


HI

ich wäre gerne diese Runde dabei!

mh 6 kg das ist ne menge für ein Karton??

daher denke ich das man dann das mit den romanen irgendwie regeln sollte!

Da ich aber noch nie mit gemacht habe weiß ich nicht ob da 2 Pakte gut oder schlecht sind!

Gruß
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH