The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 9 von 9 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Allgemeine Nachrichten!
Finntroll

Antworten: 3.125
Hits: 568.497
28.01.2006 12:45 Forum: Clan Kampagne


Zitat:
Original von Coldstone


Timber Wolf S mit 2/3.


Das ist herb und Coldstone, ich verstehe dich, habe mal aus Spaß an der Freude gegen den Stern vom erProbär gespielt und der ist der Mech mit dem Piloten ist echt ein wenig überstark.

Ich wäre ja dafür, die überpowerten 2/3 er rauszunehmen.
Thema: Eigenkonstruktionen Clan Battle Armor
Finntroll

Antworten: 37
Hits: 29.546
21.01.2006 14:20 Forum: Clans


Hmmm, selbst Einheiten zu erstellen/erfinden ist schon was feines, aber naja, die Regeln dazu kenne ich nicht und wollte fragen, ob ihr die erklären könntet oder vielleicht einen Link schicken könntet, der mich aufklärt *g*, denn dieser bedarf ich ^^
Thema: Allgemeine Nachrichten!
Finntroll

Antworten: 3.125
Hits: 568.497
11.01.2006 21:01 Forum: Clan Kampagne


Paxon wird meine Heimatwelt sein. Abgelegen aber (meiner Meinung nach) gut zu halten. Bin grade dabei meine Sterne zu erstellen. Dauert noch ein wenig aber das wird schon *gähn*.
Thema: Allgemeine Nachrichten!
Finntroll

Antworten: 3.125
Hits: 568.497
10.01.2006 21:42 Forum: Clan Kampagne


Zitat:
Original von Coldstone
Keine Probs von meiner Seite aus. Wenn dann musst du dich mit den Falken schlagen (also Stranger) denn Falken und Vipern sind schon fast Todfeinde. ^^


Das doch sowieso, das ist doch erste Pflicht bei mir Augenzwinkern Planeten, ja ich habe da welche ausgesucht, da ich aber die Namen nicht gemerkt habe und ich die Karte nicht mehr auswendig kann, isses grad ein wenig doof. Aber keine Sorge, die lagen irgendwo oben auf der Karte. *duck und renn*

Edit: Es sind die Planeten Paxon, Londerholme und Vinton, für die ich mich entschied *sich auf heftige Kämpfe freu*
Thema: Allgemeine Nachrichten!
Finntroll

Antworten: 3.125
Hits: 568.497
10.01.2006 21:37 Forum: Clan Kampagne


So ihrs, ich mache nun auch mit, habe mich zwar noch nicht für die Sterne und die Mechs da entschieden, aber nunja, ich werde die Stahlvipern bei dieser Kampagne vertreten. Ich hoffe, dass dies für euch alle akzeptabel ist.
Hatte heute nämlich keine Zeit aufgrund der Vorbereitung für ein Geschichtsreferat hatte.

Schönen Abend sonst noch
Thema: selbstgemachte Schiffe
Finntroll

Antworten: 1.548
Hits: 445.304
09.01.2006 21:39 Forum: BattleSpace und AstroTech


Das erste, was ich mich fragte war: Darf man denn sowas machen? Aber wenn ich allein die Bewaffnung der L-R Jäger mit Mechs vergleiche dann okay, aber das ist, wie gesagt, schon sehr heftig Augen rollen
Thema: Trauerfrist ist um!
Finntroll

Antworten: 17
Hits: 7.364
09.01.2006 21:36 Forum: OffTopic


Also, bei dem 50 cent Film, dass der Geld machen will (man möge diesen Stravag abknallen), das wäre zu verstehen. Aber das ist, wie schon gesagt wurde, verschwendung und kann nicht wertfrei gesehen werden. Und überhaupt, Kino... es läuft doch eh nix Vernünftiges ^^, da gehe man doch lieber zum Wacken und treffe sich mit Gleichgesinnten bei schöner Musik Augenzwinkern .

Schönen Abend noch (hoffentlich ohne diesen Film)
Thema: Euer Lieblingsclanmech
Finntroll

Antworten: 1.693
Hits: 344.532
09.01.2006 21:19 Forum: Clans


Zitat:
Original von Ref Bekker
Ich ahb mit Heavy Lasern bis jetzt immer nur Wälderabgefackelt und selten den anvisierten Mech getroffen... da sind mri die Standard ERs und Pulser lieber, muss ich agnz ehrlich sagen. Mit TC könnte das vielleicht meine Meinung ändern. ich probeire das aus.


Ging mir des öfteren auch so... tja, Würfelglück halt... oder Unglück, je nach dem. Gut, es gibt zwar bei sowas wie MegaMek keine Würfel (was ich auch praktiziere), aber ich bin dennoch vom Unglück verfolgt.

Aber welchen Chassi ich auch noch bevorzugen würde, das wäre der Puma als leichter Mek. Der läuft mit seinen beiden PPKs zwar auch sauheiß, haut dafür aber auch ziemlich rein. fröhlich
Thema: Euer Lieblingsclanmech
Finntroll

Antworten: 1.693
Hits: 344.532
09.01.2006 13:41 Forum: Clans


Hallo erstmal ihr, bin neu hier und noch nicht so erfahren, was BT angeht, aber momentan sagt mir am meisten die Nova zu, was Clanmechs angeht. Aber mal sehen, muss mich da erstmal noch ein wenig "genauer" informieren ^^
Zeige Beiträge 1 bis 9 von 9 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH