The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Dümmste Spielertode
Jago

Antworten: 77
Hits: 64.694
12.04.2006 14:49 Forum: Mechkrieger RPG


*hmmm*

Pilot in einem Zeus..... denkt sich, ich bin heiss, also bleib ich mal ne Runde stehen!

MIT DEM RÜCKEN ZU LEVEL 1 ! Gegner schafft es "gehend" sich direkt hinter ihn zu stellen! 1 Tritt.... Feierabend!
Thema: Schlechter Deal..............
Jago

Antworten: 112
Hits: 42.662
29.03.2006 10:07 Forum: BattleTech


Ach ja,..... kann mich nur anschliessen, da ich auch ein geschädigter von Herrn W. aus D. bin !!! Sind zwar nur 50 €, aber abgezockt ist abgezockt!

Allerdings sollten sich alle Geschädigten mal treffen, und vielleicht mal an seine Tür klingeln!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Da kommten bestimmt einige zusammen!!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Ach ja, die falschen Mechs kommen aus USA.... dort werden die ganz offiziell vertickt, z.B. von Rebell Industries..... und man kann sie auch in großen Stückzahlen bestellen!!!!!!!
Thema: [Verkaufe] Alles muss raus
Jago

Antworten: 31
Hits: 17.695
23.01.2006 12:36 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


Du haste PN's !!!

Gruß
Jago
Thema: BT Spieler gesucht !
Jago

Antworten: 2
Hits: 3.036
BT Spieler gesucht ! 13.01.2006 10:05 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


Hallo, Leute!

Also, als erstes suchen wir noch BT Spieler für unsere Söldner Kompanie!
Alle Berliner BT Fans ohne laufenden Kontrakt sollten sich bei uns melden!!!

www.stahlgladiatoren.com

Des weiteren nehmen wir auch Herausforderungen von anderen Berlinern
BT-Chaptern an !!!!
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH