The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Gipfel der Frechheit
Cashman

Antworten: 10
Hits: 11.806
23.06.2006 07:59 Forum: MW:DA


ja das könnte so sein.
Mir persönlich ist es egal woher die design's stammen MECH bleit MECH und ausser dem kommt es auf die inneren Werte an, Technische Daten.
Thema: MW:DA am Ende ?
Cashman

Antworten: 71
Hits: 47.791
01.02.2006 08:02 Forum: MW:DA


also ich verschlinge gerade den 9.Band "Soldatenehre" und bin der Meinung das sich der sehr gut liest genau wie die anderen acht Bände fand ich auch sehr gut.

Klar ist "Dark Age" was anderes als orginal "Battletech" aber ich glaube mal das heute auch viel mehr BT fans gibt als damals, als der 1. Band "Entscheidung am Thunder Riff" rauskamm, gibt.
Thema: Pirates Moon
Cashman

Antworten: 19
Hits: 8.624
01.02.2006 07:52 Forum: BattleTech Computerspiele


ja das wäre schon günstig
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH