The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Mechwarrior Online
Tabiris

Antworten: 18
Hits: 16.290
Ergänzung: MW: O 26.07.2012 08:29 Forum: BattleTech Computerspiele


Bisher gibt es nur eine Große Beta und founder-aktion.
im august geht die große Betaphase richtig los, inklusive langsam angehender Open-Beta, sofern alles nach plan laufen sollte Augenzwinkern

wer nicht lang suchen mag(falls nicht doch schon längst geschehn) die specs für unsre Rechenknechte dürften bisher im Bereich von Crysis 2 liegen.

was das "fragwürdige" Bezahlsystem angeht, mey besser das wie gar kein neues MEch Warrior oder?^^
und solange EA/Blizzard da nicht groß mitmischen wirds schon was gutes werden.
Thema: Dümmste Spielertode
Tabiris

Antworten: 77
Hits: 64.625
Dümmster Spielertod 10.03.2006 09:14 Forum: Mechkrieger RPG


Vorgestern:
Gegnerische Gruppe greift an, einer der Spieler hielt es nich für nötig in deckung zu springen,aber die letzen worte bleiben ewig in erinnerung "wir sollten in deckung gehn oder?"......sorry aber wenn schon jeder in deckung is,warum blieb er auch stehn....
Thema: Browsergames
Tabiris

Antworten: 26
Hits: 19.378
Browsergames 02.03.2006 12:19 Forum: OffTopic


Jo also is ja ganz nett was zusammgekomm....
bin zwar selten mal on,aber wenn dann bin ich breitflächig vertreten:

http://www.op-weltherrschaft.de .OP is recht interessant,braucht aber ein wenig Zeit.Tip: Man sollte so schnell es geht die Def und Spionage erforschen und bauen.(sucht euch ne starke ally sobald ihr über 60kseid)

Ansonsten bin ich noch bei http://www.chartavellas.de/intern.php
Kurz auch FutureWar genannt. Sehr interessant, ist auch nicht ganz so langwierig.Nettes Punktesystem.

Alle anderen games sind ja nun scho vorgestellt worden.
Thema: Dümmste Spielertode
Tabiris

Antworten: 77
Hits: 64.625
Wirklich dummer Tod 02.03.2006 10:33 Forum: Mechkrieger RPG


einer meiner Spieler war überheblich genug mitm Firefly gegen Atlas...
resultat:
Atlas Rübe wech in 5ter Runde.....
Der bekommt meine würfel nimmermehr....
Thema: Erfahrung
Tabiris

Antworten: 4
Hits: 9.477
Erfahrung 02.03.2006 10:25 Forum: Mechkrieger RPG


Ja kann sein.Aber wenn man es auf mehrer Kampgnen aufteilt....
Ich geb grundsätzlich bei zusammhängenden erst am Ende aus.
Da summiert sich gern mal was.(und wenn die Chas unbedingt dummheiten machen wolln,dann haben sie eben mal mehr pech...)
Aber im Grunde haste recht.

Schlimmer wird es ja eher bei der Bezahlung wenns um Mercs geht net. Augenzwinkern
Vorzüglich wenn sich die spieler ihr eigenes Gerät mitbringen und es repariert haben wolln...

Neja weisst ja sicher besser als ich.Bin ja erst seit 2002 dabei....
Und irgendwie dünts hier langsam aus....
Thema: Erfahrung
Tabiris

Antworten: 4
Hits: 9.477
Erfahrung 28.02.2006 09:23 Forum: Mechkrieger RPG


Das mit den EXP is doch ganz einfach.
Pass einfach die Anzahl ein wenig an.Je schwerer die Mission,desto mehr EXP.Dan gibt es eben mal 20oder30 anstatt 10.
Es bleibt dem SL(Meister) doch wohl überlassen wie er die Punkte verteilt und wieviele.
So ist jedenfalls meine Ansicht als SL.
Ebenso denkt ja auch mein Meister.
Vergesst aber niemals das es sinnlos ist sich mit EXP zu überschütten.Sonst habt ihr nacher noch nen 34Jährigen CLanner der Vom Timber bis zum Leviathan alles steuern kann und dazu noch besitzer des Dominions ist....
Natürlich kann man auch bei der Erschafung anders vorgehen und dann das EXP System so behalten wie es ist.Is aber nicht zu empfehlen,mit ÜbergChas anzufang is langweilig oder?
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH