The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Kernspeicher
Atzilla

Antworten: 42
Hits: 44.514
23.05.2006 15:00 Forum: Kritik, Fehlermeldungen & Verbesserungsvorschläge


Zitat:
Original von Hunter
da hatte wohl HMP eine zeitlang ein fehlerhaftes Mechdesign dabei... jemand hat offensichtlich Endostahl vergessen, wodurch die 3 Tonnen für Panzerung gefehlt haben.

ist korrigiert.


supi smile sowas hab ich mir schon gedacht. in Megamek hängt derselbe Fehler auch schon ewig rum...
Thema: Kernspeicher
Atzilla

Antworten: 42
Hits: 44.514
18.05.2006 23:22 Forum: Kritik, Fehlermeldungen & Verbesserungsvorschläge


ui ich hab noch mehr zum meckern gefunden *g*

1.
Zitat:
In diesem Thread im Forum können Fehler oder Unstimmigkeiten gemeldet werden. Sie werden dann schnellstmöglich behoben.


der link zum Fehlermeldungsthread führt in keinen Thread

2. Der Kampfschütze 8D hat 192 Platten und nicht nur 144. der BV ist nich 1.548 sondern 1.664
Thema: Kernspeicher
Atzilla

Antworten: 42
Hits: 44.514
22.03.2006 16:11 Forum: Kritik, Fehlermeldungen & Verbesserungsvorschläge


ui stimmt geschockt
ok dann hab ich nix gesagt
aber merkwürdig isses trotzdem...
Thema: Kernspeicher
Atzilla

Antworten: 42
Hits: 44.514
21.03.2006 15:14 Forum: Kritik, Fehlermeldungen & Verbesserungsvorschläge


also ich hab hier ne wespen ne hornisse und ne flum mini zuhause stehen. der flum hat exakt dieselben arme und beine wie die wespe.

nach euren bildern müsste das aber der hornissen flum sein, stumpfe nase, rechts keine hand...

sicher das die mechs und flums sich so sehr unterscheiden das der nissen flum arme und beine der wespe hat und umgekehrt ?
Thema: Kernspeicher
Atzilla

Antworten: 42
Hits: 44.514
Kernspeicher 21.03.2006 00:42 Forum: Kritik, Fehlermeldungen & Verbesserungsvorschläge


hui mein erster post und gleich schon meckern.

wenn ich mich nicht täusche, sind die Pics von hornissen und wespen flum im kernspeicher vertauscht, gut erkennbar am rechten arm.

korrigiert mich wenn ich mich täusche
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH