The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 38 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Sommer 2023
Alexander Kaiser

Antworten: 3
Hits: 417
07.08.2023 21:48 Forum: Anime


Dank Dir weiß ich jedes Quartal, wo sich der Einstieg noch lohnt und wo nicht. ^^
Versteh mich nicht falsch, unsere Geschmäcker sind grundverschieden. Aber Da Du detailliert schreibst, kann ich "meine" Plots dabei gut aussortieren. großes Grinsen
Thema: Grundregeln deutsch
Alexander Kaiser

Antworten: 5
Hits: 1.352
01.10.2022 21:22 Forum: BattleTech


Schau mal auf der Startseite Twobt.de nach. Da findest Du nicht nur den Fluff zu etlichen Mechs und L/R-Jägern und die Aufstellung etlicher Einheiten, da sollte auch was zum Downloaden da sein. Wenn nicht, fragst Du Hunter.
Thema: Pflege des Forum
Alexander Kaiser

Antworten: 7
Hits: 6.052
07.10.2021 22:28 Forum: Kritik, Fehlermeldungen & Verbesserungsvorschläge


Du musst Dich nicht entschuldigen. Das sind Spambots, besonders eifrig ist yeamitai. Hunter wird sich seiner annehmen.

Auch ich habe schon versucht, mit einem Spambot zu diskutieren, der sich aus früheren Posts Fragmente gesucht hat, damit es wie eine Konversation ausschaut. *verlegenpfeif*
Thema: Regelfrage
Alexander Kaiser

Antworten: 4
Hits: 2.192
13.07.2021 19:51 Forum: Alpha Strike


Andai Pride müsste das wissen. Hoffen wir, dass er vorbei schaut.
Thema: Frohes neues Jahr TWoBTler
Alexander Kaiser

Antworten: 15
Hits: 10.261
01.01.2021 11:04 Forum: OffTopic


Ich hoffe, Ihr seid alle gut reingerutscht.
Mögen die Zwanziger besser laufen als das Abschlussjahr der Zehner-Jahre. Also insgesamt jetzt, für mich war es eher positiv als negativ.
Thema: Kritik: Hinter den feindlichen Linien
Alexander Kaiser

Antworten: 2.018
Hits: 364.801
27.11.2020 12:04 Forum: Kurzgeschichten


Toller Text, Cattaneo. Habe ich mit Begeisterung gelesen.
Das wäre auch ein ziemlich guter Text mit Jean als Protagonistin gewesen, aber was nicht sein kann... Wir können sie ja nicht herzaubern.
Andererseits könnten die angehenden Offiziere aufgrund der Situation und ihrer Verfügbarkeit, zumindest die im Abschlussmonat, rüber versetzt werden, um gefallene Offiziere zu ersetzen. Hm... Iron, wäre das nicht was für Dich?

Alles in allem großartig, weiter so. Du hättest natürlich auch Ace die Deckung fliegen lassen können, nicht Lilja. ;P
Thema: Kritik: Hinter den feindlichen Linien
Alexander Kaiser

Antworten: 2.018
Hits: 364.801
21.11.2020 21:48 Forum: Kurzgeschichten


Ich bemühe mich, das Forum zeitnah sauber zu halten, vielleicht liegt es daran, Tyr. ^^b
Thema: Kritik: Hinter den feindlichen Linien
Alexander Kaiser

Antworten: 2.018
Hits: 364.801
19.11.2020 20:38 Forum: Kurzgeschichten


Erledigt. *verbeug*
Thema: 4 Jahre und ich bräuchte wieder Hilfe bei meinem Account
Alexander Kaiser

Antworten: 6
Hits: 6.324
15.07.2020 13:59 Forum: Kritik, Fehlermeldungen & Verbesserungsvorschläge


Wie zu sehen ist.
Ich reiche das Lob an Hunter weiter. ^^b
Thema: Chevaliers
Alexander Kaiser

Antworten: 8.420
Hits: 1.578.003
02.07.2020 20:56 Forum: Söldner


Warum schreibst Du mir das nicht auf FF.de? Wäre ein Review mehr...

Eigentlich kommt da noch die zweite Hälfte vom jetzigen Kapitel mit dem Schlachtverlauf, und der Epilog bekommt vielleicht ein eigenes Kapitel.

Danke für das Lob. ^^
Thema: 4 Jahre und ich bräuchte wieder Hilfe bei meinem Account
Alexander Kaiser

Antworten: 6
Hits: 6.324
25.06.2020 12:29 Forum: Kritik, Fehlermeldungen & Verbesserungsvorschläge


Es schadet nichts, ihn ab und an mal dran zu erinnern...
Thema: 4 Jahre und ich bräuchte wieder Hilfe bei meinem Account
Alexander Kaiser

Antworten: 6
Hits: 6.324
17.06.2020 13:04 Forum: Kritik, Fehlermeldungen & Verbesserungsvorschläge


Hat sich das eigentlich geklärt gehabt? Oder lassen wir Dich jetzt seit einem Monat in der Luft hängen?
Thema: Kritik: Hinter den feindlichen Linien
Alexander Kaiser

Antworten: 2.018
Hits: 364.801
12.05.2017 20:12 Forum: Kurzgeschichten


Alexander hat sich nicht ergeben, sondern auf Befehl kooperiert. Wo ist das ein Karriere-Ende? Spötter mögen anführen, das wäre "mittlerweile Alexander-Tradition", aber defacto hat er sein Kommando gerettet und die Republik nach bestem Wissen und Standard der Armee vertreten, indem er seine Leute nicht aussichtslos verheizt hat.
Ich persönlich fände es gut, wenn es tatsächlich erst in der Truppe die Runde macht, wenn wir die Peshten erreicht haben, Cattaneo. Wenn Du mir den Gefallen tun willst...
Thema: battletech info down???
Alexander Kaiser

Antworten: 199
Hits: 82.424
22.12.2015 16:26 Forum: BattleTech


In welches Forum soll denn der Alphastrike-Bereich? Oder soll der ein eigenes Forum kriegen?
Thema: Neuheiten und Neuigkeiten rund um das Thema Battletech
Alexander Kaiser

Antworten: 0
Hits: 6.444
Neuheiten und Neuigkeiten rund um das Thema Battletech 22.12.2015 16:25 Forum: BattleTech


So, meine Herren und eventuell mitlesende Damen, ich habe ganz vergessen, dass ich Supermoderator bin. Deshalb erlaube ich mir, einige Wünsche zu erfüllen, die in meiner Macht liegen.

Jeder, der sich berufen fühlt, kann hier Neuigkeiten posten. Es gibt keine Schreibrechtbegrenzung.
Thema: Suche Anime von vor 10 Jahren
Alexander Kaiser

Antworten: 1.381
Hits: 312.697
23.03.2015 21:50 Forum: Anime


Mach mir einen guten, einen sehr guten Preis, und ich würde mich eventuell - EVENTUELL - von meinen Original Carlsen Comic trennen. Aber auch nur, weil wir alte Freunde sind, Gen.
Thema: Ich spiele gerade:
Alexander Kaiser

Antworten: 60
Hits: 42.781
20.01.2015 18:40 Forum: OffTopic


Du hast einen Char namens Mamochan? o_O
Thema: bücher zum verkauf
Alexander Kaiser

Antworten: 2
Hits: 4.200
08.02.2013 21:33 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


BITTE keine externen Links setzen. Twobt.de erwartet, dass alles, was man verkaufen will, auch ordentlich hier postet.
Der zuständige Admin wurde informiert und ich nehme an, der Link wird entfernt werden. Etwas mehr eigenständige Arbeit bitte, chrisb3
Thema: Chevaliers
Alexander Kaiser

Antworten: 8.420
Hits: 1.578.003
20.09.2010 22:59 Forum: Söldner


Das "nach der vierten Season brauchst Du mich nicht mehr, nimm Taras" ist ein Tiefschlag. Denkst Du, ich kann auf Dich verzichten?
Thema: Chevaliers
Alexander Kaiser

Antworten: 8.420
Hits: 1.578.003
20.09.2010 22:56 Forum: Söldner


Andai, keine Tiefschläge.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 38 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH