The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 21 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Die Daishi Killermaschine
Black

Antworten: 97
Hits: 47.811
22.03.2007 21:56 Forum: BattleTech Computerspiele


Seid net-mech geht das nicht mehr...

da is ne killer dashi eine dashi die gaus hat..und viele viel Laser
Thema: MW4 Mercs
Black

Antworten: 72
Hits: 31.321
15.11.2006 22:30 Forum: BattleTech Computerspiele


Dann Killls.
Thema: MW4 Mercs
Black

Antworten: 72
Hits: 31.321
15.11.2006 21:17 Forum: BattleTech Computerspiele


Zitat:
Original von Black
Also zu Dan: Es gibt massig neu z.B Felsrhino,Battlemaster IIC von der Is Blackjack,Maro2 usw aber allgemein gibts viel neu Lights.

@Timber die Liga spielt nach dem system Planten eroberung IS gegen CLan oder IS gegen IS oder Clan gegen Clan ^^
Thema: MW4 Mercs
Black

Antworten: 72
Hits: 31.321
15.11.2006 21:17 Forum: BattleTech Computerspiele


Also zu Dan: Es gibt massig neu z.B Felsrhino,Battlemaster IIC von der Is Blackjack,Maro2 usw

@Timber die Liga spielt nach dem system Planten eroberung IS gegen CLan oder IS gegen IS oder Clan gegen Clan ^^
Thema: MW4 Mercs
Black

Antworten: 72
Hits: 31.321
14.11.2006 20:14 Forum: BattleTech Computerspiele


@ der Bill : Ist kein prob jeder hat klein angefangen ^^ aber find es toll das de intresse hast. Hast du ICQ oder so dann könnten wir mal was aus machen und dann lassen wir mal die Geschütze heiß laufen ^^
Thema: MW4 Mercs
Black

Antworten: 72
Hits: 31.321
14.11.2006 01:37 Forum: BattleTech Computerspiele


Hoi. wenn jemand intresse haben sollte. Wirklich mal wieder aktive mal zuzoggen Ich würde gerne in der MBO nähmlich hört sich krass an ist aber so WoB aufmachen doch fehlen mir die leute.

Sprich zwei würden mir fehlen^^" Könnten ja dann mal richtig den CLans einheizen ^^"

Was könnte Ich bieten.

Saubere Drops

Fun

usw.

Würde mich echt freun wenn jemand dazu lust hätte mfg Black^^
Thema: Netmech
Black

Antworten: 16
Hits: 10.836
23.10.2006 20:49 Forum: BattleTech Computerspiele


Wenn ihr mal lust habt es spielen oder hilfe braucht. Meldet euch dann einfach mal per PM bei mir.

Was aber noch gesagt werden muss . Die einschläge von den Rakten hören sich einfach nur hammer goil an!. Wie auch die Pulslaser von den ich ja ein echter Fanatiker bin. *g*
Thema: Netmech
Black

Antworten: 16
Hits: 10.836
22.10.2006 22:33 Forum: BattleTech Computerspiele


komme ja aus der Mbo und finde es ist wirklich gelungen.

Clan is Clan. Is naja ist IS *g*
Thema: Erlebnis mit Mechs
Black

Antworten: 81
Hits: 72.550
14.08.2006 11:16 Forum: BattleTech 3025


ufff 25 da hab ich ganz böse erlebnisse.....

....Feuerfalke rennt straße entlang.."Ich vermassel nahtührlich den Piloten wurf.." Feuerfalke knallt in ein Haus und wo macht er sich den schaden....NA HEADshot...."Ich hab immer gesagt da war nen Dummer stahlfosten dabei..."


Ein 25iger CHapter Fight Davion gegen Kurita

Ich ganz HAppy wirklich Total gut drauf bis auf als ein mal mein Battlemaster gegen einen Victor kampfen musste und was was würfelt mein Gegner.... verwirrt 12..... " Wenn man es darauf liegt das mein Kommandant gekillt wurde..."


Es ist aber echt Komisch meine ganzen CHapterfights die Ich jetzt 25 gemacht habe, wurden meine Kommandanten immer mit Kopfschüssen ausgenockt...
Thema: Wie seit ihr zu Battletech gekommen?
Black

Antworten: 116
Hits: 50.496
23.07.2006 15:36 Forum: BattleTech


Naja Angefangen hat BT bei mich mit.

Weg des Ruhms das Buch hat mich so dermassen beeindruckt und führte dazu das Ich jetzt die Bücher lese und das Table Top Zogge ^^"
Thema: 3059: Schurkerei der Felsengräber Teil 2: The Clans strikes back
Black

Antworten: 43
Hits: 26.991
23.07.2006 15:25 Forum: Clans


WoB und Felsgräber arbeiten zusammen O_O habe ich was verpasst??
Thema: MW4m: Zone bald down?
Black

Antworten: 11
Hits: 6.736
31.05.2006 21:09 Forum: BattleTech Computerspiele


pos die Packs kannst rein nehmen.

Die Zahl ist dafür das dir die Zone angezeigt wird durch MekTek da Microsoft sie ja zugemacht hat großes Grinsen
Thema: MW4m: Zone bald down?
Black

Antworten: 11
Hits: 6.736
30.05.2006 23:03 Forum: BattleTech Computerspiele


nein die EBTL is dicht.Schaust du da

CNC braucht immer gute Leute, frag nach Black
Thema: MW4m: Zone bald down?
Black

Antworten: 11
Hits: 6.736
30.05.2006 16:56 Forum: BattleTech Computerspiele


naja das Risiko is schon da doch mein Rechner Lebt ja noch *g*
Thema: MW4m: Zone bald down?
Black

Antworten: 11
Hits: 6.736
29.05.2006 22:36 Forum: BattleTech Computerspiele


das ganz is einfach. Microsoft hat offizel die Zone dicht gemacht da das spiel schon alt ist und kaum jemand Spielet bis auf die Leute die das Aktive spielen.

Aha , ihr habt euch also entschieden der Zone Ade zu sagen.

Bevor hier jeder denkt was Fummelt der da sag ich euch was die Änderung die wir vornehmen bewirkt.
Sie macht eigentlich nichts anderes als die Serverliste von einer anderen Addresse zu beziehen.


Nun gut, packen wir's an

Klickt zunachst auf den Windows Startbutton und wählt die Option Ausführen.
Nun sollte sich dieses Fenster geöffnet haben:

Gebt in das Weiße Feld regedit ein und Klickt auf OK.
Es öffnet sich ein weiteres Fenster das so aussieht:

Nun öffnet den Ordner HKEY_CURRENT_USER mit dem kleinen +

Nun den Ordner Software

Nun den Ordner Microsoft

Darin befindet sich ein Ordner Microsoft Games. Auch diesen müsst ihr öffnen.

Jetzt haben wir´s fast geschafft. Öffnet mit einen doppelklick den Ordner Mechwarrior Mercenaries

So nu Findet ihr auf der rechten Seite den Eintrag ZoneServer

Öffnet diese mit einem Doppelklick und es wird sich folgendes Fenster öffnen:


Gebt nun in das Weiße Feld 68.68.183.248 ein und klickt auf OK.

Das wars , nur noch alle fenster schließen und schon bekommt ihr wieder eine Volle Serverliste in Mercs.

Solltet ihr nicht über diese beschreibung an diese Datei kommen müsst ihr in der Regedit suchen . Sie ist garantiert dort drin.

mfg Black

Wenn du einen Clan suchst Clan Nova Cat braucht leute.
Ich hoffe ich konnte etwas helfen.
Thema: MW4m: Zone bald down?
Black

Antworten: 11
Hits: 6.736
29.05.2006 16:44 Forum: BattleTech Computerspiele


Da ich nen Aktiver Mercs spieler bin gibt es da einen Trick wie man die ganz Zone noch sieht. Wenn Ich den linke finde post ich ihn rein

mfg Black
Thema: Flammen der Hoffnung 1+2
Black

Antworten: 0
Hits: 3.274
Flammen der Hoffnung 1+2 08.05.2006 15:36 Forum: Kurzgeschichten


Flammen der Hoffung 1

Planet Ludwigshafen 23.2.3067

Militärlager Bravo 5km von der Hauptstadt Ludwigshafen enfernt.

Die Sonne schien pracht voll auf das Lager Bravo, die Wolken verdeckten leicht die Sonne und miessen ein schatten auf das Hauptgebäude.
Hastige schritte waren dort hin unterwegs.
In der zwischenzeit sahsen Johan Peterson(ich) und Sebastian Franke in ihrem besprechungsraum und erzählten von alte Zeiten wie es früher war.
"Ja früher war alles besser"lacht Sebastian Johan entgegen, dieser grinste ihn nur an und stimmte ihn zu. "Weißt du noch als Ich den ausraster hatte bei der, wie hieß sie gleich..."Johan überlegte" Holeber..."grinste ihn an"ja wie kann man das vergessen Johan"..beide lachten" Du bist ja richtig abgegangen damals, die Tür noch mal mit absicht richtig zugeknallt." sprach Sebastian und schaut aus dem Fenster wo gerade eine Lanze BattleMechs vorbei kamm. Sie strahlten in der Sonne die Mechs,ihre Farbe war kräftig und drohend."ja das waren Zeiten..doch.." Da platzte aufeinmal die Tür auf und ein dünner Junger man mitte 20 kracht rein " SIR entschuldigen sie die Störung aber schaun sie sich dass an."Er übergab es Johan. Dieser schaute es sich durch und sagte kurz und knapp"Sie können gehen.."Der junge Man stand immer noch da"SIE KÖNNEN GEHEN!!"sein Ton wurde laut und drohend. Der Mann schluckte und ging."Was ist Johan..."fragte Sebastian mit lachenden Ton"Hast du wieder mal *** post bekommen haha..ha"Er lachte laut bis er und Johans blicke sich traffen."Doch keine *** post??...Ist es schlimm"flüsterte er nun ein knappes nicken kam von Peterson"Wie schlimm..."seine blicke hafteten nun auf Johan"Wir werden Angegriffen..."Er stand auf und ging zum Fenster und schaute raus auf die BattleMechs die immer noch da standen. Der Bericht lag da und Sebastian stand auf und schaut kurz drauf doch lesen wollte er ihn nicht,Er wollte wissen was Johan wusste."Wer..ist es.."Johan dreht den Kopf zu ihm so das er die linke seite des Gesichtes sehen konnte"Vor genau 13 Stunden ist ein Sprungschiff aufgetaucht..in unserm System. Die letzten Berichte die unser Satalieten uns geben konnten bevor sie abgeschossen wurden war das es sich um ST.Ivesler handelt" Franke wich schritte zurück und brüllte" WAS ZUR HÖLLE...wollen die hier..."Johan winkte mit der hand und beruhigte Sebastian"Die haben angst vorm KC das ist alles und suchen sich jetzt einen neuen Planeten diese Hunde." ein grunzen kam von ihm und er lachte kurz bis sein ton wieder hart wurde."Ich schätze mal wir werden 1-2Regimenter auf den hals gehetzt bekommen..." "Ach du scheiße "kam nur von Franke "Was machen wir nun...Kämpfen oder!"die Augen richtet sich auf Johan und dieser schaute in diese"Ja wir werden Kämpfen...wir werden Kämpfen.." er dreht sich nun zu Sebastian und sagte"Trommle alle Truppen zusammen...Die 1.Ludwigshafener-Garde zieht in den Krieg" seine blicke waren ernst und mit Stolz gefüllt. Sebastian Franke strahlte regelrecht und auch er strahlte diesen Stolz aus!"Ich werde dies Sofort tun..."

5Stunden Später Militärplatz Militärbasis Bravo 22.45.

Der Platz war gefüllt mit Leuten der 1.Ludwigshafener-Garde. Es waren gut 250Mann Panzerfahrer und Mechpiloten. Vorne war ein kleines podest wo Sebastian Franke und Johan Peterson standen. Sebastian beendete gerade seine rede. Johan tratt vor und sprach"1.Ludwigshafener-Garde!!"Seine stimme halte über die fläche wie ein Tornado "Wir sind heute hier um unseren EID auf Ludwigshafen zuleisten!" jubelrufe gingen aus den rein."Wie ihr wisst wird unser Planet angeriffen von Invasoren der St.Ives leutchen! Unser EID besteht darin unsern Planten zuschützen mit unsern Leben. Jeden zuschützen ob Zivi oder Tier einfach alles."er holte luft und schaute welchen in die Augen auch dort sah er den Stolz wie vorhin bei Sebastian auf Ludwigshafen!."Ich frage euch werdet ihr Kämpfen! FÜR eure Heimatwelt!!" laut "JAA..."rufe wie auch"Jetzt gibt es St.Ives am Spieß"rufe kammen ihm engegen. Johan gönnte sich ein lächeln. Er war Stolz auf alle die hier waren vom einfachen Tech bis hin zum Mechkrieger."Nunden!"Er streckte sein Faust in die luft und brüllte so laut wie er konnte"Für Ludwigshafen!!!!" ander Fäuste gingen hoch und in einem Chor schieren sie alle" Für LUDWIGSHAFEN!!!" Sebastian sein brüllen konnte er nicht überhören und grinste beim brüllen obwohl ihm das mehr zum lachen brachte. Sebastian war für Johan ein guter Freund, wie auch Marcel und Patric. Diese waren aber leider nicht auf dem Planten."So bemannt eure Mechs ,Panzer und Jäger und wartet auf weiter Befehle!!" wieder schrieen sie alle"FÜR LUDWIGSHAFEN!!!"dann löste sich allwenig die menge auf und Johan setzte gerade an zum gehen als ihn eine Hand auf der Schulter packte und er sah Sebastian. Er drehte sich um und schaute ihn ruhig an. In seinen Augen war Zorn,Trauer und Stolz wiedergegeben,langsam hob er die hand und schaute Johan an"Wie in alten Zeiten"Johan schlug ein und beide schüttelten die Hände"Wie in alten Zeiten,bis in den Tod für Ludwigshafen..." Sebastian nickte"Bis in den Tod für Ludwigshafen.." Beide gingen zur Taktikzentrale und warteten ab. Sie warten ab bis zur finalen Schlacht um Ludwigshafen.


Flammen der Hoffnung 2


Planet Ludwigshafen 28.2.3067

Hauptstadt Ludwigshafen Morgens!

Mit einen leichten stöhen rutschte Johan Petersson auf seinen Cockpitsitz rum. Er war angespannt da die St Ives Truppen in der Stadt schon Terror schoben. Ein lauter knall weckte seine Aufmerksamkeit. Er schaute hoch und sah eine dicke Quallm Wolke am Himmel. Sein Kopf senkte sich um den Schmerz zuverkraften den die Feindes truppen anrichteten."Johan wir sind in Position"kam die Stimme seines Freundes über Com. Ein lächeln kam auf sein Gesicht und er schaut nun auf die Häuser und setzte sein Vermächniss in bewegung"Blutsäufer vomiert euch hinter mir..."die Kompanie setzte sich in bewegung und da hörte Er auch schon das erste Feuer."Sir!!.."meldete sich Peter Zahn über com"Die Dark Dragoons stehen unter schwern beschuss durch langstrecken Raketen! Die Ortung zeigt auch an das nicht nur Ives Truppen da sind..NEIN sie haben auch unterstützug von Söldnern!" Johan seine blicke wurden düster und seine Blutsäufer bewegte sich immer schnelle bis sie aufeinmal von einer Menschenmenge aufgehalten wurden er waren Flüchlinge die sich schutz suchten bei den Blutsäufern"Bewohner von Ludwigshafen.Sucht keinen schutz bei uns wir werden euch schützen doch hier können wir euch nicht schützen!!"sprach Niels Karo der Stellvertretter der Blusäufer. Proteste kammen ihnen entgegen wie auch Steine die an den Mechs abprallten.
"Johan....stehen unter sehr...schweren......"ein rauschen über Com.."beschusskommt uns zur...H..i...lfeeee" da brach die Verbindung ab. "Marco und Pascal geht durch die Bismarkstraße und verstärkt Sebastians Dark Dragoons...der rest kommt mit mir..."verärgerung kam über sein Gesicht."Sir ich kann ihnnen nicht folgen..."sprach Lara Steinke "Lara!! Das kannst du nicht machen!!"brüllte Johan doch da war der Toyama schon weg in der Stadt verschwunden. Er seufzte und trieb seine Truppen weiter voran.

15Uhr anderseite der Stadt Ludwigshafen.

"Fafnir und Destraktor kommt zumir. Feuer frei."sprach Sebastian Franke der sich mit seinen Dark Dragoons dem gnadenlosen Feuer des Feindes ausgesetzt war. Gaus,PPKs wie auch Laser schossen sich ihren weg durch den Feind."Johan wir stehen unter sehr schweren beschuss kommt uns zurhilfe.."sprach er hektisch über komm. Die 3 Mechs stemmten sich gemeinsam gegen die Flut der Feinde."Sir Raketen auf sie Abwehrsystem einschalten...!"doch es war schon zuspät die Raketen schlugen in den Maro ein. Doch Sebastian hielt ihn aufrecht. Er schuss zurück und traff eine Feindlich LongBow. Diese steckt den schaden weg als sei nichst gewessen. Nun eröffnete auch der Rest von den Dark Dragoons das Feuer. Er würde sie vernichten das war er Ludwigshafen schuldig. Wieder schlugen Raketen in ihn ein aber auch Gaus und Laser. Der Marauder kippte nach vorne und Sebastian wurde wild durchgeschüttelt. Mit seiner Linken Hand faste er sich an seine wange und merkte das dort Blut war. Der Maro quitschte unter dem Versuch aufzustehen,aber er stand und wurde gedeckt von seinen Freunden die das Feuer immer schön weiter aufrechtet erhielten. Langsam setzte er sich wieder in bewegung und schoss mit beiden Er-PPKs auf die LongBow. Er fluchte laut als diese immer noch stand nur das blitzen der PPk war noch auf den feind Mech zusehen. Die Drak Dragoons bwegten sich immer mehr auf den Feind zu. Er blcikte auf die Uhr und lachte und dachte o(Ich würde jetzt mich hinsetzten und schlafen..) Doch wurde er wieder aus seinen Gedanken gerissen als Arlarmsieren im Cockpit ankündigten das wieder rakten auf ihn zukammen.Diesmal war das bombarddemont vielschlimmer. In einer woge von einschlägen wurde der Maro umgerissen und Sebastian schlug mit dem Kopf gegen die Konsole die letzten wurde die er sprach ohne das Com zuaktivieren waren"Für Ludwigshafen...bis...in den...Toddd."Das letzte wort war mehr ein auskeuchen.Dann wurde es ihms chwarz vor den Augen, wenig später schlug eine Gaus in den Kopf und Tötete ihn. Die Gaus drang durch das Cockpit durch den Mech und kamm hinten wieder raus und hinterließ einen tiefen krater.Doch Sebastian Er spührte nichts mehr.

17Uhr Zentrum Ludwigshafen.

Nun war der Kampf in die vollen gegangen überall wurde geschossen. PPks und Autokanonen Feuer jagte durch die Strassen und zerstörten alles auf ihren weg .Johan sein Vermächtniss war in Nahkämpfe verwickelt. Er holte aus mit seinen Mechfuß und tratt damit einen Feind Mech dieser kippte weg und schlug in ein Haus ein. Der Pilot schien benommen zusein doch versuchte er wieder aufzustehen. Peter Zahn in seinen BlackJack und Niels Karo in seinen Avatar hatten am schwersten zukämpfen. Der Avatar drehte seine Arme nach hinten und nahm den Ti`tsang unter beschuss dieser ging unter einem füchterlichen gegenschlag unter, traff jedoch noch den Avatar tödlich"Ich STEIGE AUS!! ICH STEIGE AUS!!"brüllte er und stieg in flammen aus seinem Todgeweiten Mech. "Marco und Pascal!! Status bericht!!"brüllte Johan damit die andern ihn hören konnten.Das Feuer was sich beide Partein um die Ohren schlugen war brutal. Die Stadt war in Flammen..Ludwigshafen brannte"Marco hier treffen auf schwern wiederstand...Dark Dragoons sind schwer angeschlagen!!Haben 2Mechs verloren.." . "Welche "fragte Johan..." Kreuzritter und...." Er stockte und Johan wusste was war"den Marauder..."wut stieg in ihn und er schlug mit Tränen auf die Konsole."Pascal...versuch die Drak Dragoons mit Marco zudecken!. Wir kommen von hinten.." Ein Hercules stellte sich neben das Vermächtniss und schoss auf eine Hurone. Diese verlor beide beine und stürtzte in ein Haus. Dieses wurde von der wucht regelrecht zerstört nichts blieb da von Erhalten bis auf einpaar zerbogene Stahlträger und schutte und wieder waren Unschuldige gestorben. Die Zeit war zu Knapp gewesen die ganze Stadt zu evakuieren. Viel zu knapp. Peter Zahn hatte in der Zeit zutun mit zwei Leichten Mechs die unterschützung bekammen durch LSR Feuer die von einer LSR-Laffete kammen und er kippte. "Destraktor Down!! Ich wieder hole Destraktor down...Wir werden..über AHHH!!!" brach die verbindung ab zu dem Vermächtniss."Pascal!! was ist passiert!" PAscal antwortet sofort und sprach panisch" Marco ist Tod ihn hat eine Gaus getroffen....Sir wir werden wirklich überrannt!! Wir..."eine laute Explosion riss auch da die verbindung ab. "Pascal...Pascal...PASCAL!!"schrie er nun und riss sein Vermächtniss um und suchte sich ein Ziel. Ein Enforcer kamm ihm in das Fadenkreuz und er schoss alles was er hatte auf diesen. Der Enforcer war diesem Nicht gewachsen und kippte in einen Kindergarten neben dem er gestanden hatte.

20Uhr Zentrum Ludwigshafen

Langsam wurde es Nacht und der Kampf tobte weiter"JIHAAAAA!"Brüllte einer über Com "Nightstar Down!! Nightstar Down"dies war Lara Steinke"Johan der Nightstar is gefallen...!!" Dieser grunzet nur und sprach"Wenn wir diesen Kampf überstehen kannst du dir was anhören.."Diese lachte nur und stellte auf stumm. Sie bewegte den Toyama auf eine Schreckpanzer und zerstörte diesen! Ihr feuer zog sich nun auf einen andern Panzer diesen konnte sie aber nicht Zerstören dieser wurde zerstört von einer Schwern Gaus aus dem Fafnir der neben sie tratte und den Torso zu ihr drehte. Der Pilot zeigte ihr den Daumen hoch damit sagte er"Alles Ok" sie tat es ihm gleich und beide schossen weiter. Der Fafnir Pilot grinste in seinem Cockpit und schaut auf das Feld. Er bis sich auf die Zunge um zuverkraften was er sah. Der anblick das Ludwigshafen im Flammen war brachte ihn fast zum Weinen doch er bleib standhaft. Keiner aus der Ludwigshafner-Garde wusste das er eine Beziehung mit Lara Steinke hatte. Beide Schwere Gaus schlugen in den Highlander ein doch dieser lachte dem Fafnir ins Gesicht. Von hinten sah er eine Diabolische Explosion. Es war das Zeugniss einer Detonation des LongBowe der durch einen Gezielten Kopfschuss die Rübe verloren und dann Explodierte."Muahaha"kam über Com. Er schaltet auf Privat und sprach"Lara egal was Pasiert ich Liebe dich...." sie antwortete gedrückt"Ich dich auch....mein Engel."Sie drehte den Torso zu ihm um nur zusehen wie er in einem Höllenfeuer unterging."Neiiiiinnnn"weinte sie und riss alle Waffen auf den Highlander. Es dauerte auch nicht lange bis sie gefallen war. Ihr Mech wurde stück für stück auseinander genommen.

Die beiden letzten Mechs beides nur Medium stürmten mit einer Patriotischen wut in den rücken des Feindes. Beide schossen und beide Sangen über den Offenen Kanal Patriotische lieder" Wir werden nicht untergehen!Wir werden auch noch morgen stehen. Für Blut und Ehre sind wir hier....Dark Dragoons sind wir!! Gemeinsam Kämpfen wir seit an seit für Ludwigshafen in alle ewigkeit!"sie sangen noch die ganze schlacht und beide überlebten auch das Gemetzel zuverwunderung der Kritiker.

Das Vermächtniss stand nun einem Fallbeil entgegen und es war der St`Ives Kommandant"Ihr kleinen dreckigen Ludwigshafner . Ihr werdet in Flammen untergehen. IHR WERDET IN DEN FLAMMEN VON LUDWIGSHAFEN UNTERGEHEN!!"lachte dieser diabolisch. Johan antwortete"Du elender Bastdart!! Wie kannst du es wagen auf Zivilisten zuschissen das verstößt gegen das Genfer Abkommen!"motzte er und wartete was der feind zusagen hatte"Weißt du was mir dass ist..." Petersson wartet"Es ist mir ********* egal du ********* egal..."ein lachen war nun zuhören vom St`Ivesler als er diesen satz gesagt hatte."Also"begann Johan"Du bist ein Elendiger Völkermörder!!.." er bracuh das COm ab und eröffnete das Feuer auf das Fallbeil dieses schwanke unter dem Feuer des Vermächtnisses. Doch gegen Feuer kam schnell zurück. Beide Mech lieferten sich ein Hartes Duell und keiner der beiden Mechs wollte fallen. Der Schweiß lief Johan über die Stirn und seine Mech war kurz vor der Abschaltung doch er schlug auf den Veto schalter."Das ende ist nah.."flüsterte er zu sich..."Ludwigshafen ist verloren....wir haben es nicht geschaft...unser Planten zuverteidigen...wir haben versagt..". Nun Schaute er auf die Anzeige und sah das der Vanquisher sich weg bewegte richtig BlackJack der Gefallen war und nur noch vom Boden aus schießen konnte. Auch kamm der Hercules und er Pilot sprach"Sir soll ich ihnen zuhilfe kommen...!!" Johan sah sich das schadens Diagram des Herculeses an und Staunte der Hercules hatte keinen Kratzer abbekommen.."Nein zieh dich zurück...mit den rest. Ich werde versuchen sie aufzuhalten..." Niels kam zur antwort "Johan du bisst verrückt..du hälst nichtmal das erste Feuer durch.." Johan seine Stimme wurde lauter "Scheiße verdammt ziehte uch zurück nehm den BlackJack mit und macht ne Mücke!!" "Ok.." der Vanquisher und Hercules zogen den BlackJack weg. Das Fallbeil wollte hinterher doch das Vermächtniss stellte sich in den Weg und eröffnete das Feuer. "Stirb..."sagte Johan und Kämpfe wie ein Beserker gegen das Fallbeil bis das Ende kam. In einer aktion nahm er die Linke Mechhand packt einen light Mech und warf diesen gegen ein Gebäude um nur mit anzusehen wie eine Medium Laser in sein Cockpit einschlug und ihn Tötete.

Nach fast 9Stunden Kampf war die Schlacht vorbei. Die Ludwigshafner-Garde hatte die Schlacht verloren mit schwern verlusten. Nicht nur wurden beide Kommandante getötet nein auch war Ludwigshafen in Flammen untergegangen. die Feindlichen truppen zoggen sich zurück und Plünderten die Stadt, noch 5Stunden ging dies so bis sie sich zurück zogen in den Orbit um sich zureparieren und auch den letzten wiederstand zuvernichten den es auf den Planten gab..
Man würde nie die Heldentaten von Sebastian Franke und Johan Petersson vergessen und den Rest der Ludwigshafner-Garde die sie heute in der Schlacht um Ludwigshafen vollbracht hatten.

******************
Thema: MW4 Mercs
Black

Antworten: 72
Hits: 31.321
29.04.2006 11:45 Forum: BattleTech Computerspiele


DIe Regeln der Nova Cats in der MBO

1: Sei treu!

2: Keine Beleidigungen

3: Immer zum Train dasein.

4: Sollte ihrgen was mal euch dazwischen kommen das ihr nicht an einen Liga Drop teil nehmen könnt so sagt uns bitte bescheid oder schreibt es ins Forum.
Thema: MW4 Mercs
Black

Antworten: 72
Hits: 31.321
28.04.2006 14:06 Forum: BattleTech Computerspiele


Hud Patch weg lassen MekTek will warscheinlich noch ein Patch rausbringen!.

Zu den Maps würde ich sagen die NBT_Map Pack da sind alle karten und ich meine wirklich alle karten!

Was mich leicht frustriert ist das die Zone jetzt komplett down ist sprich man kommt nur noch per IP auf Server. Aber dies is nur ein kleines Problem!

Falls jemand aber Intresse hätte in einer Liga Mercs zuspielen so empfehle Ich die Mechwarrior BattleTech online Liga = MBO

(Mal werbung macht für seinen Clan *g*)

Falls jemand intresse hat in der MBO zuspielen Clan Nova Cat wants you!
Wir sind ein kleiner haufen von 4man(ok eine is ne Frau) die Mercs spielen aus spass und Freude am Spiel.

Wir bieten euch Train /Krieg und Action später auchen einen Positions Test im Clan.


Also wenn ihr jetzt intresse habt schreibt rein bin auch gerne breit gegen euch mal zuspielen cool

Auch bin ich breit euch zuhelfen das euer Mercs leuft *g*

mfg Khan Black The Templer Cross Keshik!
Thema: MW4 Mercs
Black

Antworten: 72
Hits: 31.321
22.04.2006 02:13 Forum: BattleTech Computerspiele


Spiele in der MBO dort hat es einen Neustart gegeben.

Mit dem Mp3.1a (oder wars Mp3.2a) ist mercs mal wieder richtig geil geworden muss man sagen.

Habe auch mal EBTL gespielt doch ging sie ja kurz als ich mit gespielt hatte down...
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 21 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH