The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Hi DeadEye is back
Deadeye

Antworten: 5
Hits: 3.940
20.08.2005 13:16 Forum: OffTopic


bin mal wieder zurück *g* Ganz ohne die FalconHunter *g*

Kyle
Thema: Geschichte: [STB] Sternenbund "TWOBT ist Tot, lang lebe TWOBT"
Deadeye

Antworten: 15
Hits: 7.243
29.07.2003 18:44 Forum: OffTopic


thomas warum haste nich gesagt das du ohne mein wissen über mich schreibst!

Mfg Kyle
Thema: Fragen zum Ende
Deadeye

Antworten: 1
Hits: 2.388
Fragen zum Ende 29.07.2003 18:25 Forum: BattleTech


moin erstmal wieder

also betreffend roman ende

irgentwo hab ich gehört das katrina die frau von vlad wird und vic der große herscher (bla)

was is da dran?

MfG Kyle
Thema: Wie seit ihr zu Battletech gekommen?
Deadeye

Antworten: 116
Hits: 50.648
29.07.2003 18:15 Forum: BattleTech


und jetzt ich!

Ich hab irgentwann mit 10 oder so MW1 auf dem amiga gezoggt. dann war mit 12 schulwechsel und ich kam in ne klasse mit nem BT verrückten der hat mich dann angesteckt! danach hab ich mit duelregeln angefangen zu spielen und alle bis dahin erschienenden bücher gelesen. das war der anfang!

MfG Kyle
Thema: IRC Chat
Deadeye

Antworten: 13
Hits: 12.754
29.07.2003 18:11 Forum: BattleTech


hi erstmal wieder!

Ich fänd es richtig geil wenn mal mehr leute sich im irc blicken lassen!

MfG Kyle
Thema: Hi DeadEye is back
Deadeye

Antworten: 5
Hits: 3.940
Hi DeadEye is back 28.06.2002 15:32 Forum: OffTopic


im namen der Falconhunter grüße ich meine alten bekannten und auch die Jadefalken und ConKappies (Hab gute laune)

MfG DeadEye aka Kyle aka Uwe
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH