The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 14 von 14 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Long Tom Geschütz
Bob

Antworten: 6
Hits: 5.923
12.08.2008 11:12 Forum: Innere Sphäre


Hallo,

hab mir das geschütz noch mal im Kernspeicher angeschaut. Muss ich da jetzt die drei Fahrzeuge einzeln Rechnen oder als Verbund?

Also:

Besatzung einzeln:

1x Ammo Carrier è 10 to
4x Long Tom Geschütz è 55 to
1x Ünterstützungseinheit è 10 to

Insgesamt 6x Besatzung

Alles Zusammen è 75 to

Also 5x Besatzung
Thema: Chevaliers
Bob

Antworten: 8.420
Hits: 1.579.944
05.08.2008 12:45 Forum: Söldner


Zitat:
Original von drustran
ähm... Bob... lass lieber die Kanas weg... weil die dinger sind nur für Verteigigungen zu gebrauchen... im Feld sind sie zu lahm.. steht auch beim Fluff dabei.. also was soll ne Söldnereinheit damit?


waren eigentlich als Verteidigung für stationäre Ziele gedacht, also Sanistationen, Feldlazarette und Versorgungspunkte.

Da müssen sie nicht schnell sein, sondern nur solange durchhalten bis die Ensatzstreitmacht da ist.
Thema: Chevaliers
Bob

Antworten: 8.420
Hits: 1.579.944
04.08.2008 14:27 Forum: Söldner


hm ja kann ich machen, dauert bloss ein bisschen!

sind insgesamt 6 mann für das Long Tom und 5 für die Kanazuchis.
Thema: Chevaliers
Bob

Antworten: 8.420
Hits: 1.579.944
04.08.2008 12:29 Forum: Söldner


Also Leseprobe is raus.

wie soll den die Charakteraufstellung aussehen?
Thema: Chevaliers
Bob

Antworten: 8.420
Hits: 1.579.944
31.07.2008 15:26 Forum: Söldner


als PN oder direkt in den Thread
Thema: Chevaliers
Bob

Antworten: 8.420
Hits: 1.579.944
31.07.2008 12:24 Forum: Söldner


Hallo Leute,

wo muss man sich den melden, wenn man sich für die Chevaliers bewerben will?

Mfg
Thema: Long Tom Geschütz
Bob

Antworten: 6
Hits: 5.923
Long Tom Geschütz 20.02.2008 16:46 Forum: Innere Sphäre


Sers,

sagt mal weiß einer von euch was ein Long Tom Geschütz an Besatzung braucht?

Also ein Komplettes mit einem Muni Carrier und einer Unterstütungseinheit?

Mfg
Thema: Namengenerator
Bob

Antworten: 4
Hits: 4.075
30.08.2006 16:08 Forum: OffTopic


rofl des is ne gute idee!

aber der is immer so langweilig!
Thema: Namengenerator
Bob

Antworten: 4
Hits: 4.075
Namengenerator 30.08.2006 12:35 Forum: OffTopic


Hallo,

sagt mal, ich hab so probleme mir namen für meine Piloten auszudenken, und da wollt ich mal Fragen ob es einen Generator dafür gibt!

Mfg

Thema: Nachschlagewerk Battletech
Bob

Antworten: 3
Hits: 3.553
19.07.2006 08:02 Forum: OffTopic


ja twobt.de kenn ich schon,

aber ich wollte halt wissen ob es sowas in richtung Wikipedia gibt!

den da kann mein selber mitarbeiten!
Thema: Nachschlagewerk Battletech
Bob

Antworten: 3
Hits: 3.553
Nachschlagewerk Battletech 18.07.2006 16:21 Forum: OffTopic


Sers,

Ich weiß nicht wer von euch Warhammer kennt, aber es gibt für diese Tabletop ein spizzenmäßiges Nachschlagewerk, also hintergründe und so weiter!

Adresse:

http://www.lexicanum.de/

Jetzt ist meine Frage, ob es so was auch für Battltech gibt oder ob man sowas ins Leben rufen könnte?

Mfg

Thema: Kritik Die apokalyptischen Reiter
Bob

Antworten: 3
Hits: 3.849
11.07.2006 11:59 Forum: Kurzgeschichten


ok sorry das mit den 3 Kompanien hab ich nicht durch gerechnet!

aber die Kanazuchis haben 2 KSR-2 die sind einschüssig, dazu einen mittleren Laser und 2 Infantriewaffen.

Dass reicht bei mir für 2 leichte und eine Kompanie Infantrie locker zudem sie auch noch den Überaschungseffeckt haben!

Den rest muss ich das nächst mal beachten, danke für die Tipps!
Thema: Kritik Die apokalyptischen Reiter
Bob

Antworten: 3
Hits: 3.849
Kritik Die apokalyptischen Reiter 11.07.2006 06:54 Forum: Kurzgeschichten


Hab mal den Kritik Thread aufgemacht!
Thema: Die Apokalytischen Reiter
Bob

Antworten: 0
Hits: 2.748
Die Apokalytischen Reiter 10.07.2006 16:13 Forum: Kurzgeschichten


Ist mein erster Versuch, würde mich über eine große Resonaz freuen!

Sommertraum

Tagebuch des Planetengouvaneurs:

27.05.3060

Es war eine sternenklare Nacht als die Piraten kamen, es war zwei mattschwarz lackierte Union Landungschiffe, die bereits frühzeitig von der Raumüberwachung des Planeten entdeckt wurden. Umgehend wurde die Planetare Miliz in Bereitschaft versetzt und auf das zusammentreffen mit den Piraten vorbreitetet.

Dann kam der Tag als sie landeten. Die Miliz war bereit sie zu empfangen, sie kamen mit 5 Kompanien Infanterie und 1 Lanze leichter Battlemechs, dieser großen Anzahl und Kampfkraft hatten sie nichts entgegenzusetzen. Die Piraten verschonten keinen und gewährtem keinem Gnade, sie töten alles und jeden, egal ob jung oder alt, männlich oder weiblich auf bestialische Weise. Die wenigen die überlebten suchten Schutz in der alten Sternbundfestung und hofften auf Rettung, während die Piraten weiter in der Stadt wüteten. Es war alles in allem ungefähr 1500 Mann die notdürftig mit Essen und Decken ausgestattet waren.

Eines Tages hallte ein erschrockener Ruf durch die Festung: „Die Piraten kommen!!!!!“

Auf einen Schlag war in der Festung die Hölle los, die wenigen die Waffen besaßen machten sich fertig die anderen zu verteidigen, aber die meisten saßen bloß apathisch da und warteten auf ihr Ende, dem sie nicht entfliehen konnten.

Doch dann kam so plötzlich die Entwarnung, dass fast niemand darauf reagierte. Ein alter Infanteriesoldat kam angelaufen und sagte zu mir: „Da kommen fünf Mann in Kanazuchi-Rüstungen des Kombinats, sagen sie den Männern sie sollen nicht feuern. Unser Entsatz ist da!“

Schnell lief ich zu den bewaffneten Männern und Frauen und rief: “Nicht schießen, dass ist unser Entsatz!“ Und in diesem Moment sah ich sie das erste Mal, es war wie der Infanterist gesagt hatte, doch irgendwie war es seltsam, die fünf Rüstungen in einer Pfeilformation auf uns zumarschieren zu sehen. 4 davon waren in einem tiefen Schwarz lackiert, was die Verwechslung mit den Piraten erklärte. Doch eine, scheinbar der Anführer hatte seine Rüstung in einem leuchtenden Weiß bemalt, so leuchtend, dass es fast in den Augen wehtat, wenn man ihn ansah.

„Wann werden sie hier ankommen?“ fragte ich den mir am nächsten stehenden Mann. „In ungefähr einer Stunde“ antwortete dieser bestimmt und zog sich zurück.

Nach einer Stunde waren sie da, sie standen vor dem Tor und rührten sich nicht. Ich entschied mich ihnen Auge in Auge entgegenzutreten. Das Tor öffnete sich und ich trat ins Freie. Zügig ging ich auf den Anführer in der weißen Rüstung zu und sagte: „Guten Tag ich bin Bobby Braun und wer seid ihr?“

Der Riese in der Rüstung antwortete mir ohne seine Helm abzunehmen: „Namen sind schall und rauch, sie sind nicht wichtig. Doch soviel sei verraten, wir sind die Reiter der Apokalypse und ich bin der Engel der Offenbarung, und wir sind hier um euch vor den Piraten zu schützen.“ Während er dies sagte hatte ich Zeit mir die anderen vier schweigenden Rüstungen anzusehen.

Die erste war wie die anderen schwarz lackiert doch auf ihrer Brust war ein Bogen und auf dem Helm ein Krone mit unglaublicher Sorgfalt aufgemalt. Die zweite Trug ein flammendes Schwert auf der Brust mit unglaublicher Präzision aufgemalt war. Der dritte trug eine Wage und Münzen auf der Brust und der letzte die Abbildung der Schrecklisten Krankheiten.

Der Anführer führ fort: „Lasst mich die anderen Vorstellen, dieser mit dem Bogen heißt Tod, dieser mit der Wage ist Hunger, der mit Schwert ist Krieg und der letzte ist Pest. Meinen Namen kennt ihr ja bereits. Doch nun geht wieder in die Festung, den die Piraten sind uns dicht auf den Fersen und greift nicht in den Kamp ein.“

Mit diesen Worten drehten sie sich wie ein Man um und stellten sich den Piraten.

Alle in der Burg beobachteten gespannt die anrückenden Piraten, es waren ungefähr 3 Kompanien Infanterie und 2 leichte Mechs und damit alles was sie noch besaßen. Sie kamen einfach angeschlendert und dachten wussten nicht was auf sie warten würde! Doch mit dem Moment in dem sie in Reichweite der Kür-Werfer der Kanazuchi kamen brach die Hölle über sie herein. Tod und Hunger griffen gemeinsam den 1 Mech einen Floh an. Krieg und Tod vereinigten ihr feure auf dem 2 Mech einen Heuschreck. Doch der Engel der Offenbarung hielt grausame Ernte unter den anmarschierenden Infanteristen. Die Reiter und der Engel gewährten keine Gnade genauso wie die Piraten selbst doch sie quälten niemanden unnötig, nach 1 Stunde in der sich keine der Rüstungen auch nur um 1cm bewegte.

Als alles vorbei war rief mich der Engel wieder zu sich, und sagte: „Die Gefahr ist gebannt, ihr könnt in eure Stadt zurückkehren, Hilfsschiffe sind auf dem Weg zu diesem Planeten.“ „Wie können wir euch danken?“ fragte ich. „Dankt nicht mir, dankt dem Herrn.“ Mit diesen Worten verschwanden sie, wie sie gekommen waren, ohne Zeichen wo sie herkamen oder wo sie hingingen.
Zeige Beiträge 1 bis 14 von 14 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH