The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: brauch da ma n bissl hilfe
guesch

Antworten: 4
Hits: 5.672
19.07.2006 22:49 Forum: MegaMek


was ist dann der nächste schritt nachdem ich nicht mehr lvl1 IS 3025 spielen will. (sollte schon aufeinander aufbauen).
und wie werden im nächsten schritt die einheiten aufgebaut (kämpfen da noch Häuser gegn Häuser, und wenn ja welches Haus hat welche einheiten).
Wie skill ich meine Krieger, und wer kämpft gegen wen.

dank vorab
Thema: brauch da ma n bissl hilfe
guesch

Antworten: 4
Hits: 5.672
brauch da ma n bissl hilfe 19.07.2006 22:01 Forum: MegaMek


Hallo zusammen,
habe bis jetzt das vergnügen gehabt mit einigen hier zu spielen.
Leider kommt es mir vor als ob wir unterschiedliche Sprachen sprechen, ich verstehe immer nur die hälfte von dem was es an Spielvarianten gibt und welche Aufstellungsarten es so alles gibt, und wie die Pilotenwerte verteilt werden können.
Ich spiele seit ca ¾ Jah CBT und hab mir bis jetzt alles selber angelesen aus der Grundbox. zT. Spiele ich lvl1.
Kann mir einer einen Tipp geben was ich als nächstes lesen sollte um hier ein wenig Fuss fassen zu können.
Habe bis jetzt fast alle Beiträge über clans und IS bei BTOW gelesen, aber geblickt habe ich fast nix. Das sind meiner meinung nach nette Nachschlagewerke für Wiedereinsteiger, aber für neue nichts dabei.
Das hier die meisten an der Clan-Kampanie spielen hab ich schon mitbekommen, aber das is leider ne ganze nummer zu groß für mich.
Ich hoffe das ihr verstehen könnt was ich meine, und das mir der ein oder andere helfen kann

gruß Guesch
Thema: lvl 1 true lanze
guesch

Antworten: 0
Hits: 3.495
lvl 1 true lanze 15.07.2006 20:03 Forum: MegaMek


.
gelöscht
Thema: probleme mit MegaMek bot
guesch

Antworten: 2
Hits: 4.147
probleme mit MegaMek bot 08.07.2006 18:34 Forum: MegaMek


hallo zusammen,
ich hoffe das mir hier einer weiterhelfen kannAugenzwinkern
habe mir MegaMek 0.30.10-dev heuntergeladen und intalliert. finde es auch ganz klasse das ich nimmer ein extra bot clint aufmachen muss, sondern den bot im server starten kann.
ABER......... der bot schmiert immer nach ein paar runden ab (und ich spiel nichts großes 4mechs pro seite und 2 karten)
hat einer ne ahnung wodran das liegen kann?
des weiteren währe es klasse wen sich einer von euch bereiterklären würde mit mir mal ein test spiel aufzubauen, und dabei per teamspeak oder skype die technichen kniffe von MM zu erklären .

mit besten dank vorab
Guesch
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH