The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: selbstgemachte Schiffe
Carew Cameron

Antworten: 1.548
Hits: 446.642
23.09.2002 19:52 Forum: BattleSpace und AstroTech


Schade, aber danke für die Antwort
Thema: selbstgemachte Schiffe
Carew Cameron

Antworten: 1.548
Hits: 446.642
Frage am Rande 2 21.09.2002 21:06 Forum: BattleSpace und AstroTech


Einheit zusammen.

Wie ich das Gewicht vom K-F Antireb berechen weiß ich dank Thrwan jetzt ja, aber der rest fehlt mir immer noch.

Gibt es im i-net einen Ort, an dem ich die kompletten Konstruktionsregeln nachlesen kann?

Auch wenn ich das Entwerfen von schiffen und mechs nur Hobbymäßig betreibe, sollen sie doch authentisch sein.

Cya Carew Dire Wolf Cameron
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH