The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 88 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Infothema: Eigene Einheiten
Vampir

Antworten: 184
Hits: 56.049
28.07.2008 01:11 Forum: Clan Kampagne


Zitat:
Original von Maverick
Hallo Vampir wenn du mit jemanden zusammen spielen willst. Mir ist es egal mit welchem Clan ich spiele. Wenn du mit mir leben kannst ?
Kannst ja mal anrufen
08141/5272407
Nummer ist für alle anrufbar Augenzwinkern


Die frage ist net ob ich dich oder ob du mich ertragen kannst Zunge raus
Ich melde mich nach Wacken mal bei dir habe grade Reallife Logistik zu tun (Wieviel Bier, Wodka usw.) großes Grinsen
Thema: Infothema: Eigene Einheiten
Vampir

Antworten: 184
Hits: 56.049
25.07.2008 08:15 Forum: Clan Kampagne


Auf Wacken sind dieses Jahr eigentlich Gute Bands wenn man sie kennt bzw. schonmal gehört hat ^^ Iron Maiden ist bei mir nur ne Zwischen Station um die Zeit zu nem anderen Konzi zu überbrücken Augen rollen


Nun zum Thread: Mir wäre es lieber nen Clan mit jemand zusammen zu leiten da ich ja net immer da sein kann zum zoggen (hab nen Outdor Hobby das jede menge Zeit frisst). Aber wenn es halt nicht geht nehme ich nen eigenen Clan und muss dann halt mal mehrere Gefechte am Tag durchziehen bzw. abend fröhlich
Thema: Infothema: Eigene Einheiten
Vampir

Antworten: 184
Hits: 56.049
24.07.2008 20:49 Forum: Clan Kampagne


Ok hmm ok mache ich mir aber erst nach Wacken gedanken großes Grinsen
Thema: Infothema: Eigene Einheiten
Vampir

Antworten: 184
Hits: 56.049
24.07.2008 08:41 Forum: Clan Kampagne


<---- hat mal keine Ahnung was ihr von mir woltl kenne mich ja in derm aterie nur durch MM etwas aus da ich keine Zeit fürs Tabeltop und deren Regelwerke habe bin ich froh das überhaupt die Haupt Regeln kenne (Schiessen, laufen und der Kram halt) Zahnlücke
Thema: [Suche] Diese BT-Romane
Vampir

Antworten: 26
Hits: 14.981
19.10.2007 10:58 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


Was suchst du den jetzt noch genau für Bücherm ach da mal nen update kann dir dann evtl. helfen Augen rollen
Thema: Allgemeine Nachrichten!
Vampir

Antworten: 3.125
Hits: 569.171
02.05.2007 20:28 Forum: Clan Kampagne


Ich habe dazu alles gesagt denkt un schreibt was ihr wollt ich spiele nur noch über MM just for fun. Und Spiele im Reallife weiter
Thema: Allgemeine Nachrichten!
Vampir

Antworten: 3.125
Hits: 569.171
02.05.2007 17:45 Forum: Clan Kampagne


Ne lass mal habe dadurch nen guten BN verloren und wäre nen Spieler, der auch mein Mentor war und sehr betroffen von meinem rückzug, nicht so nett gewesen mal zu sagen gut ok Pilot ist nur KO gegangen hätte ich net mal mehr nen Sterncaptain gehabt. Nene auf so nen müll würfel server lasse ich mich net mehr ein komme wieder wenn das ding ausgereifter ist. Wie ich schon sagte dafür bin ich zu ergeizig. Verlieren gegen leute die besser sind und gute Strategien haben kein Prob. aber wegen nen blöden würfelserver ne danke sorry wenn einige meine reaktion jetzt als kindisch oder so abstempeln aber versetzt euch in meinerl age dann versteht ihr mich.

p.s. wenn einer meine sterne noch braucht wegen offene kämpfe oder so die sind noch gespeichert in nem MM ordner bei mir
Thema: Allgemeine Nachrichten!
Vampir

Antworten: 3.125
Hits: 569.171
02.05.2007 13:25 Forum: Clan Kampagne


Naja Stranger dir scheint es ja auch net immer zu passieren bei mir passierte es jeden 2 fight.

Dann würdest du dich auch beschweren
Thema: Allgemeine Nachrichten!
Vampir

Antworten: 3.125
Hits: 569.171
01.05.2007 21:18 Forum: Clan Kampagne


tja komischer weise war es immer bei mir, naja egal viel spass noch just for fun fight no problem aber kampagne mit so nem dreck kann ich net machen dafür bin ich zu ehrgeizig
Thema: Allgemeine Nachrichten!
Vampir

Antworten: 3.125
Hits: 569.171
29.04.2007 21:10 Forum: Clan Kampagne


Wie ihr mich den techraids und kontinent kampf verfahrt könnt ihr selber entscheiden. Stern steht ja noch im thread gepostet. Und es geht net darum das piloten sterben, es geht darum das es immer in der 1 runde ein HD auf einerm einer besten Maschinen bzw piloten ist und somit meine strategie kippt. Der Würfelserver ist einfach fürn arsch (siehe beispiel eines RF kollegen der mit mit CB im RF zockt)

Vampir out
Thema: Allgemeine Nachrichten!
Vampir

Antworten: 3.125
Hits: 569.171
15.04.2007 12:16 Forum: Clan Kampagne


Ich glaube net das MM mehre Würfelserver hat. So und ich bin nu mukke im Online Radio senden viel spass noch

Ach ja mal nen Beispiel einer der mit mir Reallife BT Zoggt hat auch in MM jedes 3 Spiel HD bekommen und sogar in einem Game jede runde 1 HD auf seine Piloten

Und Weg
Thema: Allgemeine Nachrichten!
Vampir

Antworten: 3.125
Hits: 569.171
15.04.2007 12:14 Forum: Clan Kampagne


Kurze Pechsträne ?? Das ich net lache in jeden 2 Game HD auf meine Piloten das regt mich auf uch habe die oberhand und dann auf einmal kommt immer so nen müll
Thema: Allgemeine Nachrichten!
Vampir

Antworten: 3.125
Hits: 569.171
15.04.2007 12:11 Forum: Clan Kampagne


Ic hweiss schon was ich hier schreibe. In jedme Game was ich bis jetzt hier gezoggt habe bekomme ich immer die HD ich kann es schon netm ehr sehen ey es kotzt mich an und fertig
Thema: Allgemeine Nachrichten!
Vampir

Antworten: 3.125
Hits: 569.171
15.04.2007 12:07 Forum: Clan Kampagne


Da der würfel genera mich wohl netm ag und mich das echt zum wahnsinn treib, in jedne game aufm eine besten piloten und oder schweren machinen in 1 oder 2 schuss wechsel nen hd, höre ich auf habe echt kein bock mehr viel spass noch nimmt euch das was ihr wollt oder machtdas was ihr wollt. Ich werde den Touman für die admins stehen lassen damit die evtl noch letzte gefechte machen können.


Tschüss
Thema: Filmzitate erraten
Vampir

Antworten: 1.197
Hits: 275.306
08.04.2007 20:05 Forum: OffTopic


Jupp Richtig großes Grinsen der Film ist einfach goil vor allem die fsk 18
Thema: Filmzitate erraten
Vampir

Antworten: 1.197
Hits: 275.306
08.04.2007 17:55 Forum: OffTopic


Ok dann bini ch jetzt drann

"Das Ganze Gehirn weggelutscht"
Thema: Filmzitate erraten
Vampir

Antworten: 1.197
Hits: 275.306
07.04.2007 19:46 Forum: OffTopic


Ich habs Saw großes Grinsen ich glaube das kahm direkt aus dem 1 teil smile
Thema: Allgemeine Nachrichten!
Vampir

Antworten: 3.125
Hits: 569.171
21.03.2007 23:11 Forum: Clan Kampagne


War bei mir auch mal der fall das ne Brücke zusammen gebrochen ist was ja eigentlich komisch ist den so ne Brücke wird doch nen bisl was aushalten Augen rollen
Thema: Allgemeine Nachrichten!
Vampir

Antworten: 3.125
Hits: 569.171
18.03.2007 17:42 Forum: Clan Kampagne


Soweit hatte ich das verstanden, also mit dem Angriffs Schutz großes Grinsen
Thema: Allgemeine Nachrichten!
Vampir

Antworten: 3.125
Hits: 569.171
18.03.2007 13:33 Forum: Clan Kampagne


Also du gibst in einem System unserer wahl ein Kontinent frei. habe ich das so Richtig verstanden?
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 88 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH