The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Produktionskapazitäten der Clans
Adonis Maximus

Antworten: 37
Hits: 18.903
28.08.2006 21:14 Forum: Clans


Es ist aber nunmal die Storyline, dass die Clans nicht loosen sollten. Haben ja eher noch die IS geeinigt (gegen sich selbst). Und die Clans sind nochmal dumm genug, um sich ebenfalls zu bekriegen.
Thema: Eigenkonstruktionen Mechs Level2
Adonis Maximus

Antworten: 723
Hits: 236.197
26.08.2006 15:24 Forum: Clans


Ja,

da hat Coldstone wohl recht. Der BV ist einfach nicht in jedem Punkt ausgereift.
Ich selbst habe aber nichts gegen solche Maschinen und finde es gut, dass BT auch sowas theretisch zulässt. Jedem, der lange genug das TT spielt, dem machen andere Mechs eh mehr spass. Und nur darum gehts.

BG
Thema: Eigenkonstruktionen Mechs Level2
Adonis Maximus

Antworten: 723
Hits: 236.197
24.08.2006 18:57 Forum: Clans


Hmmm, komisch das mit dem BV. Liegt wahrscheinlich an nem anderen Programm, das ich verwende. Wahrscheinlich noch etwas verbuggt. Habs von der Site http://www.mordel.net
Mit Munition geb ich dir Recht Harry, zu verteilt.

Aber vielleicht mal ein anderes Design. Erstellt für nen Kollegen der nur Clans spielt und dessen Top-Favourit Waffe die HavyLargePulse ist. Und das natürlich am besten mit TC - also z.B. Turkina B.

Turkina S

95t omni

3/5/0

BV 2482
(wobei dann wohl BV und Kosten wieder geringfügig anders als beim HMPro ausfallen)
Cost 24.757.688

Haet Dissipation 26(52)

18,5t Standart Armor
9,5t Standart Structure

Equipment
2 x Large Pulse Laser LA critical slot size 4
2 x Large Pulse Laser RA critical slot size 4
1 x Large Pulse Laser CT
Targeting Computer RT critical slot size 6
1 x Flammer H

keine Unterarm und Handaktivatoren. Keine freie Zeile. Der Rest besteht aus doppelten Wärmetauschern.

Vielleicht könnt Ihr ja mal schauen welchen BV der mit HMPro auf die Waage bringt. Oder was ihr davon haltet.

besten gruß
Thema: Eigenkonstruktionen Mechs Level2
Adonis Maximus

Antworten: 723
Hits: 236.197
23.08.2006 01:01 Forum: Clans


Hi wollt auch mal nen Mech reinstellen. Eigentlich mag ich lieber IS Mechs aber den kriegt man nur mit Clan-Tech hin.
Als Fluff : Ein Mechpilot, der mit seinem Hunchback zur Berühmtheit gekommen ist und nun dies in Auftrag gegeben hat, da er sich nicht vom großen Kaliber trennen will.

Hunchback-Steroid

100t

3/5/0

BV:1978

Cost:25.434.000

12(24) Heat Sinks

Armor Type Standart at 17,5t

Equipment:
LB 20X AC (L Torso)
LB 20X AC (R Torso)
LB 20X AC (L Arm)
LB 20X AC (R Arm)
7t muni
Thema: Fragen über Fragen...
Adonis Maximus

Antworten: 605
Hits: 163.067
11.08.2006 03:13 Forum: Regelfragen


Jo danke für die Info. Nu weiß ich bescheid,was n Leichtreaktor ist.
Thema: Erlebnis mit Mechs
Adonis Maximus

Antworten: 81
Hits: 72.686
12 aka Headshot 10.08.2006 05:21 Forum: BattleTech 3025


Hab vor kurzem wieder mit BT angefangen, kann aber noch von nem Match berichten von dem unser Team (TL1) gegen Clans gekämpft hat. Einer unser Gegner hatte einen Kraken(die LSR Version). Mein Letzer Mech war der Shootist, alle anderen Mechs wurden so richtig durchlöchert (die Gegner hatten "nur" noch Kraken und schwer beschädigten Ryoken), vom Kraken aber spiegelte sich noch fröhlich die Sonne von der unbeschädigten Platte. Der Ryoken war viel zu weit entfernt und sollte wohl auch geschont werden. Letzenendes kam also der Kraken, nachdem er auf weite Distanz nicht viel angerichtet hat immer näher. 2 volle Salven hielt mein geliebter Shootist noch aus, ehe er hinfiel; aber gut dass nur das Bein und der Laserarm weg waren. So konnte ich nächste Runde noch einmal die AK 20 benutzen und traf auch prompt den scheiss Kraken im Kopf. Verloren haben wir zwar trotzdem, die Gegner mussten aber einen Pyrrhussieg hinnehmen. Ist mir danach noch einmal passiert mit dem Shootist ein grosses Gefecht dadurch diesmal zu mitzuentscheiden.
Thema: Fragen über Fragen...
Adonis Maximus

Antworten: 605
Hits: 163.067
Leichter Reaktor und BV-Frage 10.08.2006 04:11 Forum: Regelfragen


Hi Leute,

hab vor 11 Jahren mal 4 Jahre lang intensiv BT gespielt und es hat mich mal wieder gepackt, da u.a. Viele der alten Truppe nicht im Ruhestand harren wollen.
Durch Zufall ist einer von uns auf diese grandiose Seite gestossen und hat unseren neuen Mut -auch gegen die Clans zu kämpfen- neu enfacht.
Leider stand uns damals nur TL1 zur Verfügung und inzwischen gibt es für die alten Maschinen auch Ersatz ohne XL-Reaktor (bei dem ich weiß, dass er sich nicht überall lohnt).

Aber und hier die Frage : Was sind die Regeltechnischen Merkmale eines leichten Reaktors wie zB beim BNC-7S Banshee. Bitte auch BV (früher konnte man ja noch nach dem alten System spielen oder Tonnage; heute wohl unmöglich)

Andere Frage : Den BV von AK`s und dem Ultra und LBX Pendant oder allgemein, ob es irgendwo eine Auflistung des BV für spezielle Teile gibt.

Besten Dank
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH