The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 57 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: [Verkaufe] Battletech Madcat und andere Zin Minnis
Stephan Peter

Antworten: 24
Hits: 18.104
26.11.2002 06:53 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


also mich würde nun interessieren was nun noch zum verkauf steht ... den intresse hätte ich auch und wolf verkaufst du die oder bleiben die bei dir in der sammlung .
Thema: Mechkrieger
Stephan Peter

Antworten: 102
Hits: 41.457
20.10.2002 15:10 Forum: Innere Sphäre


ging es hier nicht um mechkrieger jungs und mädels
Thema: Claner meldet euch!
Stephan Peter

Antworten: 714
Hits: 192.460
20.10.2002 15:08 Forum: Clans


Jeder Clanner der mich Herrausgefördet hat ....... soll seinen Mech nennen oder gar seine Lanze ...

Ausgetragen wird es dann in MegaMek .... oder wenn einer aus Schleswig-Holstein kommt dann im Lande .
Thema: Claner meldet euch!
Stephan Peter

Antworten: 714
Hits: 192.460
18.10.2002 16:24 Forum: Clans


off wir können das ganze auch rl machen ...... sonst mm smile ..............



so da nun alles geregelt ist dann playen wir mal weiter .......,
Thema: Claner meldet euch!
Stephan Peter

Antworten: 714
Hits: 192.460
17.10.2002 14:09 Forum: Clans


off : ich meine es ernst ...... mein wort steht ich nehme eure angebot an sobald es steht .... müssen dann nur noch ein austragungsort wählen .
Thema: Claner meldet euch!
Stephan Peter

Antworten: 714
Hits: 192.460
15.10.2002 18:07 Forum: Clans


off : bevor ich hier nun weiter schreibe warte ich auf eine antwort von arvid .......
Thema: BattleTech Zeichentrickserie "1st Somerset Strikers"
Stephan Peter

Antworten: 37
Hits: 20.152
15.10.2002 18:05 Forum: BattleTech


huch da habe ich mich verschrieben kann mal passieren würde ich sagen . sorry meinerseits
Thema: Mekamek
Stephan Peter

Antworten: 32
Hits: 12.239
15.10.2002 18:02 Forum: BattleTech Computerspiele


ja bekomme ich sagt cant connect und dann proxy nummer.
Thema: Mekamek
Stephan Peter

Antworten: 32
Hits: 12.239
14.10.2002 19:22 Forum: BattleTech Computerspiele


wenn es mal gehen würde komme nie auf den server .
Thema: Claner meldet euch!
Stephan Peter

Antworten: 714
Hits: 192.460
13.10.2002 18:09 Forum: Clans


Abschaum seit ihr clanner die sowas in mund nehmen und der feigling ist der clanner der dies sagte :


Schweig stille!
Du wagst es unsere Überlegenheit anzuzweifeln? Kriech zurück in Dein Loch. Aber vorher zeige wer Du bist, wenn Du ein Krieger bist.
Ansonsten muß ich annehmen ein Bauerntölpel der IS mischt sich in Gespräche ein die ihn nichts angehen.
arvid.

schrieb dies ............ wie es scheint traut er sich nicht persohnlich gegen einen isler anzutreten das er seine lakein schickt die noch nichtmal die ehre haben mit ihren angeblich besseren mechs anzutreten und dann dumme witze reissen wenn ihr wirklich clanner seit SO FÖRDER ICH EUCH AUF NIMMT EUREN STERN UND STELLT EUCH DER EISERNEN GARDE + DIE WÜSTENFÜCHSE ... wenn ihr mum in den knochen habt .
Thema: Claner meldet euch!
Stephan Peter

Antworten: 714
Hits: 192.460
13.10.2002 14:35 Forum: Clans


ihr clanner seit witzig ihr habt angst vor einen davion außerdem würde ich von einen herausgefordert von euch aber wenn ihr alle wollt ist mir auch recht .
Thema: Mechkrieger
Stephan Peter

Antworten: 102
Hits: 41.457
12.10.2002 13:58 Forum: Innere Sphäre


ein ex-clanner .... willkommen in den reihen der is .
Thema: Claner meldet euch!
Stephan Peter

Antworten: 714
Hits: 192.460
12.10.2002 13:57 Forum: Clans


lacht auf ..... ihr clanner seit lüstig .... wartet dann auf euer gebot was man ernst nehmen kann .
Thema: Claner meldet euch!
Stephan Peter

Antworten: 714
Hits: 192.460
12.10.2002 10:05 Forum: Clans


da kommt ihr mit solchen angeboten .... seit ihr etwa ehrlose clanner die keinen mech mehr besitzen ..........
Thema: Mechkrieger
Stephan Peter

Antworten: 102
Hits: 41.457
12.10.2002 10:03 Forum: Innere Sphäre


bin auch kein clanner ........ sonder ein davion Augenzwinkern
Thema: Claner meldet euch!
Stephan Peter

Antworten: 714
Hits: 192.460
11.10.2002 16:33 Forum: Clans


clanner ich warte auf euer gebot ........
Thema: Mekamek
Stephan Peter

Antworten: 32
Hits: 12.239
11.10.2002 15:55 Forum: BattleTech Computerspiele


spieler gibt es genug smile sag mal wann oder schau mal ins batis forum rein .
Thema: Mechkrieger
Stephan Peter

Antworten: 102
Hits: 41.457
11.10.2002 08:46 Forum: Innere Sphäre


sind ja auch fast alles clanner hier smile ... zumindest gibt es ausnahmen Augenzwinkern
Thema: Claner meldet euch!
Stephan Peter

Antworten: 714
Hits: 192.460
10.10.2002 17:49 Forum: Clans


ach wißt ihr ... nicht alle is`ler laufen vor euch weg ... ihr habt bereits schläge von uns bekommen und die werdet ihr wieder bekommen vielleicht wenn ihr nicht so überheblich sein würdet ....... naja sagt mir eure angebot oder verlangt ihr auch noch das ich in euer clan sprache spreche .


Brigadiér Warbear der Eiserne Garde
Thema: Panzerfahrer!
Stephan Peter

Antworten: 208
Hits: 54.783
10.10.2002 10:17 Forum: Innere Sphäre


ich muß sagen panzer sind gar nicht mal so schlecht auf techlevel eins haben wir gestern 4 panzer eingesetzt auf meiner seite 2 lrm carriar 1 schreck 1 von luck.

und sie haben verdammt gut ausgeteil auch wenn man sagen würden das der lrm zu ari gehört smile habe leider nur einen lrm verloren scheiß thug müßte ja die seite treffen mit 1 pep ....... da mich vorher dort was getroffen hat aua panzer-ari wech
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 57 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH