The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 18 von 18 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Solaris 7 Con in Braunschweig die 4te
Maruk

Antworten: 0
Hits: 2.464
Solaris 7 Con in Braunschweig die 4te 22.04.2006 11:10 Forum: BattleTech




Da sind wir wieder!

Wie man am neuen Banner sehen kann, gibt es kein Halten: Die Solaris-Convention Teil IV steht an!
Alles wie gehabt, alles wie gewohnt:

- Exzellente Rundumversorgung vom Kaiser-Con-Küchenteam
- Bloodright Runde 4
- Szenarios (je nach Teilnehmerzahl)
- Chapterfights
- Schlafräume
- Duschen
- Zeltmöglichkeiten

Markiert euch schon einmal das Wochenende vom
14.-16. Juli 2006

im Kalender. Es wird heiß, es wird scharf geschossen und scharf gekocht!


Bei weiteren Fragen hilft der Kontakt-Link weiter.

Grüße
Das Orgateam

Info Link
Thema: Solaris IIV² BT-Con in Braunschweig
Maruk

Antworten: 0
Hits: 2.386
Solaris IIV² BT-Con in Braunschweig 13.06.2005 18:24 Forum: BattleTech


Solaris Con

Der Con findet am Wochenende vom 24.06. bis zum 26.06.05 in Braunschweig in der Mühle statt. Für Essen und Trinken ist gesorgt, zu humanen Preisen. Schlafplätze sowie Zeltplätze sind vorhanden. Ebenfalls ist für Duschmöglichkeiten gesorgt.
Der Con ist für jeden zugänglich egal welchem Verein er angehört oder zu welchem Chapter er gehört. Ein Interesse an BT sollte aber schon vorhanden sein. ^^
Szenarien sind geplant. Auch Einführungsrunden in Aerotech2/Battletech werden angeboten.

Nähere Infos durch den Link erreichbar.

Wir, die Veranstallter würden uns über jeden freuen der kommt.
Thema: Solaris IIV-Con der Mechworld
Maruk

Antworten: 0
Hits: 2.602
Solaris IIV-Con der Mechworld 26.02.2005 00:01 Forum: BattleTech


Zum Beginn der Beta-Phase der MechWorld als freie Spielevereinigung und als Basis für entspanntes Spielen, ab dem 01.03.05. Haben sich die Beteiligten Chapter entschieden einen Con zur Gründung zu veranstallten.

Hiermit sind alle die Zeit und Lust zum Zocken haben herzlichst eingeladen vom 04.03. bis 06.03.05 nach Braunschweig zu kommen.

Genauere Infos hier:

http://gonzo.dediziert.org/solaris/
Thema: Marik Flotte
Maruk

Antworten: 24
Hits: 13.778
08.10.2002 13:37 Forum: BattleSpace und AstroTech


Tja hätte es den BK nicht gegeben hätten aber auch die Federated Suns eine ziemlich große Flotte gehabt allein 8 Avalons von den 13-16 Foxes garnicht zu reden.
Thema: Modifikationen von Mechs
Maruk

Antworten: 55
Hits: 23.449
08.10.2002 13:33 Forum: Innere Sphäre


Das finde ich ziemlich schade. Wieder so ein ungelüftetes Geheimnis. Teilweise ist BT schon wie Akte-X Wenn man sich mal die bücher durchließt und alle ungeklärten Rätsel aufschreibet hat man bestimmt schon ein eigenständiges Buch.
Thema: Modifikationen von Mechs
Maruk

Antworten: 55
Hits: 23.449
07.10.2002 00:11 Forum: Innere Sphäre


Genau sowas meine ich ja. Downgrade aufgrund von Ersatzteilmangel oder ungenügender Wartung. Warum also sollte dieses Schicksal nicht auch die anderen Baureihen getroffen haben. Der Maro war ja zu seiner Zeit ein Juwel der Ingeneurskunst. Und wenn man sich die anderen Maro Baureihen wie zB Nightstar anschaut wird der Maro bestimmt nicht wie der 3025er ausgesehen haben.
Thema: Modifikationen von Mechs
Maruk

Antworten: 55
Hits: 23.449
06.10.2002 20:13 Forum: Innere Sphäre


Merkwürdig ist das schon mit den 3025er Mechs. Aber seht es doch mal so: Wenn die Mechs aus dem 3025er zu Zeiten des Sternenbundes genauso waren wie 3025. Warum heißt es dann das die Technik zu grunde ging? Und es gibt ja auch Lvl. 1 Downgrades der SB Mechs. Wenn man diese zugrunde legt müssen die ursprünglichen Baureihen der anderen ja auch zumindest über Teilweise moderne Waffen verfügt haben.
Thema: Modifikationen von Mechs
Maruk

Antworten: 55
Hits: 23.449
04.10.2002 22:44 Forum: Innere Sphäre


In einem der WarriorTrilogie Bücher starte Andrew Redburn seinen Marodeur und überlegt was er im NAIW im GDL-Kernspeicher über seinen Mech gelesen hat. Da wird über eine höhere Reichweite und Wärmeableitung sowie größere Durschlagskraft geschreiben. Das läßt schonmal auf DHS,ER-PPC und wohl ne UAC/5 schließen. Ich denke mal das die meisten der 3025er bloß DHS und die ER bzw Ultra und Puls Versionen ihrer Waffen verfügt haben.
Thema: Claner meldet euch!
Maruk

Antworten: 714
Hits: 192.238
04.10.2002 22:14 Forum: Clans


Jaja immer diese Exilwölfe... großes Grinsen Ohne unsere großzügigen Materiallieferungen hättet ihr am Anfang auch Probleme gehabt.
Thema: Modifikationen von Mechs
Maruk

Antworten: 55
Hits: 23.449
04.10.2002 22:12 Forum: Innere Sphäre


Was mich echt mal interessieren würde wären die Orginalen SLDF Wannen. Das heißt nicht diesen blöden Davion Maro mit dem Largepulser sondern den wirklichen echten Maro. Ich würd sagen der Hatte wohl Ferrofibriet und ne Ultra 5er.
Thema: FedCom Civil War
Maruk

Antworten: 36
Hits: 16.099
02.10.2002 20:51 Forum: BattleTech


Buhuuuuuuu!! *ROTZUNDWASSERHEUL* Die schöne Ygdrasil! Scheiß WiE!! Gebt uns unseren Stolz zurück!!! traurig
Thema: FedCom Civil War
Maruk

Antworten: 36
Hits: 16.099
01.10.2002 20:26 Forum: BattleTech


Naja ich hoffe im FM Update werden komplette Listen drin stehen.
Thema: Claner meldet euch!
Maruk

Antworten: 714
Hits: 192.238
01.10.2002 20:24 Forum: Clans


Seid gewarnt Eidbrüder und Eidschwestern! Der Hai ist unter euch und er riecht euer Blut! Wir Diamanthaie kennen keine Gnade und gehören zu dem Besten was die Clans zu bieten haben. Twycross gehört uns! Und andere Welten werden folgen.
Thema: FedCom Civil War
Maruk

Antworten: 36
Hits: 16.099
01.10.2002 12:16 Forum: BattleTech


Sagt mal kann es sein das sich das TRO3067 und das FM Civil War wiedersprechen? Im TRO steh das nur 2 Avalons überlebt haben wobei im FM aber nur die Robert Davion als vernichted erwähnt wird.
Thema: FedCom Civil War
Maruk

Antworten: 36
Hits: 16.099
01.10.2002 12:04 Forum: BattleTech


Upsi! stimmt ja habs grad nochma nachgelesen. Jaja, wer lesen kann ist klar im Vorteil. großes Grinsen
Thema: Panzerfahrer!
Maruk

Antworten: 208
Hits: 54.726
01.10.2002 12:01 Forum: Innere Sphäre


Erstmal: Wenn man vernünftig Panzer spielen will nimmt man die Regeln ausm Max Tech. Da werden Panzer schon viel Gemeiner. Ok 4Allacorns sind schon Brett. Aber ich für meinen Geschmack bin eher für 3 Schiltrons plus nen umgbauten Fulcrum mit Tag und C3 Slave. 2Prymeryy Schiltrons mit Arrow IV und einen A mit 2x40er MRM und 2x 10er MRM und schon kotzt der Standard Mechjockey. großes Grinsen
Thema: Mechkrieger
Maruk

Antworten: 102
Hits: 41.404
01.10.2002 11:51 Forum: Innere Sphäre


Hmmm, unterschiedlich. Also Hauptmann v. Bracht steuert nen Hauptmann Prime, Die ÉR-Large sind erbeutete Clanwaffen+ 2zusätzliche Tauscher.

Und Garth Kalasa steuert nen Timberwolf config. A
Thema: FedCom Civil War
Maruk

Antworten: 36
Hits: 16.099
01.10.2002 11:30 Forum: BattleTech


Kann mich ja iren. Aber war die verschollene Avalon nicht die Arthur Steiner-Davion? Hab ic hschonmal erwähnt das ich es hasse das sie die Durandel-Class gecancelt haben? Buhuuuuuuu!!! traurig
Zeige Beiträge 1 bis 18 von 18 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH