The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Kontraktauflösung
Halunke

Antworten: 4
Hits: 6.649
Kontraktauflösung 16.06.2007 19:55 Forum: Söldner


Hi Leute,..

Es gibt bestimmt millionen Leute die da mehr Ahnung haben als ick.
Wie kann ich einen bestehenden Kontrakt lösen ohne Strafe zu zahlen,..?

Gruß Halunke
Thema: Frage wegen Rangabzeichen
Halunke

Antworten: 11
Hits: 5.035
24.11.2006 14:34 Forum: BattleTech


Zitat:
Original von Hiro-matsu
sehr steinerig...


Naja, die Gray Death Legion, bzw. Carlyle´s Commando ist und bleibt ja Steiner. cool
Thema: Frage wegen Rangabzeichen
Halunke

Antworten: 11
Hits: 5.035
10.11.2006 12:29 Forum: BattleTech


Danke Euch für Eure Einsatzbereitschaft,...
Habe jetzt gefunden was ich suchte,...
>> Rangabzeichen <<
Thema: Frage wegen Rangabzeichen
Halunke

Antworten: 11
Hits: 5.035
Frage wegen Rangabzeichen 05.11.2006 12:07 Forum: BattleTech


Hallo Leute,

vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen. Ich suche die Orginalen Rangabzeichen der Gray Death Legion,...!
Ich weiss, ich könnte ja auch die Steinerrangabzeichen nehmen,.. aber ich möchte die Orginalen der GDL.
Kann jemand weiterhelfen ?

Danke,....
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH