The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: MW4 Mercs
hellraiser

Antworten: 72
Hits: 31.331
04.02.2007 14:04 Forum: BattleTech Computerspiele


hy
ja die allseits beliebte hüfte abzuschiessen ist schon gut
oder man schiesst stück für r stück den ersten arm weg dann den zweiten und setzt danach noch nen fangschuss in ein knie wenn mann es trifft ansonsten die hüfte würde mich auch mal gerne wieder online battlen wenn es freie
bespielbare server gibt
also von daher könnt man sich ja mal im netz treffen und shooten

hellraiser


wer sich zur maus macht den holt die katze
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH