The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 11 von 11 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Ausgabe 10 des Newsletters
isatlas

Antworten: 1
Hits: 3.091
11.04.2009 21:19 Forum: BattleTech


Der Newsletter ist inzwischen in der Downloadsektion unter www.battletech-newsletter.de erhältlich. Sorry für die Verzögerung.
Thema: Ausgabe 10 des Newsletters
isatlas

Antworten: 1
Hits: 3.091
Ausgabe 10 des Newsletters 06.04.2009 14:16 Forum: BattleTech


Lange hats gedauert, bis wir wieder soweit waren. Da ist die sogenannte "Realität" dazwischen gekommen großes Grinsen

Aber hiermit darf ich verkünden, das innerhalb der nächsten Tagen die neue Newsletterausgabe zum Download bereistehen wird. Auch diesmal haben wir keine Mühen gescheut um euch mit (inzwischen leider nur noch halbwegs frischem Augenzwinkern ) Material zu versorgen. Als da wären:

-Ein Interview mit Michael A. Stackpole
-Rezension zum Strategic Operations
-Rezension zum Blake Documents
-Kurzrezension zum Jihad Turning Points: Luthien
-Geländebaututorial
-Kurzgeschichte
-Con-Bericht zur Toblerone-Con
-Con-Bericht zur Kittery-Con
-Con-Survival-Guide

Also achtet auf weitere Ankündigungen im Laufe der Woche Augenzwinkern

greetz
isatlas
Thema: [Verkaufe] Meine BattleTech Sammlung
isatlas

Antworten: 24
Hits: 19.981
10.03.2009 09:58 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


Schade. Trotzdem vielen Dank für die Info.
Thema: [Verkaufe] Meine BattleTech Sammlung
isatlas

Antworten: 24
Hits: 19.981
07.03.2009 16:46 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


Kurze Frage: Das Softcover Battletech-Compendium. Ist das für das Tabletop oder für das RPG?
Thema: Clan Wolverine(unnamed clan)=WoB
isatlas

Antworten: 4
Hits: 5.800
04.09.2008 19:37 Forum: Clans


Ich würde es nicht als "Fakt" ansehen... Nicht umsonst hängt das Wolverine-Kapitel am "ISP 2.5"-Kapitel dran, das ja bekanntlich eher unsichere Daten enthält. Augenzwinkern Ich würde auf einen gewisses Körnchen Wahrheit tippen, aber auch da bin ich mir nicht sicher Augenzwinkern
Thema: Ausgabe 9 des Battletech-Newsletters
isatlas

Antworten: 0
Hits: 2.475
Ausgabe 9 des Battletech-Newsletters 02.09.2008 23:17 Forum: BattleTech


Es ist vollbracht!

*uff* Die letzten Tage waren dann nochmal richtig hektisch (vor allem für unsere Layout-Sektion. Nochmals vielen Dank an dieser Stelle an Nico, der das so schnell und abgeklärt hinbekommen hat trotz diverser Sonderwünsche, die ich heute morgen noch nachgereicht habe Augenzwinkern ) aber jetzt ist es soweit: Unsere 9. Ausgabe ist endlich online. Und wir haben auch wieder eine ganze Menge Dinge für euch. Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen Augenzwinkern :

-Ein Interview mit Andreas Zuber, einem der deutschen Autoren, die für CGL schreiben
-Der zweite Teil des 3D-Karten-Workshops
-Rezensionen zu TacOps, ISP2, Starterbook Wolf & Blake und TRO 3075
-Con-Berichte, Con-Berichte und nochmal Con-Berichte
-Eine Kurzgeschichte von Cunningham

bekommen kann man das Ding im Download-Bereich des Newsletters.

ich wünsche allgemein viel Spaß beim lesen!

greetz
isatlas
Thema: Ausgabe 8 des CBT-Newsletters
isatlas

Antworten: 0
Hits: 2.411
Ausgabe 8 des CBT-Newsletters 17.03.2008 16:35 Forum: BattleTech


Endlich ist es wieder soweit: Die neue Ausgabe des Newsletters ist ab heute unter www.battletech-newsletter.de zu haben.
Es sind diesmal "nur" 23 Seiten, die es aber in sich haben. Mit dabei sind:

-Ein Interview mit Victor Milan
-Endlich Rezensionen zur Intro Box, dem Jihad HotSpots 3072 und dem TRO 3039
-ein Artikel über 3D-Gelände von Wallace
-und zu guter letzt ein Artikel dazu, wie man eine Kampagne planen kann.

viel Spaß beim lesen wünscht euch euer Newsletter-Team!
Thema: Ausgabe 7 des CBT-Newsletters
isatlas

Antworten: 1
Hits: 2.888
19.11.2007 20:15 Forum: BattleTech


Ooookkkkkayyyy!
Lang habt ihr gewartet, endlich ist es soweit. Die Häretiker wurden abermals überlistet, die streikenden Mitarbeiter entfernt (schafft die Elektroteile raus, muss ja keiner wissen, das wir MD`s eingesetzt haben...) und soeben wurde der neue Newsletter hochgeladen.

Viel Spaß beim Lesen!

greetz
ISatlas
Thema: Ausgabe 7 des CBT-Newsletters
isatlas

Antworten: 1
Hits: 2.888
Ausgabe 7 des CBT-Newsletters 17.11.2007 18:36 Forum: BattleTech


Hallo und herzlich willkommen!
Heute habe ich eine besondere Ankündigung zu machen: Vorraussichtlich Montag wird der neue Newsletter erhältlich sein. Wir bitten, die Verspätung zu entschuldigen, aber wir hatten da ein paar Probleme mit streikenden Mitarbeitern... großes Grinsen

Was erwartet euch diesmal?

- Test des Starterbook: Sword and Dragon
- Interview mit Ben Rome
- Bericht zur diesjährigen Galahad
- Bericht zur Toblerone-Con
- Rezension von Mission: Kiamba

und noch ein paar kleine Überraschungen mehr. Ich hoffe, wir haben euch nicht zu lange warten lassen und ihr freut euch genauso auf die neue Ausgabe, wie wir.

greetz
isatlas
Thema: Ausgabe 6. des CBT-Newsletters
isatlas

Antworten: 0
Hits: 2.418
Ausgabe 6. des CBT-Newsletters 16.07.2007 11:45 Forum: BattleTech


ComStar hat zwar versucht, uns mehr als einen großen Stein in den Weg zu legen, aber wir haben es trotzdem geschafft.
Wir haben uns durch die wilden Con-Dschungel Norddeutschlands gekämpft und sogar ein bischen Unterstützung aus dem Rest der Republik bekommen.
Dann haben wir noch unsere Beziehungen spielen lassen und uns ein Exclusiv-Interview mit Randall N. Bills geholt.
Natürlich haben wir auch wieder ein paar Rezensionen geschrieben und die Sieger des Gewinnspiels ausgelost.

Deswegen sind wir auch stolz, euch die nunmehr 6. Ausgabe des CBT-Newsletters präsentieren zu dürfen.

Ab ca. 12:00 Mittags (High Noon) könnt ihr sie euch an der üblichen Stelle (www.battletech-newsletter.de) besorgen.

Dort bekommt ihr auch die ausführliche Preview zum Starterbook. Wenn wir die noch mit reingepackt hätten, wäre die Ausgabe aus allen Nähten geplatzt großes Grinsen

Viel Spaß beim Lesen wünscht euch euer Newsletter-Team!
Thema: 4. Ausgabe des CBT Newsletters ab sofort online
isatlas

Antworten: 1
Hits: 2.819
27.01.2007 13:03 Forum: BattleTech


Wir melden uns zurück!

Nach anstrengender, langer Arbeit in den dunklen Verliesen, in die uns Myndo... Äh, ich meine natürlich Keiran immer wieder steckt, haben wir es geschafft, die überarbeitete Version des Newsletters hochzuladen. Soll heißen: Jetzt sollten die Rechtschreibfehler wegsein großes Grinsen

Ja, was haben wir ansonsten noch? Da wäre zum einen der deutsche Flyer für Operation Angel Requiem, das nächste große Canon-Event auf der GenCon 2007 (http://battletech-newsletter.de/content/...iemFlyer_DE.pdf) und ein paar brandheiße Informationen über die Manei Domini von Herbert Beas persönlich. Schaut einfach nochmal wieder vorbei!

www.battletech-newsletter.de

so long
isatlas
Zeige Beiträge 1 bis 11 von 11 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH