The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 11 von 11 Treffern
Autor Beitrag
Thema: multi-ak's
Dr.Zoidberg

Antworten: 7
Hits: 5.476
24.12.2007 23:38 Forum: Regelfragen


suuuuper danke!
Thema: Kontraktauflösung
Dr.Zoidberg

Antworten: 4
Hits: 6.660
24.12.2007 01:35 Forum: Söldner


ace... also mit dir schliesse ich schonma keine kontrakte ab... Zahnlücke
Thema: multi-ak's
Dr.Zoidberg

Antworten: 7
Hits: 5.476
24.12.2007 00:58 Forum: Regelfragen


erstma vielen dank! smile
sind die reichweiten dieselben wie bei den standart-ak's?
Thema: multi-ak's
Dr.Zoidberg

Antworten: 7
Hits: 5.476
multi-ak's 21.12.2007 23:39 Forum: Regelfragen


hi! hab fast alle (deutschen) regelbücher aber nirgens stehen die regeln für muliti-ak's...
also was muss man bei selbigen beachten *blödfrag*? verwirrt
Thema: Euer Lieblingsclanmech
Dr.Zoidberg

Antworten: 1.693
Hits: 344.877
18.02.2007 15:13 Forum: Clans


Zitat:
Original von Ashura
hah der Mech der konzipiert wurde um ne ganze Kompanie Mechs auszuschalten, ok leicht übertrieben. Hammse wohl eher den Werbetext vom Imp C verstauscht.
Sehr schönes Design, das alte, das neue ist ja nur grottig.




nein keine kompanie... nur eine lanze, wenn ich mich recht entsinne.
kann gegen eine mittelschwere is-lanze auch klappen mit ein wenig glück.
Thema: Krit auf Gaussmun = Explosion
Dr.Zoidberg

Antworten: 8
Hits: 5.305
15.02.2007 00:26 Forum: Regelfragen


man sollte sich die sachen immer bildlich vorstellen... gaussgeschosse sind solide
metallkugeln da explodiert weder was noch koppelt zurück smile
Thema: Pulse Laser Unlogik
Dr.Zoidberg

Antworten: 25
Hits: 14.972
15.02.2007 00:20 Forum: Regelfragen


allerdings sollte es mit autokanonen und mg's auch erleichtert sein zu treffen, wegen besagter kadenz...
Thema: Fracht bei Landungsschiffen
Dr.Zoidberg

Antworten: 6
Hits: 4.774
15.02.2007 00:05 Forum: Regelfragen


aber die spritkosten steigen großes Grinsen
Thema: BattleTech Zeichentrickserie "1st Somerset Strikers"
Dr.Zoidberg

Antworten: 37
Hits: 20.154
13.02.2007 17:13 Forum: BattleTech


ich würde auch sagen diese serie ist definitiv etwas für kinder, dafür auch nicht schlecht.
aber ernst nehmen kann ich sie nicht... smile
Thema: Euer Lieblingsclanmech
Dr.Zoidberg

Antworten: 1.693
Hits: 344.877
12.02.2007 20:57 Forum: Clans


also ich für meinen teil mag clanmechs nicht so wirklich die haben einfach keinen charme großes Grinsen

allerdings für einen felsrhino würde ich sogar meinen geliebten marodeur hergeben! einen mech der den beinamen "amaris irrsinn" hat kann ich nich widerstehn... Zunge raus
Thema: Wie seit ihr zu Battletech gekommen?
Dr.Zoidberg

Antworten: 116
Hits: 50.587
12.02.2007 20:01 Forum: BattleTech


hat bei mir alles mit "stunde der helden" angefangen!
ist eine richtige sucht geworden...
Zeige Beiträge 1 bis 11 von 11 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH