The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Euer Clan?
Lt.Carmichael

Antworten: 989
Hits: 214.559
29.03.2007 10:58 Forum: Clans


Hm, etwas schwierig.

ich denke, ich bin Jadefalke.

naja, mal sehen, ändert sich vielleicht noch, wenn ich mehr über die einzelnen Clans weiß. Augenzwinkern
Thema: Ich LESE gerade!
Lt.Carmichael

Antworten: 402
Hits: 159.917
27.03.2007 19:50 Forum: OffTopic


Hi

ich lese gerade den BT-Roman " in die Pflicht genommen".
Bin fast durch. zum Glück gibt es zu Ostern den ersten Roman der Warrior-Trilogie " En Garde" aus der Classic Battletech-reihe.

ansonsten noch ein Warhammer 40.000 Roman und diverse Bücher fürs Studium.
Thema: Euer Lieblings-IS-Mech...
Lt.Carmichael

Antworten: 1.461
Hits: 298.268
27.03.2007 18:13 Forum: Innere Sphäre


@ ashura:

sorry stehe gerade auf den Schlauch.
was meinst du mit"
Zitat:
Sach mal Carmichael, du bist aber nicht bei TT Mitglied?
Thema: Euer Lieblings-IS-Mech...
Lt.Carmichael

Antworten: 1.461
Hits: 298.268
27.03.2007 08:09 Forum: Innere Sphäre


Hi@all.

nun, dann meldeich mich auch mal.
Mein lieblingsmech ist der Zeus.
aber auch das Katapult und den Highlander finde ich interessant.
(ohne diese Mechs bisher im TT gesehen zu haben)
Thema: Zitate und Lebensweisheiten
Lt.Carmichael

Antworten: 25
Hits: 26.812
21.02.2007 17:13 Forum: OffTopic


" den Menschen interessiert das Unbekannte,
aber das Bekannte ist das was er schätzt."

das ist mir selbst eingefallen. Im Zusammenhang damit das ich mich verliebt habe, aber in Gedanken, doch noch an meiner alten(unerfüllten) Liebe hing.
Thema: Legos
Lt.Carmichael

Antworten: 9
Hits: 6.178
21.02.2007 17:01 Forum: OffTopic


nicht schlecht...
da kriege ich gleich Lust mein legozeug aus den Keller zu holen.... großes Grinsen
und das mal selbst zu probieren.
Thema: Wie seit ihr zu Battletech gekommen?
Lt.Carmichael

Antworten: 116
Hits: 50.514
bin neu hier 21.02.2007 10:20 Forum: BattleTech


Hi@all


bin auch neu hier und dies ist mein erster Post.

Also, wie kam ich zu Battle Tech?

Alles fing mit den Roman" im Herzen des Chaos" an. obwohl ich nicht viel am Anfang verstanden habe, gefiel er mir trotzdem sehr gut.
Danach im Internet schlau gemacht.
habe später dann in einen Buchladen " Battle Tech- die Welt des
31.Jahrhunderts" gesehen und er standen.
dann kamen zwei Romane: " Gefährlicher Ehrgeiz" und " die Spitze des Dolches" sowie die ersten acht Romane des MW: Da- Zyklus...
mein "neuster" Roman ist/war" Falke im Aufwand".
ach die ersten beiden Bücher der Classic Battle Tech-Reihe habe ich auch verschlungen.
aus den ersten Buch stammt auch mein Nickname, weil ich mich irgendwie mit Matt Carmichael idenfizieren kann. großes Grinsen
ansonsten habe ich mal die Grundbox von Aussen gesehen, aber noch nie das TableTop gezockt.( obwohl es mich schon reizt.)
wie ihr seht, bin ich mehr der Fluff/romanmensch in Bezug auf BT.
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH